- Dank erhalten: 2
Lisa Marie Presley ...
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
So kann man es auch nennen. Das Leben ist hart. Seitdem ich in der Bibel lese und jeden Tag Gott erlebe, lerne ich mit vielen Sachen besser umzugehen. Die Bibel ist in meinen Augen das beste was es gibt. Ich bereue es, daß ich nicht schon früher in ihr las. Das ist mein Outing: Ich glaube an Gott und mein Leben hat einen Sinn.*Trauern* ist die Unfähigkeit *Loszulassen*
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- crawfish
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Ich auch. Ist ja auch peinlich, mit MJ verheiratet gewesen zu sein. Über sowas redet man halt nicht gerne.larry king hat versucht, sie dazu zu befragen ... keine chance! dieses thema ist bei ihr in interviewes TABU, ich kann das verstehen ...Ich fände es interessant von Lisa Marie zu erfahren, wie sie das so alles erlebt hat.

Und, ehrlich gesagt, ich brauche solche "Regenbogengeschichten" auch nicht.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
es geht bei ihr doch nicht um dieses erlebnis allein. es geht darum, was es für sie in späteren jahren alles ausgelöst hat (drogensucht, einsamkeit usw.).Davon habe ich noch nie was gehört, daß Lisa ihren Vater im Bad leblos aufand. Auch wenn es hart ist, daß Ihr Vater schon so früh starb, so ist sie nicht die einzige auf der Welt die das Leid trägt. Es gibt so viele Menschen denen das passiert ist und die müssen auch mit ihrem Leben klar kommen. Man darf nicht ein Leben lang trauern und muß nach vorne blicken. So hart es klingen mag. Man kann doch nicht sein ganzes Leben an einer Person hängen lassen. Sie strahlt es auch an anderen Leute aus und vorallem an ihrer Familie.
Eine Story meinerseits unter Off Topic " Darkmoons Trauer um Elvis"
auch elvis hatte viele probleme die er nicht aufgearbeitet hatte. bei ihm fanden sie jedoch keinen ausdruck in seinen liedern. lisas texte sprechen eine deutliche, ehrliche, kompromisslose sprache. dass sowas viele nicht gerne hören wollen wenn sie eine cd einlegen um sich unterhalten zu lassen, ist klar, aber das ist sogar lisa bewußt und war bei der gesamten produktion sogar beabsichtigt.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
nein, aber du bist es bald wenn du nicht auf der stelle diesen thread verläßt!Darkmoon ist drogenabhängig und einsam????

- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Ich glaube nicht das du Lisa Marie´s Auftritt gut gefunden hättest, wenn du sie nicht wüßtest das es Lisa Marie Presley war.
Dieses Argument ist müßig, da man Lisa Marie nicht von Elvis trennen kann. Sie IST seine Tochter.
Und es gibt bekanntlich Leute, die sie gerade deswegen NICHT gut finden.
Ich habe mir die Platte gekauft und angehört und meine Meinung gebildet. Natürlich kann man dabei Elvis nicht einfach ausblende, aber was solls....
Und ich kenne Außenstehende, die sie gut finden.Außenstehende zieht sie nicht in ihren Bann. Ich kenne viele die keine Elvis-Fans sind und sie total langweilig finden.
Du nimmst sie ganz schön in Schutz.Hast du Mitleid mit ihr, weil sie Elvis-Tochter ist und ihren Vater früh verloren hat?

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Menno Klaus , und das wo ich so lieb und nett zu Dir in letzter Zeit war.nein, aber du bist es bald wenn du nicht auf der stelle diesen thread verläßt!Darkmoon ist drogenabhängig und einsam????
![]()

<span style='color:red'>Aber das wird sich hier und jetzt ändern..

- crawfish
-
- All The Kings Men
-
gestern war LMP sogar in köln - ratet mal wer sie verpasst hat...
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
mir hat auch keiner bescheid gegeben...So, so. Ihr wart also in Köln? Hättet auch mal fragen können...
Werde ich mir merken!![]()

- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69