- Dank erhalten: 31
Jerry Lee Lewis
- edde
-
- Forums Mafia
-
<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B0000009GS.01.LZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
sollte man sich dann aber parallel auch gleich diese hier
<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/51PKJ6EA75L._SS500_.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
kaufen. Die gehen quasi "Hand in Hand" einher.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-

- edde
-
- Forums Mafia
-
Hast du die künstliche Befruchtung von 1987 etwa schon?Schade, gerade "Odd man in" interessiert mich sehr.

- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Du meinst dieses Hank Cochran-Teil hier? Nee, nicht dass ich wüsste. Hab zwar n paar Sachen von ihm Solo am Piano aus den 80s, aber wenn richtig überflogen is das hier ja was anderes....Hast du die künstliche Befruchtung von 1987 etwa schon?
- edde
-
- Forums Mafia
-
Nee, das, was du hast, dürften Sachen von einer MCA Overdub Session, ich glaube 1983, sein.Du meinst dieses Hank Cochran-Teil hier? Nee, nicht dass ich wüsste. Hab zwar n paar Sachen von ihm Solo am Piano aus den 80s, aber wenn richtig überflogen is das hier ja was anderes....
Die Cochran Session war aber 1987.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Nee, das, was du hast, dürften Sachen von einer MCA Overdub Session, ich glaube 1983, sein.
Die Cochran Session war aber 1987.
Kein Plan. Hab da mehreres mit nur Piano ausm Studio. Aber die Daten merk ich mir nur grob meistens.
Irgendwann kam auch die Band zu spät und deshalb hat er rumgespielt. Ich meine "Lucille" war der letzte Track, als die Band dann endlich da war (wenn "Lucille" aufgenommen wurde in der Session, müsste es aber glaub ich eher in Richtung Rocket88 gehen, oder?) Und dann gabs auch aus der Overdubsession zu "It was the whiskey talkin'" was. Das müsste Anfang der 90er gewesen sein, obwohl der Song ja erst '95 auf Young blood erschien. Das hab ich mir irgendwann mal in dem JLL-Forum, welches mir hier empfohlen wurde, gelesen. Kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander bringe
- edde
-
- Forums Mafia
-
Kannste ja mit mir gegen das Retortenbaby von 87 tauschen!Jo, das is sehr gut möglich. Hab da mehreres mit nur Piano ausm Studio. Aber die Daten merk ich mir nur grb meistens.

- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Wenn ich am WE zu hause bin, kann ich mal schauen, was ich da hab und dir die Infos schicken. Hoffe, ich denke daran. Notfalls schreib mich nochmal an. Wie oben geschrieben, mit den ganzen Daten komm ich nicht so klar bei diesen SachenKannste ja mit mir gegen das Retortenbaby von 87 tauschen!
![]()
- edde
-
- Forums Mafia
-
Wenn ich am WE zu hause bin, kann ich mal schauen, was ich da hab und dir die Infos schicken. Hoffe, ich denke daran. Notfalls schreib mich nochmal an. Wie oben geschrieben, mit den ganzen Daten komm ich nicht so klar bei diesen Sachen

- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1644
Haters, go away and hate yourself!