- Dank erhalten: 0
Harald Schmidt
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das war nur mein persönliches Empfinden, wenn ich ihn mit Standup und spontanen Sprüchen gesehen habe. Da kamen Assoziationen auf, was aber nicht heißen soll, ich sehe ihn mit Schmidt auf einer Stufe. Schmidt ist Gott, und Pocher ist gegen ihn allenthalben ein Hilfsengel. Er hat aber gute Ansätze.Dass Pocher als Miniaturausgabe von Schmidt gilt, ist irgendwie an mir vorbeigegangen - auf sowas wär ich nie gekommen.
An Schmidt kommt keiner ran. Andererseits ist Pocher noch jung und kann sich entwickeln. In dem Alter war Schmidt auch noch nicht das, was er heute ist. Sich an die Seite von Schmidt zu stellen, ist sicher gleichermaßen eine gute Schule wie auch eine große Herausforderung. Irgendwie auch mutig. Ungefähr so, wie neben Elvis zu singen...Alles, was ich bisher von dem gesehen hab, war bei weitem nicht so gewitzt, wie das, was ich von Schmidt gesehen hab, als ich ihn für mich entdeckte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
Warum nicht mal so ein Experiment? Pocher ist auch echt nicht der Schlechteste (kein Wunder, ist ja auch Hannoveraner

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Das erinnert mich an ein Konzert von Chris de Burgh, auf dem ich mal war.Gulp! Mir gehts bzgl. der spontanten Reaktion ähnlich wie Donald - aber Damen tun sowas ja nicht...
Da erzählte er, wie verblüfft er als junger Mann war, als er einsehen musste, dass auch Frauen, diese eleganten, engelsgleichen und schönen Wesen, mit denen er nie sowas profanes wie "aufs Klo gehen" assoziiert hätte, genaus sowas auch machen.

Die Harald Schmidt allerdings auch gemacht hatte... UND Werbung für McDoof auch noch!Ganz zu schweigen von der Werbung für Media Markt.

- Snowbird
-
- Besucher
-
Die Harald Schmidt allerdings auch gemacht hatte... UND Werbung für McDoof auch noch!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Das begreife ich auch nicht. Wenn jemand so eine Reputation hat wie Schmidt, warum macht der dann für solche Deppenmarken Werbung? Nescafé kann ich ja noch begreifen. Aber McDonald´s und Media Markt?Ich frage mich nur, warum Promis mit einem fetten Bankkonto es grundsätzlich nötig haben, ihre Visage für irgendein Produkt in die Kamera zu halten. Irgendwie schmälert das doch auch die eigene Glaubwürdigkeit, Schmidt ist sicher kein überzeugter Fastfood-Esser oder Media Markt Käufer. Hat er nicht auch für Nescafe geworben?

Clever ist die McDoof-Werbung mit "uns Heidi". Da werden sich jetzt viele junge Mädels wieder hin und wieder einen Burger gönnen. Auch wenn (nicht nur) diese Werbung furchtbar plakativ ist, ein letzter Rest bleibt im Unterbewusstsein hängen.
- Snowbird
-
- Besucher
-
Fettfrei?Mit Heidi geht alles. Ich kaufe mir auch immer gerne Yoghurt Gum von Katjes...
![]()
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Das weiß ich gar nicht. Darauf kann ich aber auch echt nicht achten. Wenn ich die Packung vor mir im Regal sehe, habe ich sofort die süße Heidi im Kopf und vergesse alles andere...Fettfrei?

- Snowbird
-
- Besucher
-
Hast Du auch Heidi im Kopf, wenn Du in einen richtig fetten, triefigen Big Mac beißt?Das weiß ich gar nicht. Darauf kann ich aber auch echt nicht achten. Wenn ich die Packung vor mir im Regal sehe, habe ich sofort die süße Heidi im Kopf und vergesse alles andere...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Natürlich fettfreiFettfrei?

(in den Teilen ist soviel Zucker drin, dass kein Platz mehr für Fett ist

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und um mich ausgeglichen zu ernähren, habe ich mir eben nach den Fruchtgummis noch ein paar fettige Chips reingehauen

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Nee, da denke ich an das pickelige Gesicht des Herrn Schmidt.Hast Du auch Heidi im Kopf, wenn Du in einen richtig fetten, triefigen Big Mac beißt?