Tom Jones New Album

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Dez. 2008 11:38 #709066 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Tom Jones New Album

Keine Frage, mir ging es eigentlich nur um den Song.

Achso, ja, der ist ziemlich schwach, wie eigentlich die meisten auf dem Album, zumindest der ersten Hälfte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
09 Dez. 2008 13:10 #709079 von Gelöschter Nick

Nimm den amerikanischen Produzenten der 60er, Phil Spector, und sag mir, dass da irgendwas "ausgewogen" war? :grin:

Ja, war es. Man hört alle Instrumente als Teil der "Wall of Sound". Beim aktuellen TJ-Album hört man nur ein statisches Schlagzeug, die Stimme und den Rest irgendwo unter ferner liefen.

Und wenn du die Elvis '69 anhörst, da ist auch nicht mehr viel mit schön "ausgewogen

".
Was meinst Du denn, Memphis 9 oder Las Vegas 69? Ich finde beide zwar sehr typisch End-60er vom Sound, aber dennoch ausgewogen.

Hör dir doch TJ-Titel an aus den 60ern, die klingen genauso wie das heute. :null:

Hey, ich habe fast alle Aufnahmen vom Tiger aus den 60ern, da ist nix wie heute. Nenn mir mal ein Beispiel aus den 60ern, das konkret klingt wie ein Song des aktuellen Albums.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
09 Dez. 2008 17:33 #709110 von Gelöschter Nick

Ja, war es. Man hört alle Instrumente als Teil der "Wall of Sound".

Wenn auch alles ein grässliches Gematsche ist, wie mir gerade noch mal auffiel, als ich "Frosty The Snowman" von Spectors Weihnachtsalbum hörte. Ich mag's nicht, aber das ist mein persönliches Problem.

Was meinst Du denn, Memphis 9 oder Las Vegas 69?

Sollte natürlich "Memphis 69" heißen.

Ich finde beide zwar sehr typisch End-60er vom Sound, aber dennoch ausgewogen.

Naja, ehrlich gesagt klingt Memphis 69 scheiße, die so ziemlich am schlechtesten klingende Session von Elvis (abgesehen von den vermurksten Film-Soundtracks).

Mehr
10 Dez. 2008 00:41 #709191 von epe
epe antwortete auf Tom Jones New Album
Das Album wird seltsam promoted:
Das ganz hervorragende 24 hours Stück wird vorab im Sommer als Video veröffentlicht, ohne Single zu sein.... (oder hab ich das falsch mitbekommen),
es wäre ein ganz hervorragendes Winter-Stück gewesen, dass einen "anderen" Tom Jones zeigt -Chance verpasst, keinen Mut gehabt.

Dann kommt zwar ein ganz schönes Album-Stück heraus,dass jedoch wohl kaum charttauglich ist ....????

Mit "Feels Like Music", "Im Alive" oder selbst "Give a little love" hätte es da mehr Chancen für die Charts und für den Radio- und TV.Play gegeben.
Würde ihm wünschen, dass ich mich irre.

Das Album gefällt mir ganz gut, weil Tom Jones die Songs super interpretiert.
Leider ist der zweite Teil des Albums etwas mühsam zu hören, mit dem seltsamen Bono-Song; auch der Springsteen - Titel ist musikalisch nicht soo überzeugend,
"Never" -auch nur ein Füller ....
Insgesamt aber recht nett, nicht im Sinne von "belanglos", sondern im Sinne von "gut gemacht, mit einigen Höhen und Tiefen"... doch charttauglich wohl kaum.

Falls er 2009 Live nach Deutschland kommt, bin ich aber mit dabei!!!!

epe

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
11 Dez. 2008 15:05 #709535 von Gelöschter Nick

Bisher kein Einstieg in die ersten 100 Plätze der Billboard 200 (Issue Date: 2008-12-13). In UK von #32 auf #54 gefallen.

Immer noch keine Top 100 in den USA (Issue Date: 2008-12-20), in UK runter auf #63.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
12 Dez. 2008 19:54 #709886 von Gelöschter Nick
Der Tiger als Straßenmusikant:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/qn6Kownbe4M "> www.youtube.com/v/qn6Kownbe4M " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
15 Dez. 2008 01:39 #710155 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Tom Jones New Album

Scheiss drauf ob er sich die Haare verpflanzt, ein schlechtes Album und nicht mehr alle Töne hinkriegt...

das hier ist geil :up:

Mehr
15 Dez. 2008 10:26 #710166 von jar
jar antwortete auf Tom Jones New Album
Ich fand ihn schon immer, auch als Kind ganz gut, , aber als ich ihn 1996 persönlich kennenlernen durfte, hat es mir die Sprache verschlagen.....er ist echt cool...wirklich ein Tiger !!!

:wub:

Mehr
15 Dez. 2008 14:16 #710171 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Tom Jones New Album

Scheiss drauf ob er sich die Haare verpflanzt, ein schlechtes Album und nicht mehr alle Töne hinkriegt...

das hier ist geil

• roustabout2006
  • roustabout2006s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2008 17:41 #712085 von roustabout2006
roustabout2006 antwortete auf Tom Jones New Album
<a href=' tomjonesinternational.com/wp-content/upl...inter-wonderland.mov ' target='_blank'>Tom Jones International

Winter Wonderland von Tom Jones!!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.