Robbie Williams

Mehr
21 Juli 2003 09:05 #142939 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Robbie Williams
Meine Arbeitskollegin, welche zufällig auch Sonja heißt, hat heute Urlaub! Warum? Weil sie gestern auf dem Robbie-Concert war und heute
wahrscheinlich noch die Buchse voll hat. Das Mädchen ist ein echter Glückspilz.
Vielleicht postet Hunk ja ein ordentliches Concert-Review. :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Juli 2003 09:48 #142951 von Mickey
Mickey antwortete auf Robbie Williams

Was soll ich also mit einer CD, auf der ein Sänger Songs singt, die ich in vollendeten Versionen bereits im Schrank habe? Zumal Williams Stimme in meinen Augen auch noch nichtssagend ist und er den Songs absolut nichts neues hinzufügen kann und will.

Stellt Euch vor, Oliver Steinhoff bringt eine CD mit Songs von Elvis raus. Seine Sache macht er vielleicht ganz gut - dennoch bräuchte von uns keiner diese CD, da wir alle das deutlich bessere Original bereits besitzen...

Ein paar Aussagen dazu, nicht zusammenhängend:

In diesem Fall bin ich froh, dass Robbie Williams' Stimme "nichtssagend" (wie Du sagst) ist, denn ich kann mit Sinatras Stimme definitiv nichts anfangen (hab's immer wieder versucht).

Wenn Williams eine "nichtssagende" Stimme hat, wie kommst Du darauf, Oliver Steinhoff ins Spiel zu bringen? Bedeutet Dein Verweis auf Williams' Stimme nicht, dass er wenigstens nicht versucht zu imitieren? Steinhoff macht aber genau das. Williams zieht wenigstens sein Ding durch (wenn natürlich auch mit starken Anlehnungen).

Ich werde lieber durch einen Sänger auf einen anderen aufmerksam als durch die penetrante "Werbung" anderer Leute. Und wenn's mich bei Williams nicht packt, höre ich vielleicht bei Sinatra nach. (Ein Imitator kann da schon mehr zerstören.)

Mehr
21 Juli 2003 09:58 #142958 von bartie
bartie antwortete auf Robbie Williams
ah danke reto !!! aufgrund deiner ausführungen trau ich mich jetzt auch endlich mal zu sagen, das mich sinatras stimme auch net begeistert....ich weiss nicht, was daran so toll sein soll...wieso wird er "the voice" genannt? mir persönlich fallen sofort 10 sänger ein, deren (natürlich nur meiner bescheidenen meinung nach) stimme mir besser gefällt :devil:

Mehr
22 Juli 2003 18:08 #144205 von sunshine
sunshine antwortete auf Robbie Williams
Robbie Willams sieht sich selber lieber als Entertainer als als Sänger.
Er liebt es sich auf der Bühne zu produzieren und bringt dabei eine gute unterhaltsame Show (was natürlich Geschmackssache ist) die die Menschen begeistert.
Er hat Charisma (was man nur von wenigen behaupten kann) und weiß sich in Szene zu setzen.
Dazu kommt, daß er ein Produkt unserer Zeit ist, die schneller greller und ausgefallener sein möchte. Dabei entstehen Entertainer wie Williams.

Glaubt Ihr wirklich, das die Großen der 60er Jahre es heute schaffen würden?

Ich persönlich mag Robbie Williams sehr. Es ist seine freche unkonventionelle Art seine Meinung in die Welt zu schreien.

Mehr
22 Juli 2003 18:13 #144206 von bartie
ausserdem könnt ich mir seinen song "better man" auch gut von elvis in den frühen 70ern vorstellen :up:

Mehr
22 Juli 2003 19:25 #144226 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Robbie Williams

Ich hab die Robbie Williams CD von seinem Auftritt in der Albert Hall und das Ding ist sowas von geul .... wow wow wow :up: :up: :up:

Besorg Dir die DVD und Du bist noch begeisterter. Robbie ist :up: :up: :up:

Geil war auch sein Auftritt damals bei "Wetten, daß"! <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(auch, wenn MIB das wahrscheinlich anders sieht)</span>

Mehr
22 Juli 2003 21:13 #144277 von bartie
kam sogar mal im zdf :up:

Mehr
22 Juli 2003 21:28 #144301 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Robbie Williams

kam sogar mal im zdf :up:

Ich habe es auch nur dort gesehen :null:

Mehr
22 Juli 2003 21:41 #144321 von bartie
irgendwas gescheites müssens ja mal gebacken kriegen für die gebühren !!!

Mehr
20 Sep. 2003 09:27 #184834 von Bronson
Bronson antwortete auf Robbie Williams
Robbie Williams hat ja ein Swing Album gemacht,wo er viele Songs von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. covert.
Aber er ist auch ein großer Elvis Fan...
Habe ihn im Interview auf Pro 7 gesehen,wo er sagte,daß er vor jedem Interview zu Elvis bete-er solle ihm Kraft für den Auftritt geben.
Desweiteren hat er auf dem Arm eine große Tätovierung,wo draufsteht: Elvis grant me serenity, was so viel heißt wie: Elvis gib mir Gelassenheit.
Außerdem gibt es eine neue DVD von Robbie, wo der Hintergrund dem 68er Comeback von Elvis gleicht.
Er singt in einem kleinen Studio mit demselben Hintergrund live vor einem kleinen Publikum.
Dieser Auftritt circa 1 Stunde gleicht von der äußeren Erscheinung dem 68er Elvis sehr......
Dann singt er auch noch gleich zu Beginn wie Elvis: Trouble....
Text: Are you looking for trouble?
You came to the right place....
usw.....
Ich fand das toll als ein Tribut,aber man hat natürlich gemerkt,daß Robbie das Lied nicht so gut singen kann wie Elvis,ich persönlich fand,da klaffen Welten aufeinander...
Aber ich mag Robbie, er macht gute Songs, aber sorry...Trouble klingt von Elvis natürlich viel besser!!!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.