Harald Schmidt

Mehr
08 Dez. 2007 18:10 #642626 von edde
edde antwortete auf Harald Schmidt

Außerdem fällt auf, dass Schmidt und Pocher vom Timing her nach wie vor nicht aufeinander eingespielt sind. Ich dachte, das verbessert sich mit der Zeit, wenn sie erst einmal ein paar Shows gemacht haben, aber leider ist das nicht der Fall.

was meinst du damit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Dez. 2007 18:13 #642627 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

was meinst du damit?

Das Zusammenspiel der beiden klappt noch nicht richtig. Klar ist Pocher kein Feuerstein, aber selbst mit Andrack war es um Längen besser, und der ist kein Komiker.

Mehr
08 Dez. 2007 18:22 #642634 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Harald Schmidt

aber selbst mit Andrack war es um Längen besser, und der ist kein Komiker.

genau deswegen warscheinlich, der war so schön trocken und nicht zwanghaft komisch.....

Mehr
08 Dez. 2007 18:23 #642635 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
Ich finde die Sendung immer noch sehr kurzweilig und unterhaltsam. Wobei ich etwas irritiert bin, dass es nach mehrwöchiger Pause kein besseres Material gab, das man finden/verwenden konnte.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Dez. 2007 18:42 #642649 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
Aber irgendwie sitzt man doch die ganze Zeit vorm Fernseher und denkt: Mensch, Schmidt, jetzt leg doch mal endlich richtig los, da geht doch noch was!

Mehr
08 Dez. 2007 22:02 #642727 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Harald Schmidt
Ich habe mir die letzte Sendung angesehen und fand sie recht unterhaltsam. Endlich mal wieder ein paar Gags die zündeten.

Ich verstehe aber immer noch nicht, warum Pocher in die Sendung geholt wurde. Wenn ich zwei nominell gleichwertige Protagonisten in einer Sendung habe, dann kann das nur funktionieren, wenn beide feste Blöcke in der Sendung haben oder beide sich die Bälle zuspielen.

Beides findet nicht statt. Schmidt und Pocher funktionieren nicht zusammen, meistens wirkt Pocher wie ein Fremdkörper. Nicht das ich finde, dass Pocher seine Sache per se schlecht macht - der Monolog war richtig gut. Ich glaube allerdings, dass Schmidt einfach keinen gleichwertigen Partner neben sich in der Sendung duldet.

Sowohl bei Andrack als auch bei Feuerstein war es so, dass beide in der Sendung die zweite Geige gespielt haben und nichts anderes funktioniert meiner Meinung nach bei Schmidt.

Mehr
24 Jan. 2008 22:53 #651299 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>

Aus Harald Schmidt wird "Schmidt & Pocher", Unterstützung für Harad Schmidt

</span>

:up:

Mehr
25 Jan. 2008 18:24 #651478 von Maniac
Maniac antwortete auf Harald Schmidt
Habe mir die beiden gestern Abend zum ersten Mal richtig angetan. Am meisten habe ich bei dem Einspieler gelacht, als Pocher sein Uri Geller-Feuerwerk gezündet und diverse Autoscheiben und Kaufhaustüren, wie von Geisterhand, geschlossen und geöffnet hat. Das war ganz witzig. Vor allem die Perücke und weil ich so ein großer Uri Geller-Fan bin :grin: Den Rest der Sendung fand ich ziemlich mau.

Doch, ein Highlight gab es noch. Dieser Bengel, der bei DSDS einen so peinlichen Auftritt hatte, dass er sich eigentlich nur noch das Leben nehmen kann. Spätestens, wenn er im fortgeschrittenem Alter begreift, dass sein affiger Nervenzusammenbruch immer noch im Internet kursiert. <_<

Mehr
25 Jan. 2008 19:28 #651486 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Bedenklich, dass die Einspieler die Highlights sind. Aber so ging es mir auch. :null:

Mehr
25 Jan. 2008 19:37 #651489 von Maniac
Maniac antwortete auf Harald Schmidt

Bedenklich, dass die Einspieler die Highlights sind. Aber so ging es mir auch. :null:

Wenn das immer so ist, dann ist das wirklich nichts. Schade.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.