- Dank erhalten: 2
Lisa Marie Presley ...
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
...and the näxt step is sex............Ich merke mir deine Belehrung für's näxte Mal...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Bewegungen waren o.k. (nicht so'n Spice-girl-Gewackel)
Überhaupt finde ich es gut, dass Lisa (und da ist sie in der Gesellschaft von nur sehr wenigen modernen weiblichen Stars) NICHT auf die "Sex sells"-Tour macht.
Das Interview war schei..., aber Ihre Antworten waren gut.
Am besten fand ich, als Anke diese Liste rausholte mit Stichworten, was noch zu fragen wäre (über Elvis, Michael, Ehemänner usw.) und dann stand da noch "Schnitzel" (völlig aus dem Kontext gerissen) und genau DAZU wollte sie was sagen. Und was sagt sie?
"I don't know. Haven't had one."
Und damit war das Thema erledigt.
Geil!
Meine Wertung:
Lisa Marie

Anke:

- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0

- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Heiko
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 1
sören und ich sind auf blauen dunst zum SAT 1 studio gefahren.gestern war LMP sogar in köln - ratet mal wer sie verpasst hat...
und siehe da, wir ergatterten noch zwei restkarten.
am montag waren wir bei der pressekonferenz.
dort bekam jeder eine pressemappe mit orginal cd.

- Heiko
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 1
mit schwarzer perücke, ungeschminkt und in blauen jeans und t shirt.

es war nur ein weiterer fan und wir zwei anwesend.
sie hat anschl. noch den kölner dom besucht und ist anschl. weiter nach london geflogen.
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Ich glaube nicht das du Lisa Marie´s Auftritt gut gefunden hättest, wenn du sie nicht wüßtest das es Lisa Marie Presley war. Außenstehende zieht sie nicht in ihren Bann. Ich kenne viele die keine Elvis-Fans sind und sie total langweilig finden. Du nimmst sie ganz schön in Schutz. Hast du Mitleid mit ihr, weil sie Elvis-Tochter ist und ihren Vater früh verloren hat? Sie hat doch ganz gut getanzt, meinst du? Ja, aber der Gesamteindruck des Auftrittes zählt und der war Mega-Schlecht in meinen Augen. Anke war voll o.k. Das war eine Comedy-Show und keine Musik-Show. Erzähl mir mal einer, daß Lisa nicht wußte in welcher Show sie sich befand?! Beim Interview machte sie einen auf "Angekotzt", weil Anke sie verarschte? Mensch, das war ne Comedy-Sendung in der sie eingeladen war. Warum ging sie nicht zu MTV? Ihr Video ist Klasse und ihr Album ist auch o.k.! Mir gefällt nicht das sie nur traurige Songs dabei hat.Also mir hat der Auftritt von Lisa Marie bei Anke gut gefallen. Sah zwar sehr nach Playback aus, aber das hat sie gut drauf!
Bewegungen waren o.k. (nicht so'n Spice-girl-Gewackel)
Überhaupt finde ich es gut, dass Lisa (und da ist sie in der Gesellschaft von nur sehr wenigen modernen weiblichen Stars) NICHT auf die "Sex sells"-Tour macht.
Das Interview war schei..., aber Ihre Antworten waren gut.
Am besten fand ich, als Anke diese Liste rausholte mit Stichworten, was noch zu fragen wäre (über Elvis, Michael, Ehemänner usw.) und dann stand da noch "Schnitzel" (völlig aus dem Kontext gerissen) und genau DAZU wollte sie was sagen. Und was sagt sie?
"I don't know. Haven't had one."
Und damit war das Thema erledigt.
Geil!
Meine Wertung:
Lisa Marie![]()
Anke:
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Das Interview sollte wahrscheinlich auch so kurz gehalten sein.Die Engelke hat sich benommen wie eine Praktikantin, die zum ersten Mal ein Interview macht. Fakt. Sie war dumm und einfallslos.
Aber, Vince! Sei doch mal ehrlich! Wer geht den in eine Comedy-Show um seinen ersten Live-Auftritt im deutschen Fernsehen aufzuführen? Ich würde sowas nie machen, als Sängerin. Jedenfalls nicht bei meinem ersten Auftritt. Da muß ich auch mit einem dummen Interview rechnen. Bei Elvis wurden damals bei der Ed Sullivan Show auch alle Vorbereitungen getroffen und sicher auch der Sound gecheckt. Ich habe ja mal im letzten Jahr mit einem Typen gesprochen der in der Medienbranche tätig ist, der sagte das halt heute überall Gelder gespart werden müssen und das merkt man dann am schlechten Programm und TV-Shows. Selbst Elvis war in den 50igern noch nicht perfekt und seine Stimme klang noch nicht so gut, aber Elvis hatte trotzallem das Publikum im Griff und hatte Ausstrahlung. All das braucht man zusätzlich um ein Star zu werden. Es gibt genug Leute die eine viel bessere Stimme haben, aber ihnen fehlt das Gewisse "Etwas". Guck sich einer Alex und Daniel der Superstars an. Daniel hat einfach mehr Ausstrahlung und kann das Publikum besser in seinen Bann ziehen und man merkt ihm kaum an wenn er Fehler macht und wenn lacht er sie weg.