- Dank erhalten: 0
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du musst auf "Makro" drücken. Aber dafür reicht dein Horizont ja leider nicht.Für diese ganz extremen Nahaufnahmen taugt meine Kamera leider nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das war ein Argument.Würde gerne echte Screenshots erstellen, doch leider habe ich kein BluRay-Laufwerk im Laptop.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich vermisse hier noch die Review der Aufkleber, die auf den Folien waren.Mein Rider läuft heute zu Hochform auf, wie es scheint.
Dabei kann er doch froh sein, dass nicht noch die Folie über der Linse hing.
"Bei den Aufklebern, hat sich Warner richtig Mühe gegeben: Sie glänzen leicht und das Wort 'Elvis' ist durchgängig groß geschrieben. Auch gibt es eine Auflistung von enthaltenen Songs und den Hinweis, dass alles zum ersten mal erscheint und remastert wurde!"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du lachst. Es gibt tatsächlich Leute, die filmen, wie sie ihren Mac auspacken, und das Video dann bei YouTube einstellen.Wurde eigentlich schon was zur Schutzfolie gesagt? Ist sie verschweißt oder verklebt? Hat sie so einen Nippel zum Aufreißen oder muss man mit der Schere ran?
- Freitag
-
- From A Jack To A King
-
Ich kenn Leute die packen auch was aus und stellen es in You.... , aber das ist dann kein Mac..Du lachst. Es gibt tatsächlich Leute, die filmen, wie sie ihren Mac auspacken, und das Video dann bei YouTube einstellen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das lässt aber auch vermuten, dass Mac-User einen leichten Sprung in der Schüssel haben, oder?Du lachst. Es gibt tatsächlich Leute, die filmen, wie sie ihren Mac auspacken, und das Video dann bei YouTube einstellen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Aber nicht alle.Das lässt aber auch vermuten, dass Mac-User einen leichten Sprung in der Schüssel haben, oder?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich dachte immer, es wäre schlimm, sowas anzusehen. Nach deinem Posting weiß ich, es gibt Leute, die dabei Freunde und Nachbarn wiedererkennen.Ich kenn Leute die packen auch was aus und stellen es in You.... , aber das ist dann kein Mac..