Harald Schmidt

Mehr
12 März 2014 22:00 #889322 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Ja, geht mir ähnlich. Schon schade, dass diese Ära jetzt zu Ende zu gehen scheint. Andererseits habe ich von den Sky-Ausgaben auch rein gar nichts mitbekommen. Immerhin hat mich diese Meldung jetzt dazu gebracht, mal zu schauen, ob es eigentlich eine Vol.2 der vor ein paar Jahren erschienen fetten DVD-Box erschienen ist - und siehe da: Ja, IST erschienen! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2014 22:02 #889323 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Harald Schmidt

Donald schrieb: ob es eigentlich eine Vol.2 der vor ein paar Jahren erschienen fetten DVD-Box erschienen ist - und siehe da: Ja, IST erschienen! :beifall:

Oh ja und sie ist richtig, richtig klasse. Mir zumindest hat sie noch besser gefallen, als die erste Box, wo doch zuviel drauf war, was ich jetzt nie so doll fand, wie die Schreibtischfahren, die Weisheiten des Konfuzius oder die dicken Kinder von Landau.

Mehr
12 März 2014 22:04 #889325 von Donald

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb: ob es eigentlich eine Vol.2 der vor ein paar Jahren erschienen fetten DVD-Box erschienen ist - und siehe da: Ja, IST erschienen! :beifall:

Oh ja und sie ist richtig, richtig klasse. Mir zumindest hat sie noch besser gefallen, als die erste Box, wo doch zuviel drauf war, was ich jetzt nie so doll fand, wie die Schreibtischfahren, die Weisheiten des Konfuzius oder die dicken Kinder von Landau.

Da bin ich ja mal gespannt. Denn alles fand ich auch nicht unbedingt doll auf der ersten Box.

Mehr
10 Apr. 2015 16:54 #893983 von Donald

Mehr
13 Dez. 2015 23:12 #896084 von Donald
Diese Meldung ging an mir ja komplett vorbei! :blush:

Mehr
14 Dez. 2017 15:34 #906307 von Donald

GYSI SCHMIDT DER N TV JAHRESRUECKBLICK | NTV | 26.12.2017 (Di.) | 23:10 - 00:00

Das nachrichtenintensive Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Gregor Gysi und Harald Schmidt lassen es noch einmal Revue passieren und blicken unter anderem auf die Bundestagswahl und ein Jahr Trump zurueck. Politiker trifft Entertainer beide meinungsstark wortgewandt und schlagfertig. Was waren für Gregor Gysi und Harald Schmidt die wichtigsten Themen des Jahres Welches waren für sie ganz persoenlich die bemerkenswertesten Momente

:beifall:

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Dez. 2017 19:24 #906317 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Harald Schmidt
Wenn das nicht hinterher bei You Tube hochgeladen wird, entgeht es mir. Bedauerlich, aber verkraftbar. Harald ist wirklich der Hammer. Du kannst Dir bei You Tube wahllos ein Harald-Interview raussuchen. Sie sind alle beeindruckend, weil der Mann einfach mehr auf dem Kasten hat als die meisten unter uns geistigen Loosern.

Mehr
15 Dez. 2017 20:26 - 15 Dez. 2017 21:01 #906319 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Harald Schmidt
Jein. Schmidt ist bestimmt geistig schneller als 90 % der Menschen.

Ich bin seit einiger Zeit in einer Schmidt Phase und schaue alte Schmidt Show Folgen und Interviews auf YouTube an. Ja, der Mann war in seiner Glanzzeit brillant und ein absolutes Ausnahmetalent. Vergleicht man Interviews aus jener Glanzzeit z. B. bei Schlingensief oder Biolek mit welchen der letzten Jahre, dann fällt für mein Empfinden ein Abfall an Spritzigkeit auf. Sicher ist er immer noch gut, und ich werde mir die obige Sendung auch aufnehmen, wenn ich dran denke, aber er ist weit von seiner Höchstform entfernt.
Letzte Änderung: 15 Dez. 2017 21:01 von Earth Boy.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
15 Dez. 2017 21:59 #906323 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Harald Schmidt
Sehe ich auch so, zudem haben sich irgendwie auch die Zeiten geändert, was früher frisch und witzig war, das ist es heute halt oftmals nicht mehr. Wenn ich den zufällig mal irgendwo sehe, dann bleibe ich kurz hängen, aber mehr auch nicht.

Mehr
15 Dez. 2017 22:20 #906328 von Donald

Alsterläufer schrieb: Wenn das nicht hinterher bei You Tube hochgeladen wird, entgeht es mir. Bedauerlich, aber verkraftbar. Harald ist wirklich der Hammer. Du kannst Dir bei You Tube wahllos ein Harald-Interview raussuchen. Sie sind alle beeindruckend, weil der Mann einfach mehr auf dem Kasten hat als die meisten unter uns geistigen Loosern.

Die Sendung wird offenbar wiederholt werden am 27.12. und 17:10 und am 31.12. umd 19:10.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.