- Dank erhalten: 31
Robbie Williams
-
- Besucher
-
Da kann Shelvis aber einpacken...Na ja, nicht ganz, zw. 70.000 und 80.000 Fans waren da. Und heute kommen noch mal so viele.
Wie wär's mit einem neuen Thread: Robbie Williams bircht Shelvis' Hamburger Zuschauer-Rekord?

An der Stelle - das gebe ich ganz freimütig zu - werde ich wirklich neidisch!P.S. In Hamburg laufen einem z.Zt. überall Robbie-Fans über den Weg:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
Aber Michael, warum neidisch sein? Du könntest deinen Neid doch ganz einfach beenden durch eine entsprechende Operation!Da kann Shelvis aber einpacken...
Wie wär's mit einem neuen Thread: Robbie Williams bircht Shelvis' Hamburger Zuschauer-Rekord?
An der Stelle - das gebe ich ganz freimütig zu - werde ich wirklich neidisch!
Sowas ist heutzutage schon möglich!!

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und vielleicht würdest du dich in Köln NOCH mehr zuhause fühlen</span>
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 40
Eigentlich erstaunlich, das er oft in Konzerten nur ne Jeans trägt... Das der nicht schon lange auf Show-Anzüge à la Elvis oder Mercury umgestiegen ist...!?Das war ein lauschiges Konzertchen in muckeliger Club-Atmosphäre…
Na ja, nicht ganz, zw. 70.000 und 80.000 Fans waren da. Und heute kommen noch mal so viele.
Hamburg, 14.07.06:
Die Begeisterung war groß und das Konzert perfektes Entertainment, wie immer.
(Müsste heute eigentlich noch einmal hin, habe aber so langsam die Nase voll von Menschenmassen….)
P.S. In Hamburg laufen einem z.Zt. überall Robbie-Fans über den Weg:

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Da kann Shelvis aber einpacken...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ein Teil sicher - so wie damals, als er in Köln gespielt hat, ein Teil der Leute wegen der Vorgruppe "New Order" gekommen ist, von denen die meisten dann auch nach der Vorgruppe wieder gegangen sind. Aber kein großer Teil, und schon gar kein Großteil.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nimm doch nicht alles so ernst, was ich schreibeNicht Dein Ernst, oder?

Zumal während des Robbie-Konzertes immer wieder "Shelvis, Shelvis, Shelvis..."-Sprechchöre zu hören waren.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich werde mich ab sofort daran halten, versprochen!Nimm doch nicht alles so ernst, was ich schreibe

Zumal während des Robbie-Konzertes immer wieder "Shelvis, Shelvis, Shelvis..."-Sprechchöre zu hören waren.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Punkt.Ich frage mich, warum der Mensch immer zum "Vergleichen" neigt?
Warum muß man irgendwas oder irgendwen vergleichen?
Elvis ist Elvis und Robbie ist Robbie.
Punkt!
Exakt, du hast es auf den Punkt gebracht, liegt vieleicht in der Natur des Menschen vergleichen zu müssen, seltsam aber so scheint es leider zu sein.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die Ambitionen hat er sicher schon, wahrscheinlich hat er aber aufgegeben sich der Illusion hinzugeben in Amerika auch ein Top Künstler zu sein.auch auf die gefahr hin hier virtuell totgeschlagen zu werden:
wenn einer das zeug hätte, so etwas ähnliches wie ein nachfolger von elvis zu werden, dann robbie williams. käm halt drauf an wie er in amerika ankommen würde, wenn er die ambitionen hätte da hin zu gehen, die er aber scheinbar nicht hat.
Wenn denn einer das Zeug zum absoluten Megastar gehabt hätte dann glaube ich wäre das Michael Jackson gewesen, hätte er nicht so einen Mistbock in den letzten Jahren geschossen und wäre Rechtzeitig gestorben wäre er möglicherweise auch eine Kultfigur geworden.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
So ist es. Das ist Teil der psychischen Struktur des Menschen. Der Mensch braucht ihm bekannte Bezugspunkte, um etwas neues zu definieren. Wenn man eine neue Sorte Schokolade ausprobiert, vergleicht man sie automatisch mit den Geschmacksrichtungen, die man bereits kennt, und findet sie entweder besser, schlechter oder genauso gut.liegt vieleicht in der Natur des Menschen vergleichen zu müssen, seltsam aber so scheint es leider zu sein.