Michael Jackson

Mehr
02 Juli 2009 13:23 #740434 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson

nun haben wir den Grund, warum er nicht aufgebahrt werden kann

wieso ,es gibt doch genug die ihn doubeln :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2009 13:30 #740437 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson

Meinst du etwa <a href=' www.myvideo.de/watch/6235648/switch_relo...rgs_Important_People ' target='_blank'>die hier?

:lach2:

Ja, die war's. Sie ist sogar noch dämlicher als ihre Parodie. Eigentlich stellt die Parodie eine Verbesserung dar.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2009 13:34 #740439 von Gelöschter Nick

nun haben wir den Grund, warum er nicht aufgebahrt werden kann

Wachspuppe, wie bei Elvis. Zumal es bei Jackson noch nicht einmal einen Unterschied machen würde.

Bei allem Hang zu Verschwörungstheorien: Dass sich die Neverland-Ranch für eine öffentliche Aufbahrung mit dem zu erwartenden Besucherandrang nicht eignet, weil es dort nur eine einzige, relativ kleine Zufahrtsstraße gibt (wovon man sich bei Google Earth selber überzeugen kann), ist aber durchaus plausibel. Graceland hingegen liegt an einer breiten Hauptverkehrsstraße.

• roustabout2006
  • roustabout2006s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2009 13:49 #740442 von roustabout2006
roustabout2006 antwortete auf Michael Jackson
Erinnern wir doch mal zur Abwechslung an Jackos unsterbliche Werke wie dieses hier:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/VqeADZgjtpY "> www.youtube.com/v/VqeADZgjtpY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

:up:

P.S. Übrigens eins der absoluten Lieblingslieder von Udo Jürgens!!!

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2009 13:55 #740443 von Gelöschter Nick

P.S. Übrigens eins der absoluten Lieblingslieder von Udo Jürgens!!!

Der hat ja leider einige ähnlich monumentale Weltverbesserer-Schmonzetten verbrochen, nur mehr gewollt als gekonnt. <_<

Mehr
02 Juli 2009 14:08 #740444 von Donald
Donald antwortete auf Michael Jackson

Der hat ja leider einige ähnlich monumentale Weltverbesserer-Schmonzetten verbrochen, nur mehr gewollt als gekonnt. <_<

Ah, ein durchaus kritischer UJ-Fan. :up:

Gottseidank. Ich finde nämlich einige der botschaftbehafteten Dinger von Udo J. ganz unerträglich. Dann wirklich lieber den zwar extrem sülzigen, aber dafür irgendwie ohrwurmigen Earth Song oder Heal The World oder was auch immer. Aber eigentlich auch nicht...

• roustabout2006
  • roustabout2006s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2009 14:34 #740446 von roustabout2006
roustabout2006 antwortete auf Michael Jackson
Wenn ich "Earth Song" mit einem Song von ELVIS vergleichen müsste, kommt mir am ehesten "Life" in den Sinn!

Ein wirklich tolles Lied, dass leider nie ein Hit für unseren King wurde :( :

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/td-x10pAkco "> www.youtube.com/v/td-x10pAkco " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
02 Juli 2009 14:39 #740447 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson

Wenn ich "Earth Song" mit einem Song von ELVIS vergleichen müsste, kommt mir am ehesten "Life" in den Sinn!

Ein wirklich tolles Lied, dass leider nie ein Hit für unseren King wurde :( :

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/td-x10pAkco "> www.youtube.com/v/td-x10pAkco " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

:up:

Mehr
02 Juli 2009 14:55 #740448 von Harty
Harty antwortete auf Michael Jackson

Leute, was, wenn er tatsächlich durchzieht, was Elvis immer nachgesagt wurde? Vorstellbar ist es irgendwie schon. Ich meine, wenn es einen Zeitpunkt gab, an dem er nicht mehr "Michael Jackson" sein wollte, dann wohl jetzt. Und mit den Einnahmen aus den Kartenverkäufen macht er sich woanders ein schönes Leben ohne seine nervige Familie und die Fans.

Ja, ich glaube, das ist es... This is it. :up:

das Problem ist nur :

wo sollte er unerkannt leben ? Sein Gesicht ist einmalig... <_<

Mehr
02 Juli 2009 14:59 #740449 von Mickey
Mickey antwortete auf Michael Jackson

Heute morgen im Frühstückfernsehen von Sat1 war eine "Society-Expertin" (geiler Beruf, sowas!), die wusste wirklich alles GANZ GENAU, kannte das Testament auswendig, wusste wo Jacko sein Geld geparkt hat und war auch sexualtechnisch bestens im Bilde. Ich hätte kotzen können, hatte nur leider noch nicht gefrühstückt...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.