Harald Schmidt

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 März 2018 04:00 #909296 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Harald Schmidt

Donald schrieb:

Eine sehr gelungene und kurzweilige Harald-Schmidt-Hommage/Retrospektive. :up:

Wenn man sich auf Harald konzentriert, funktioniert die Sendung wunderbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 März 2018 09:32 - 17 März 2018 09:36 #909302 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Genau. Man kann den Krause ja ausblenden. Dann sieht man einfach nur den Meister bei der Arbeit. :grin:
Letzte Änderung: 17 März 2018 09:36 von Donald.

Mehr
17 März 2018 10:27 #909305 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Harald Schmidt
Ich finde den Krause jetzt auch nicht besonders lustig, aber hier hat er nicht gestört. Aber die klassische Harald Schmidt Show hätte mehr Raum einnehmen müssen. Ach die war toll :wub:

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17 März 2018 11:31 #909306 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Harald Schmidt
Ja, die mochte ich damals sehr :up: . Alles was er danach noch so versucht hat, halbherzig. :null:

Mehr
17 März 2018 13:55 #909307 von Donald
Was genau meint Ihr mit der "klassischen" Harald-Schmidt-Show? Die SAT.1-Zeit? Oder die Show über die diversen Sender verteilt? Das Konzept dieser Show blieb ja eigentlich im Kern über all die Jahre und die diversen Sender unverändert. Und nach der Schmidt-Show hat er ja eigentlich nicht viel versucht (außer im Schauspielfach)? :huh:

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17 März 2018 14:03 #909308 von Atomic Powered Poster
Ich persönlich bezog das jetzt auf die Sat.1 Show. Ich bin mir zugegebenermaßen nicht sicher ob er dann in der ARD wirklich schlechter, unmotivierter, weniger frisch war als vormals, oder ob sich einfach die Zeiten geändert hatten. Oder ich mich.

Mehr
17 März 2018 14:23 - 17 März 2018 14:26 #909309 von Donald
Vielleicht von allem ein bisschen. Ich kann mich nämlich gut daran erinnern, dass ich auch zu ARD-Zeiten dachte, "gute Sendung". Aber eben nicht immer. Kann sein, dass der Output an guten Sendungen geringer war als zu seinen besten SAT.1-Zeiten. Dennoch gab es auch da noch sehr gute Sendungen. Meiner Erinnerung nach wurde er gerade zum Ende hin wieder besser. Deswegen habe ich nie die immer mehr abnehmenden Zuschauerzahlen nachvollziehen können.

Wobei ich zugeben muss, dass ich seine Wiederkehr zu SAT.1 auch nur noch ganz selten (weil ich bewusst nur noch öffentlich-rechtliche Sender geschaut habe/schaue) und seine Zeit bei SKY naturgemäß überhaupt nicht verfolgt habe.
Letzte Änderung: 17 März 2018 14:26 von Donald.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17 März 2018 14:36 #909310 von Atomic Powered Poster
Klassisches TV verfolge ich (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) nur noch unfreiwillig, nämlich auf der Arbeit, in den Bewohner-Zimmern. Neulich durfte ich drei Stunden lang Frühstücks-Fernsehen schauen. Thema: es ist kalt draußen. Wow, wäre mir selbst nie aufgefallen. Spannende Interviews mit Passanten: "was machen sie um mit den Temperaturen zurecht zu kommen?" "Ich ziehe mir ne warme Jacke an, Mütze, Handschuhe"

Und dafür zahle ich Zwangsabgaben. Fernsehen ist scheiße.

Sorry wegen der kleinen Abschweifung. :rose:

Mehr
17 März 2018 14:40 #909311 von Donald
Kein Problem, lass es ruhig raus. :grin:

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17 März 2018 15:21 #909312 von Atomic Powered Poster
Ach, alles gut. Ich staune halt immer noch über derart lustlos hingeklatschte Null-Beiträge. Man kann sich ja auch im etwas höheren Alter noch über so manchen Quatsch wundern.

Es gab ja neulich diese Abstimmung in der Schweiz, ob durch Gebühren finanziertes Fernsehen noch zeitgemäß sei, ob man das abschaffen sollte. Die Berichterstattung in den hiesigen öffentliche rechtlichen Medien über diese Abstimmung war, soweit ich das zufällig mitbekommen habe, natürlich extrem tendenziös. Und bei all den (mir ohnehin bekannten) Pro-Argumenten konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren dass das zwar so sein sollte, es aber eben nicht so ist. So wie z.B. auch die angebliche Trennung von Kirche und Staat usw.

So, nun habe ich mich genug ausgelassen. Mal schauen wie sich der HSV heute gegen die alte Dame schlägt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.