- Dank erhalten: 105
Jerry Lee Lewis
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
<a href=' de.wikipedia.org/wiki/Colbie_Caillat ' target='_blank'>Colbie Caillat :devil:Weiß jemand, wer die gutaussehende Blondine ist, die da vor Jerry´s Auftritt performte?
![]()
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Er hat sich zur Feier des Tages sogar richtig Mühe gegeben, man konnte jedes zweite Wort verstehen.Jerry hält eine kurze Ansprache.

- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Ich habe das Video auch in der JLL Gruppe bei studivz gepostet und dazu geschrieben: "JLL hält eine kurze Ansprache und macht ein paar Jokes, die ich leider nicht verstanden habe, weil er so nuschelt".Er hat sich zur Feier des Tages sogar richtig Mühe gegeben, man konnte jedes zweite Wort verstehen.

- edde
-
- Forums Mafia
-
Woher kennst du die denn?<a href=' de.wikipedia.org/wiki/Colbie_Caillat ' target='_blank'>Colbie Caillat :devil:
Ist ja Wahnsinn, also dass sie die "erfolgreichste" Künstlerin ohne Plattenvertrag ist. Die verdient ja dann quasi mit ihrer Musik gar nix, wenn die Leute zwar millionenfach ihre MySpace Lieder anklicken, aber sie davon "nix hat".

Überhaupt: dass sie quasi ausschließlich über MySpace bekannt geworden ist.
Kein Casting, keine Platte, die im Radio gespielt wird, NIX. Nur über MySpace. Ein Traum. Oder auch nicht.

Auf jeden Fall:

- edde
-
- Forums Mafia
-
JLL mit James Burton 1997 in Malmö.
James Burton rockt GEIL ab!
Schade, dass er so nicht wenigstens manchmal bei ETC spielt wie da 1997...
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/TjMKRVl81Ks ">

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wenn sie dadurch bezahlte Live-Auftritte bekommt, dann schon.Die verdient ja dann quasi mit ihrer Musik gar nix, wenn die Leute zwar millionenfach ihre MySpace Lieder anklicken, aber sie davon "nix hat".
- edde
-
- Forums Mafia
-
Ja aber das kam ja laut wikipedia dann erst NACHDEM ihre Lieder millionenfach runtergeladen worden waren. Hätte ja auch "schiefgehen" können und sie wäre nicht gebucht worden.Wenn sie dadurch bezahlte Live-Auftritte bekommt, dann schon.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Würde vom Sound her nicht zu Elvis passen. Ist eh sehr ungewöhnlich, mit diesem für seine Verhältnisse extrem verzerrten Sound habe ich ihn noch nie zuvor gehört. Außerdem hatte er hörbare Timing-Probleme. So kenne ich James nicht. War das nur ein JB-Imi?James Burton rockt GEIL ab!
Schade, dass er so nicht wenigstens manchmal bei ETC spielt wie da 1997...
Aber dafür der Killer fein am CP80, das rockT harT. Aber die Schwucke, die das Video geschnitten hat und das Blümchen und Feuerwerk reingemacht hat, sollte man bei Gelegenheit mal an den Eiern aufhängen. Meine Fresse, das kommt davon, wenn man Deppen das falsche Spielzeug in die Hand gibt und die dann auch noch meinen, kreativ werden zu müssen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
Doch, das kommt ein bisschen an die Elvis In Person heran finde ich irgendwie!!Ist eh sehr ungewöhnlich, mit diesem für seine Verhältnisse extrem verzerrten Sound habe ich ihn noch nie zuvor gehört.
Außerdem hatte er hörbare Timing-Probleme.
Echt? Wo/wann?
Ist mir gar nicht so aufgefallen weil ich so begeistert von seinem Klang war!

Aber dafür der Killer fein am CP80, das rockT harT.
Yep. ICH finde das (im Gegensatz zu einigen anderen JLL Fans) auf Aufnahmen immer extrem geil, wenn Jerry Lee dieses "Elektro-Piano" (ich weiß, dass es kein rein elektrisches ist, sondern richtige Saiten drin sind!

Nur: auf diesem Malmö-Video kommt er trotzdem vergleichsweise leise/schlcht heraus?!? Die allermeisten anderen Aufnahmen mit diesem CP80 hören sich ganz anders an.
Hier klingt es mehr nach einem James Burton Gitarren-Konzert, in dem der Killer als "Begleitpianist" auftreten darf.

Das schlimmste an der Show war allerdings der schreckliche Drummer, der jedes Lied absolut gleich gespielt hat. Total einfallslos!

Aber die Schwucke, die das Video geschnitten hat und das Blümchen und Feuerwerk reingemacht hat, sollte man bei Gelegenheit mal an den Eiern aufhängen.
Keine Angst. Die Original-DVD ist ohne Ornamente!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ach was, da spielt Burton doch nur leicht angezerrt. Ich weiß keine Elvis-Aufnahme, wo er auch nur ansatzweise so verzerrt spielt wie hier.Doch, das kommt ein bisschen an die Elvis In Person heran finde ich irgendwie!!
Eigentlich fast durchgängig. Er spielt häufig vor dem Beat, dabei ist er sonst immer präzise oder laid back. Vielleicht hatte er einen schlechten Monitor-Sound und hat den Drummer nicht richtig gehört.Echt? Wo/wann?
Nur: auf diesem Malmö-Video kommt er trotzdem vergleichsweise leise/schlcht heraus?!? Die allermeisten anderen Aufnahmen mit diesem CP80 hören sich ganz anders an.
Hier klingt es mehr nach einem James Burton Gitarren-Konzert, in dem der Killer als "Begleitpianist" auftreten darf.