- Dank erhalten: 1490
Michael Jackson
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ach, die Gesichts-Chirurgie ist doch heute schon recht weit. Man kann sogar aus einem Neger einen Europäer machen, habe ich gehört.das Problem ist nur :
wo sollte er unerkannt leben ? Sein Gesicht ist einmalig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379

Die Familie zieht ein übles Ding durch.....
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ja, ich bin IMMER ein kritischer Fan. Warum sollte ich mit Herrn Jürgens gnädiger umgehen als mit Herrn Presley?Ah, ein durchaus kritischer UJ-Fan.
Ich sogar durch die Bank alle. Ich mag Udo nur, wenn er über die Liebe und das Leben singt. No messages please, just pure entertainment.Gottseidank. Ich finde nämlich einige der botschaftbehafteten Dinger von Udo J. ganz unerträglich.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Doch. Beruf: "Society-Expertin". Ein durchaus geiler Job: Nur auf VIP-Partys abhängen, sich den Bauch vollhauen, mit Promis saufen, koksen und rumlabern, am nächsten Morgen die Fresse in die Kamera halten, abrotzen und dann fein abkassieren.Diese selbsternannten Queens of Society kann man getrost vergessen. Zerreissen sich gerne das Maul über Promis, ohne selbst jemals irgendetwas erreicht zu haben.

Gerne auch mal mehr als die Promis selber.Aber immerhin haben sie schon immer alles gewusst.

- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Ungefähr genauso scheiße wie der 'Earth Song'!Wenn ich "Earth Song" mit einem Song von ELVIS vergleichen müsste, kommt mir am ehesten "Life" in den Sinn!
Ein wirklich tolles Lied, dass leider nie ein Hit für unseren King wurde

- roustabout2006
-
- Besucher
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/HukRDtvzgDo ">
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nein. Ich hätte es mir auch nie angesehen, wenn Du es nicht gepostet hättest.Habt Ihr das schon gesehen?
- roustabout2006
-
- Besucher
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/hyuF3UkFQ5o ">
- Bon
-
- Besucher
-
das Joe Jackson zu den Kindern Abstand halten soll.
Ob da das Erbe auf einmal Muttergefühle geweckt hat???
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Habt Ihr das schon gesehen?
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/HukRDtvzgDo ">