- Dank erhalten: 1490
Harald Schmidt
- Donald
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Donald schrieb: ob es eigentlich eine Vol.2 der vor ein paar Jahren erschienen fetten DVD-Box erschienen ist - und siehe da: Ja, IST erschienen!
Oh ja und sie ist richtig, richtig klasse. Mir zumindest hat sie noch besser gefallen, als die erste Box, wo doch zuviel drauf war, was ich jetzt nie so doll fand, wie die Schreibtischfahren, die Weisheiten des Konfuzius oder die dicken Kinder von Landau.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Da bin ich ja mal gespannt. Denn alles fand ich auch nicht unbedingt doll auf der ersten Box.Earth Boy schrieb:
Donald schrieb: ob es eigentlich eine Vol.2 der vor ein paar Jahren erschienen fetten DVD-Box erschienen ist - und siehe da: Ja, IST erschienen!
Oh ja und sie ist richtig, richtig klasse. Mir zumindest hat sie noch besser gefallen, als die erste Box, wo doch zuviel drauf war, was ich jetzt nie so doll fand, wie die Schreibtischfahren, die Weisheiten des Konfuzius oder die dicken Kinder von Landau.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-

- Donald
-
- Forums Mafia
-
GYSI SCHMIDT DER N TV JAHRESRUECKBLICK | NTV | 26.12.2017 (Di.) | 23:10 - 00:00
Das nachrichtenintensive Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Gregor Gysi und Harald Schmidt lassen es noch einmal Revue passieren und blicken unter anderem auf die Bundestagswahl und ein Jahr Trump zurueck. Politiker trifft Entertainer beide meinungsstark wortgewandt und schlagfertig. Was waren für Gregor Gysi und Harald Schmidt die wichtigsten Themen des Jahres Welches waren für sie ganz persoenlich die bemerkenswertesten Momente

- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 160
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Ich bin seit einiger Zeit in einer Schmidt Phase und schaue alte Schmidt Show Folgen und Interviews auf YouTube an. Ja, der Mann war in seiner Glanzzeit brillant und ein absolutes Ausnahmetalent. Vergleicht man Interviews aus jener Glanzzeit z. B. bei Schlingensief oder Biolek mit welchen der letzten Jahre, dann fällt für mein Empfinden ein Abfall an Spritzigkeit auf. Sicher ist er immer noch gut, und ich werde mir die obige Sendung auch aufnehmen, wenn ich dran denke, aber er ist weit von seiner Höchstform entfernt.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Die Sendung wird offenbar wiederholt werden am 27.12. und 17:10 und am 31.12. umd 19:10.Alsterläufer schrieb: Wenn das nicht hinterher bei You Tube hochgeladen wird, entgeht es mir. Bedauerlich, aber verkraftbar. Harald ist wirklich der Hammer. Du kannst Dir bei You Tube wahllos ein Harald-Interview raussuchen. Sie sind alle beeindruckend, weil der Mann einfach mehr auf dem Kasten hat als die meisten unter uns geistigen Loosern.