Lisa Marie Presley ...

Mehr
14 Mai 2003 07:06 #101194 von Loba
Loba antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Da gibt es doch ein Foto vom Papa - da guckt er genauso. Also - Suchaufgabe: Wer findet und postet es ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Mai 2003 07:08 #101195 von Loba
... und hier noch eine Pose :grin: Wer findet das 'Gegenstück' ?

Mehr
14 Mai 2003 07:41 #101209 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Da gibt es doch ein Foto vom Papa - da guckt er genauso. Also - Suchaufgabe: Wer findet und postet es ?

Wahrscheinlich denkst Du da an eines der Publicityphotos zu Jailhouse Rock.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
14 Mai 2003 07:49 #101214 von Loba
mmmmmh ... ? Kann sein. Ich kenne das Bild mit EP - irgendeins aus der Filmzeit, glaub ich ...

• treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2003 11:50 #101353 von treatmenice
treatmenice antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Lisa Marie Presley: "Kein Mann passt zu mir"

Sie ist die Tochter von Elvis, der vor ihren Augen starb, als sie erst neun Jahre alt war, und die Alleinerbin seines 130-Millionen-Euro-Vermögens. Sie ist die Ex-Frau von Popstar Michael Jackson. Und sie ist die Noch-Ehefrau von Oscar-Preisträger Nicolas Cage, mit dem sie gerade einmal 108 Tage verheiratet war. Lisa Marie Presley (35). Seit ein paar Wochen ist die Tochter des größten Popstars der Welt selbst ein Popstar: Mit 35 Jahren hat sie ihr Debütalbum "To Whom It May Concern" veröffentlicht.

"Ich habe schon viel Mist erlebt mit Männern"
Jeder ihrer Liedtexte klingt wie eine bittere Abrechnung mit einem ihrer prominenten Ex-Männer, auch Nicolas Cage. Der findet den Song, der ihn als egozentrischen Macho darstellt, laut Lisa Marie "gut und sehr treffend": "Er kennt meine Beschimpfungen aus unseren Streitereien. Wir sind beide zwei richtige Dickköpfe." Auf ihr Pech mit Männern angesprochen, lacht sie laut. "Ich bin erst 35 Jahre alt, aber ich habe schon eine ganze Menge Mist erlebt mit Männern. Tja, ich bin wie ein Magnet, der alles anzieht, was anders und abnorm ist. Ich kann da gar nichts machen. Ich erwische immer die falschen Kerle", sagt sie, und es klingt wie eine Entschuldigung.

"Ich war sehr isoliert"
Vielleicht liegt das auch an dem Mann, den sie mehr liebt als alles auf der Welt: ihren Vater Elvis. Wie ein Schatten ragt er über ihr ganzes Leben und vor allem über jede Beziehung, die sie eingeht. Als Elvis Presley starb, war Lisa Marie neun Jahre alt. Sie war bei ihm und während die Ärzte um sein Leben kämpften, fuhr das verstörte Kind im Garten stundenlang auf seinem Golfkart im Kreis. Über "den Verlust", wie Lisa Marie sagt, ist sie nie hinweggekommen. Aus der glücklichen Prinzessin wurde ein einsames, stilles kleines Mädchen: "Ich war sehr isoliert. Alles, was ich noch hatte, war der Plattenspieler, den mir mein Vater geschenkt hat. Ich habe jahrelang nur Musik gehört. Ich hatte keine Freunde. Wenn ich andere Kinder beim Spielen gesehen habe, war ich unendlich neidisch. Ich wollte sein wie sie."

"Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Tod"
Bis heute handeln fast alle ihre Lieder vom Tod. Lisa Marie: "Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Tod. Und ich habe unendliche Angst davor, Menschen zu verlieren, vor allem meine Kinder. Ich musste so früh einen so großen Verlust verkraften. Das hat mich geprägt.

Was Lisa Marie Presley über die Ehe mit Michael Jackson verrät und wie sie die Scheidung überwand - lesen Sie das komplette Interview ab Donnerstag in der neuen BUNTE.

Mehr
14 Mai 2003 12:29 #101373 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Elvis starb vor ihren Augen? :huh: :huh: :huh:

Oder ist das eher sinnbildlich gemeint! :huh: :huh: :huh:

Mehr
14 Mai 2003 12:31 #101376 von crawfish
crawfish antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Lisa Marie Presley: "Kein Mann passt zu mir"

Sie ist die Tochter von Elvis, der vor ihren Augen starb, als sie erst neun Jahre alt war, und die Alleinerbin seines 130-Millionen-Euro-Vermögens. Sie ist die Ex-Frau von Popstar Michael Jackson. Und sie ist die Noch-Ehefrau von Oscar-Preisträger Nicolas Cage, mit dem sie gerade einmal 108 Tage verheiratet war. Lisa Marie Presley (35). Seit ein paar Wochen ist die Tochter des größten Popstars der Welt selbst ein Popstar: Mit 35 Jahren hat sie ihr Debütalbum "To Whom It May Concern" veröffentlicht.

"Ich habe schon viel Mist erlebt mit Männern"
Jeder ihrer Liedtexte klingt wie eine bittere Abrechnung mit einem ihrer prominenten Ex-Männer, auch Nicolas Cage. Der findet den Song, der ihn als egozentrischen Macho darstellt, laut Lisa Marie "gut und sehr treffend": "Er kennt meine Beschimpfungen aus unseren Streitereien. Wir sind beide zwei richtige Dickköpfe." Auf ihr Pech mit Männern angesprochen, lacht sie laut. "Ich bin erst 35 Jahre alt, aber ich habe schon eine ganze Menge Mist erlebt mit Männern. Tja, ich bin wie ein Magnet, der alles anzieht, was anders und abnorm ist. Ich kann da gar nichts machen. Ich erwische immer die falschen Kerle", sagt sie, und es klingt wie eine Entschuldigung.

"Ich war sehr isoliert"
Vielleicht liegt das auch an dem Mann, den sie mehr liebt als alles auf der Welt: ihren Vater Elvis. Wie ein Schatten ragt er über ihr ganzes Leben und vor allem über jede Beziehung, die sie eingeht. Als Elvis Presley starb, war Lisa Marie neun Jahre alt. Sie war bei ihm und während die Ärzte um sein Leben kämpften, fuhr das verstörte Kind im Garten stundenlang auf seinem Golfkart im Kreis. Über "den Verlust", wie Lisa Marie sagt, ist sie nie hinweggekommen. Aus der glücklichen Prinzessin wurde ein einsames, stilles kleines Mädchen: "Ich war sehr isoliert. Alles, was ich noch hatte, war der Plattenspieler, den mir mein Vater geschenkt hat. Ich habe jahrelang nur Musik gehört. Ich hatte keine Freunde. Wenn ich andere Kinder beim Spielen gesehen habe, war ich unendlich neidisch. Ich wollte sein wie sie."

"Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Tod"
Bis heute handeln fast alle ihre Lieder vom Tod. Lisa Marie: "Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Tod. Und ich habe unendliche Angst davor, Menschen zu verlieren, vor allem meine Kinder. Ich musste so früh einen so großen Verlust verkraften. Das hat mich geprägt.

Was Lisa Marie Presley über die Ehe mit Michael Jackson verrät und wie sie die Scheidung überwand - lesen Sie das komplette Interview ab Donnerstag in der neuen BUNTE.

Armes Kind.....

Mehr
14 Mai 2003 12:33 #101378 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Lisa Marie Presley ...
naja, es ist die BUNTE. ich habe schon interviews von denen gelesen, wo der (angeblich) interviewte nachher bestritten hat, jemals ein interview denen gegeben zu haben....

deshalb muss man das mit vorsicht geniessen. BUNTE ist die wöchentliche tratsch- und klatschausgabe der BILD-zeitung :grin:
irgendwo auf RTL EXPLOSIV niveau

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2003 12:41 #101386 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Elvis starb vor ihren Augen? :huh: :huh: :huh:

Oder ist das eher sinnbildlich gemeint! :huh: :huh: :huh:

lisa hat ihn damals im bad in graceland liegen sehen (obwohl sie versucht haben, sie zurückzuhalten). ob er da gerade noch gelebt hat oder bereits tot war, spielt glaube ich auch keine rolle. dass sowas für ein 9jähriges mädchen ein schock fürs leben ist, dürfte einsichtig sein :( <_<

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
14 Mai 2003 12:47 #101396 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Lisa Marie Presley ...

lisa hat ihn damals im bad in graceland liegen sehen (obwohl sie versucht haben, sie zurückzuhalten).

"Ein Bad nehmend" oder "im Badezimmer liegend"... :huh:

Naja, bei "Elvis 1977" hat wohl beides einen Schock bedeutet... <_<

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.