- Dank erhalten: 2
Behind The Image - Volume 2
-
- Besucher
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich werde mir die DVD holen!
wenn sie billig ist

-
- Besucher
-

- vernon
-
- Besucher
-
no.1 gab es schon gänz schnell not so teuer bei ebay von eine paytome angeboten.
- Celebration
-
- Besucher
-
ich finde es schade das so über diese dinger hergezogen werden bevor sie rausgekommen sind
ich wünsch mir die guten alten zeiten von return to splendour zurück oder würde dieses video heute auch so zerrissen werden keine originalmusik eine frau die auf englsich redet und dann noch diese verwackelten bilder
elvis fans sind schwer zu verstehen ander künstlerfans sind da anders aber da jeder nen brenner im pc hat kann man abläster hauptsache ein idiot kauft das dvd und gibt es zum kopieren frei
- praytome
-
- Forums Mafia
-
gottseidank ist das ein sehr kleine erscheinung...und glaub mir das das hier so ist hat andere gründe....und es amused mich köstlich....aber ansich hast du recht es ist traurig....
@rider ah da ist der alte rider ...wunderbar... du bist echt ein gradmesser an dem ich ablesen kann ob ich alles richtig gemacht habe....so hoffe ich das teil 2 dich auch ankotzt...
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
ich finde es schade das so über diese dinger hergezogen werden bevor sie rausgekommen sind
anscheind hast du diesen thread nicht komplett gelesen
hier ein paar zitate die du weiter vorne findest.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
@colonel: bei diesem satz, siehe Zitat, gebe ich 100% recht.
aber es kann auch nicht sein das ein produkt hochgelobt wird, was man überhaupt nicht gesehen hat.
ergo: eine neutrale ankündigung für ein neues produkt ist am effektivsten.
ZITAT:
Praytome hat aber recht, wenn er schreibt, daß es nicht okay ist (okay sein kann) daß man vor dem Erscheinen, schon etwas schlecht redet ohne es überhaupt gesehen zu haben.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nimm's nicht persönlich.@rider ah da ist der alte rider ...wunderbar... du bist echt ein gradmesser an dem ich ablesen kann ob ich alles richtig gemacht habe....so hoffe ich das teil 2 dich auch ankotzt...

Das Problem ist offenbar, dass du alle Kritik persönlich nimmst. Aber das ist keine Kritik an deiner Person, sondern an dem Produkt. Im Übrigen habe ich nie so recht verstanden, was du - außer dem Vertrieb in Deutschland - mit BTI (Vol. 1) zu tun hast - und darüber sprach ich ja hier.
-
- Besucher
-
Das kapiert er eben nicht!
Das Problem ist offenbar, dass du alle Kritik persönlich nimmst. Aber das ist keine Kritik an deiner Person, sondern an dem Produkt.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
immer leben und leben lassen