Michael Jackson

Mehr
02 Juli 2009 10:59 #740380 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Michael Jackson
Geil, sein Vater bekommt vom Erbe das was er verdient, nämlich gar nix :adeal: :up: :rolli:

Auf die Frage wie er sich dazu äußert sagte die Reporterin noch gar nicht.
Wenn er klug ist hält er auch die Klappe dazu.

Aber hier von wegen er war pleite :adeal:
500 Millionen - 300 Millionen Schulden bleiben immer noch 200 Millionen Haben :adeal:

Erinnert mich an Herrn Werners Aussage man soll bloß nicht immer gleich glauben wenn es heißt der oder die ist pleite! :noldno:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2009 11:02 #740382 von Harty
Harty antwortete auf Michael Jackson
auch hier scheint Elvis mit seinen Fans unschlagbar:

<a href=' www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,7600321,00.html ' target='_blank'> www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,7600321,00.html

Der damalige Fanhype beim Tod von Elvis war um ein Vielfaches grösser. Es sind nur kleine Fangruppen , die öffentlich um MJ trauern.

Hinzu kommt: MJ war seit 13 Jahren nicht mehr präsent. Es gab keine Musikveröffentlichungen und keine Spielfilme :devil:

MJ war ständig auf der Flucht, vor sich selber. Vielleicht wird nun auch einsam begraben. da die Familie nach derzeitigem Stand keine Öffentlichkeit möchte.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2009 11:06 #740384 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson

Hinzu kommt: MJ war seit 13 Jahren nicht mehr präsent.

Das ist dein Lieblingssatz, oder? :up:

:sick:

Mehr
02 Juli 2009 11:09 #740386 von Harty
irgendwie schon...

Mehr
02 Juli 2009 11:22 #740398 von Charles
Charles antwortete auf Michael Jackson
Jetzt gehts bei Jackson auch los: Er lebt ... :klatsch: :klatsch:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/prffZDFeOFQ "> www.youtube.com/v/prffZDFeOFQ " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

"Michael Jackson’s body was transported to the Los Angeles County Morge via Helicopter. This shows footage of his body ’sitting up’ in the helipcopter as it moves away. Skeptics will say that his body was being ‘moved’ by someone out of shot, however, if he is dead and strapped down on a stretcher, then why would he need to be moved?

This footage just confirms what we here at MJHD already believed from the start. Take a look for yourself and see what you believe."

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Michaeljacksonhoaxdeath.Com</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
02 Juli 2009 11:30 #740401 von Harty
nun haben wir den Grund, warum er nicht aufgebahrt werden kann

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2009 11:36 #740404 von Gelöschter Nick
Leute, was, wenn er tatsächlich durchzieht, was Elvis immer nachgesagt wurde? Vorstellbar ist es irgendwie schon. Ich meine, wenn es einen Zeitpunkt gab, an dem er nicht mehr "Michael Jackson" sein wollte, dann wohl jetzt. Und mit den Einnahmen aus den Kartenverkäufen macht er sich woanders ein schönes Leben ohne seine nervige Familie und die Fans.

Ja, ich glaube, das ist es... This is it. :up:

Mehr
02 Juli 2009 11:39 #740406 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Michael Jackson
jaaaa er lebt noch, er lebt noch, jaaaaa er lebt noch stirbt nicht....

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2009 12:25 #740417 von Gelöschter Nick
Heute morgen im Frühstückfernsehen von Sat1 war eine "Society-Expertin" (geiler Beruf, sowas!), die wusste wirklich alles GANZ GENAU, kannte das Testament auswendig, wusste wo Jacko sein Geld geparkt hat und war auch sexualtechnisch bestens im Bilde. Ich hätte kotzen können, hatte nur leider noch nicht gefrühstückt... :sick:

Mehr
02 Juli 2009 13:10 #740431 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Michael Jackson

Heute morgen im Frühstückfernsehen von Sat1 war eine "Society-Expertin" (geiler Beruf, sowas!), die wusste wirklich alles GANZ GENAU, kannte das Testament auswendig, wusste wo Jacko sein Geld geparkt hat und war auch sexualtechnisch bestens im Bilde. Ich hätte kotzen können, hatte nur leider noch nicht gefrühstückt... :sick:

Meinst du etwa <a href=' www.myvideo.de/watch/6235648/switch_relo...rgs_Important_People ' target='_blank'>die hier?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.