Michael Jackson

Mehr
02 Juli 2009 21:55 #740551 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson

Laut N24 will Debbie Rowe jetzt doch das Sorgerecht für ihre Kinder und erwirken,
das Joe Jackson zu den Kindern Abstand halten soll.

Ob da das Erbe auf einmal Muttergefühle geweckt hat???

vermute das sie nicht die Chance hatte,.. ihre Mutterrolle zeigen zu dürfen ,da MJ damals alles schriftlich gemacht hat ,das sie nichts zu sagen hat ,was nun aber anderes aussieht ,sie bekam soviel ich weiss damals eine A´bfindung , damit sie den Mund hält...
meiner Meinung nach.....sollte sie die Kinder bekommen ,wenn sie in guter psychischer Verfassung ist .

Angeblich sollen nun kommenden Dienstag die Trauerfeierlichkeiten stattfinden :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2009 22:07 #740556 von Donald
Donald antwortete auf Michael Jackson

Laut N24 will Debbie Rowe jetzt doch das Sorgerecht für ihre Kinder und erwirken,
das Joe Jackson zu den Kindern Abstand halten soll.

Ob da das Erbe auf einmal Muttergefühle geweckt hat???

Ist auch übel, was die Journaille zur Zeit so ablässt: MJ soll gar nicht der biologische Vater der zwei Kinder von Debbie Rowe sein, sondern irgendein Typ aus MJ´s Entourage. Und wenn er es doch gewesen wäre, hätte er nicht mit ihr gepimpert, sonders das auf andere Art und Weise hinbekommen... :kopf1:

Mehr
02 Juli 2009 22:10 #740557 von Schorni
Schorni antwortete auf Michael Jackson

I Und wenn er es doch gewesen wäre, hätte er nicht mit ihr gepimpert

Ich glaube ja, das er noch nie... <_<

Mehr
02 Juli 2009 22:13 #740558 von Donald
Donald antwortete auf Michael Jackson

Ich glaube ja, das er noch nie... <_<

Vielleicht hätte er mal mitkommen sollen auf ein HBT. Du hättest ihm ein paar nützliche Tips geben können, wie man erfolgreich Frauen angräbt. :grin:

Mehr
02 Juli 2009 22:23 #740567 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson

Ist auch übel, was die Journaille zur Zeit so ablässt: MJ soll gar nicht der biologische Vater der zwei Kinder von Debbie Rowe sein, sondern irgendein Typ aus MJ´s Entourage. Und wenn er es doch gewesen wäre, hätte er nicht mit ihr gepimpert, sonders das auf andere Art und Weise hinbekommen... :kopf1:

dann sollte man mal einen Gentest machen ,ob es die leiblichen Kinder von MJ sind ,sie will sich einen Test unterziehen um zu beweisen, das sie die leibliche Mutter ist,wäre auch interessant zu wissen ,ob er die Kinder normal gezeugt hat,
oder ob sie künstlich befruchtet wurde :wub:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2009 22:30 #740570 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson
<a href=' edition.cnn.com/video/#/video/showbiz/20...ackson.rehearsal.cnn ' target='_blank'>Jackson rehearses with dancers

Mehr
02 Juli 2009 22:31 #740571 von Schorni
Schorni antwortete auf Michael Jackson
Edit. Allerslev war fixer :grin:

Allerdings Playback, vermute ich mal.

Mehr
02 Juli 2009 22:40 #740573 von Mickey
Mickey antwortete auf Michael Jackson

Allerdings Playback, vermute ich mal.

Aber so etwas von. :up:

Mehr
02 Juli 2009 22:46 #740576 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Michael Jackson
Sieht aber wesentlich besser aus, als ich vermutet habe.

Mehr
02 Juli 2009 22:53 #740577 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Michael Jackson

<a href=' www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,633850,00.html ' target='_blank'>Wer zahlt am meisten für Jackos Abschied ?

:sick:

Die Familie zieht ein übles Ding durch.....

Harty hör doch mal auf laufend die Family nun schlecht zu machen und immer so unterschweillig zu forschen, ob MJ auch ja keinen Rekord von Elvis nun bricht - den Eindruck habe ich jedenfalls.

Fakt ist:

- Nicht der Jackson Clan ist verantwortlich für die abgesagte Trauerfeier, sondern die Behörden haben das verboten, u.a. auch weil sich die Nachbarn beschwert haben. Die Familie wollte doch Neverland und sie wollte MJ nochmal allen zeigen - besser gehts nun wirklich nicht für die Fans. Also die Familie ist die letzte Instanz der man nun was vorwerfen kann und sollte.

- Das die Familie nun ein Konzert machen will ist die nächstmögliche Überlegung die ich auch gehabt hätte, wie soll man denn sonst nochmal was für die Fans machen? Was denn? Und das alles soll, bei dem gegenwärtigen Chaos der Vermögenslage von MJ die sich erst in den nächsten Monaten lichtet, kostenlos sein? Nein, natürlich kostet das was. Das hat doch nichts mit Abzocke zu tun. Über die Höhe wird man immer streiten. Und das der Konzertveranstalter seine Hände mit drin hat ist auch in Ordnung, kann man so doch den Schaden der ausgefallenen Konzerte minimieren. Da ist nichts unmoralisch daran, eher eine glückliche Fügung. Fans die nun jeden Mist kaufen regen sich DARÜBER auch nicht auf das sie dafür Geld ausgeben.

- Wir leben im medialen Zeitalter. Da sich bei MJ auch vieles an verschiedenen Orten abspielte die letzten Tage, ist es völlig normal das niergends große Fanansammlungen statfinden werden. Das wäre morgen auf Neverland der Fall gewesen und sicher zigmal mehr als bei Elvis. Da kannst du sicher sein. bisher haben die Fans ja keine zentrale Anlaufstelle, auch weil die Medien die Leute hier und da hin hetzen. Immer diese blöden Vergleiche zu Elvis die letzten Tage bezüglich der Rekorde um den Tod herum. Das löst langsam wirklich Würgereiz bei mir aus. Lasst Elvis Elvis sein, und Michael Jackson eben MJ. Ich gönne MJ nun wirklich alles Gute, vor allem das er eine würdige Beisetzung erhält. Und ums gleich dazu zu sagen: Die FAMILIE hat einen Angehörigen verloren. Wenn die also eine private Trauerfeier abhalten wollen ohne Fans, dann ist das denen ihr gutes Recht.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.