Jerry Lee Lewis

Mehr
23 Sep. 2008 19:21 #699572 von edde
edde antwortete auf Jerry Lee Lewis

ElvisStyle! :ergeben:

:huh: :kopf1:

Sag IHM das mal, er hätte einen Elvis Style :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep. 2008 19:27 #699573 von edde

Bis fast Minute 2 spielt die Band aber auch dermaßen schrottig, dass ist ja schlimm.

Die sind halt auch müde, ewig die gleichen Songs zu spielen.
Ich versteh auch nicht, dass Jerry Lee selbst das Spaß macht (wenn es ihm überhaupt Spaß macht).
Vor 10, 15 Jahren waren seine Shows noch nicht so vorhersagbar was die Setlist angeht. :down: <_<

Mehr
23 Sep. 2008 19:58 #699580 von edde

Bis fast Minute 2 spielt die Band aber auch dermaßen schrottig, dass ist ja schlimm. Jerry hat ein geiles Styling. Dieses Sun-Jacket! :up:

...und die schwarze Hose mit den weissen Schuhen. ElvisStyle! :ergeben:

Ist das Steve Cropper an der Gitarre???

Nein der Mann heißt Buck Hutcheson

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
24 Sep. 2008 10:28 #699631 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Jerry Lee Lewis
Beiträge zur Tour im aktuellen Dynamite-Magazin.

Mehr
24 Sep. 2008 21:07 #699707 von edde
<a href=' www.farmaid.org/site/c.qlI5IhNVJsE/b.4496947/ ' target='_blank'>HIER gibts das volle JLL Konzert zu sehen.
Vielleicht muss man erst runterscrollen und unter den verschiedenen Künstlern auswählen - kann nämlich sein, dass es mit Willie Nelson losgeht!

Mehr
27 Okt. 2008 09:47 #703285 von Colonel
Colonel antwortete auf Jerry Lee Lewis
...gestern im Videotext gelesen:
Jerry Lee hänge im Moment meist auf seiner Couch rum und schaue TV. Es laufe aber nur Obama, McCain, Obama, McCain...
Er wolle nun ne neue Platte aufnehmen, die 2009 erscheinen soll und möchte dafür die Rolling Stones
mit ins Boot holen....
Bin gespannt...

News aus dem Netz:
Rocklegende Jerry Lee Lewis plant neues Album
London (dpa) Der Mitbegründer des Rock'n'Rolls, Jerry Lee Lewis (73), will kommendes Jahr eine neue Platte veröffentlichen und dabei auch die Rolling Stones mit ins Boot holen.

Vor Beginn seiner Europatour in einem kleinen Londoner Club kündigte der US-Musiker ein «mittelschnelles» Album an, «größtenteils im Bluesstil von Jimmy Rogers». Neben eigenem «Superzeug» werde es darauf «wahrscheinlich» ein Lied mit den Rockstars Mick Jagger and Keith Richards geben. Das Album erscheint nach Angaben seines Managements voraussichtlich im März oder April 2009.

Lewis setzt seine Europatour mit insgesamt 13 Konzerten am 1. November in Hamburg fort. Am 4. November spielt er in Berlin, am 22. November mit der Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry (82) in Mannheim. Lewis erwartet, dass sein Publikum «noch genauso wild ist, wie es immer war». «Wenn sie nicht mehr kommen, höre ich auf.»

Seine Freizeit verbringt Lewis, Gefährte von Elvis und Johnny Cash, heute relativ unspektakulär: «Ich liege normalerweise auf meinem Bett herum und sehe fern. Und es ist nur Obama, McCain, Obama, McCain», erzählte er. «Wenn sie mit diesem Ereignis aufhören, weiß ich nicht mehr, was ich tun soll.» Zur US-Präsidentenwahl gehe er nicht.
Lewis wurde in den 50er Jahren wegen seines wilden Musik- und Lebensstils berühmt. Seine erste Europatour vor 50 Jahren musste er nach drei Konzerten abbrechen, als herauskam, dass der damals 22-Jährige seine 13-jährige Cousine geheiratet hatte. Auf die Frage, ob er heute immer noch der «Killer» - seit Schulzeiten sein Spitzname - sei, antwortete er: «Jawohl! Ich bin ein fieser, alter Mann.» Ein gleichnamiges Lied befinde sich auf dem neuen Album.

Rocklegende Jerry Lee Lewis plant neues AlbumLondon (dpa) Der Mitbegründer des Rock'n'Rolls, Jerry Lee Lewis (73), will kommendes Jahr eine neue Platte veröffentlichen und dabei auch die Rolling Stones mit ins Boot holen.
Vor Beginn seiner Europatour in einem kleinen Londoner Club kündigte der US-Musiker ein «mittelschnelles» Album an, «größtenteils im Bluesstil von Jimmy Rogers». Neben eigenem «Superzeug» werde es darauf «wahrscheinlich» ein Lied mit den Rockstars Mick Jagger and Keith Richards geben. Das Album erscheint nach Angaben seines Managements voraussichtlich im März oder April 2009.
Lewis setzt seine Europatour mit insgesamt 13 Konzerten am 1. November in Hamburg fort. Am 4. November spielt er in Berlin, am 22. November mit der Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry (82) in Mannheim. Lewis erwartet, dass sein Publikum «noch genauso wild ist, wie es immer war». «Wenn sie nicht mehr kommen, höre ich auf.»
Seine Freizeit verbringt Lewis, Gefährte von Elvis und Johnny Cash, heute relativ unspektakulär: «Ich liege normalerweise auf meinem Bett herum und sehe fern. Und es ist nur Obama, McCain, Obama, McCain», erzählte er. «Wenn sie mit diesem Ereignis aufhören, weiß ich nicht mehr, was ich tun soll.» Zur US-Präsidentenwahl gehe er nicht.
Lewis wurde in den 50er Jahren wegen seines wilden Musik- und Lebensstils berühmt. Seine erste Europatour vor 50 Jahren musste er nach drei Konzerten abbrechen, als herauskam, dass der damals 22-Jährige seine 13-jährige Cousine geheiratet hatte. Auf die Frage, ob er heute immer noch der «Killer» - seit Schulzeiten sein Spitzname - sei, antwortete er: «Jawohl! Ich bin ein fieser, alter Mann.» Ein gleichnamiges Lied befinde sich auf dem neuen Album.
(Quelle: szon.de/Schwäbische Zeitung-Erschienen: 25.10.2008)

Rock and roll icon Jerry Lee Lewis wants to collaborate with two fellow music legends on his new album - Rolling Stones duo Mick Jagger and Keith Richards. The "Great Balls Of Fire" hit-maker is due to begin a European tour with a performance in London next week - and has written new material for an upcoming LP.
And he is adamant the new record will be a star-studded affair, because he will "probably have" Jagger and Richards into the studio with him.
He says, "I have known them back when they were kids. Ain't that something? They ain't kids no more."
Lewis also insists the hellraising reputation that led to his nickname The Killer is still intact, adding: "Yes sir. I'm a mean old man. That's the name of a song we've just recorded. I enjoy music and I enjoy playing the crowds. If they ever stop coming I'll just quit playing."
Quelle: Starpulse.com

Mehr
28 Okt. 2008 00:25 #703338 von edde

Er wolle nun ne neue Platte aufnehmen, die 2009 erscheinen soll

Hoffentlich ist das nicht wieder so gräßlich abgemischt wie die beiden Letzten - Last Man Standing und Young Blood.
Gute Lieder durch den Sound verhunzt, kann man da nur sagen... :kopf1:

Rocklegende Jerry Lee Lewis plant neues Album
London (dpa) Der Mitbegründer des Rock'n'Rolls, Jerry Lee Lewis (73), will kommendes Jahr eine neue Platte veröffentlichen und dabei auch die Rolling Stones mit ins Boot holen.

Naja, Teile der Stones waren ja auch schon bei Last Man Standing dabei ;)

Die könnten auch ruhig mal die Jamsession von Jerry mit den Stones von 1993 rausbringen... DAS wär mal was :beifall:

Vor Beginn seiner Europatour in einem kleinen Londoner Club kündigte der US-Musiker ein «mittelschnelles» Album an, «größtenteils im Bluesstil von Jimmy Rogers».

GEIL, ich hoffe auf viele bluesige Sachen!!!!
Nur keinen schnellen RocknRoll mehr! :beifall:
Bei den langsameren Titeln macht Jerry heutzutage die wesentlich besseren Piano Soli...

Lewis erwartet, dass sein Publikum «noch genauso wild ist, wie es immer war».

Nur umgekehrt gilt das anscheinend nicht. :devil:

Wie auch immer - ich freue mich auf die Platte.
Und einige Konzert Daten solls ja im Frühjahr 2009 auch wieder in Europa geben :beifall:

Mehr
29 Okt. 2008 11:52 #703540 von Colonel
Colonel antwortete auf Jerry Lee Lewis

Hoffentlich ist das nicht wieder so gräßlich abgemischt wie die beiden Letzten - Last Man Standing und Young Blood.

Naja, Teile der Stones waren ja auch schon bei Last Man Standing dabei ;)

Die könnten auch ruhig mal die Jamsession von Jerry mit den Stones von 1993 rausbringen... DAS wär mal was :beifall:

GEIL, ich hoffe auf viele bluesige Sachen!!!!
Nur keinen schnellen RocknRoll mehr! :beifall:
Bei den langsameren Titeln macht Jerry heutzutage die wesentlich besseren Piano Soli...

Nur umgekehrt gilt das anscheinend nicht. :devil:

Wie auch immer - ich freue mich auf die Platte.
Und einige Konzert Daten solls ja im Frühjahr 2009 auch wieder in Europa geben :beifall:

Stimmt "Last Man Standing" hatte echt nen grottigen Sound.... <_<

Mehr
08 Nov. 2008 12:00 #704525 von Donald
Donald antwortete auf Jerry Lee Lewis

Trotzdem lege ich mir erstmal nur noch die Glastonbury DVD zu, weil mich das jetzt reizt. :up:

Und?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Dez. 2008 08:41 #707915 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Jerry Lee Lewis

Young Blood war cool, ich glaube sogar Mono. :grin: "Last Man" war dann aber schon in Ordnung.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.