- Dank erhalten: 8
Behind The Image - Volume 2
- vernon
-
- Besucher
-
es ist ein bischen übersteigert wenn du meinst jemand will hier jemand die Leben nehmen.@tobi
immer leben und leben lassen
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Da hast du vollkommen recht.es ist ein bischen übersteigert wenn du meinst jemand will hier jemand die Leben nehmen.@tobi
immer leben und leben lassen
Und dann auch noch alle sieben Leben

- Jörg S.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/misc/dvd_behindtheimage_docu.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich denke mal dass das eine gebootlegte DVD von BTI1 istIn diesen Tagen erscheint eine CD mit dem Titel"Behind The Image" in wie fern diese Ausgabe mit der bekannten identisch ist wird sich zeigen. Sie enthält ebenfalls Interviews und Liveauftritte. Vielleicht kann uns Praytome dazu etwas sagen.
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/misc/dvd_behindtheimage_docu.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

- Charles
-
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Was hat es mit diesem Wasserzeichen auf sichTippe auch auf ne gebootlegte DVD... auf alle Fälle hat dat Teil unten rechts das Wasserzeichen, welches bei Ebay verwendet wird... oder?

- semero
-
- Besucher
-
Das ist eine Art Wasserzeichen, ein Signum, das ebay unten rechts den zur Warenbeschreibung eingestellten Fotos automatisch hinzufügt !Was hat es mit diesem Wasserzeichen auf sich
Ich habe das schon oft gesehen, aber keine Bedeutung vermutet
Das allein Charles, wäre übrigens kein Indiz dafür, dass es nicht original ist. Die Behind The Image -DVDs wurden offiziell von praytome bei ebay angeboten. Somit sollten sich also auch aus dem Internet entnommene Coverfotos der Originale auf diversen PCs finden lassen, die dieses Zeichen enthalten.
Ich halte es allerdings auch für keine echte Ausgabe aus dem Hause, selbst wenn sie professionell aussehend daherkommt. U.a. ist sie bei einem englischen Ebayer ( leider ohne näheren Angaben ) zu finden.
<a href=' cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd...ageName=STRK:MEWA:IT ' target='_blank'>Ebay
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

es kommen ja inzwischen sogar schon bootlegs von bootlegs heraus (auf irgendwelchen dubiosen russischen labeln u.ä.)

- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
wir haben den hersteller bereits....

kommt aus england das ganze....da dachte wohl jemand ach die blöden amies hehehehe
ich habe die rechte wie ihr wisst...
nicht einfach projekte in der größe aufrecht zu erhalten....bei den dingen mit denen man zu kämpfen hat....

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ist das eine Kopie von BTI 1 oder verschärbelt einer seine selbstgebastelte DVD unter dem Namendas ist keine echte behind the image dvd....
wir haben den hersteller bereits....
kommt aus england das ganze....da dachte wohl jemand ach die blöden amies hehehehe
ich habe die rechte wie ihr wisst...
nicht einfach projekte in der größe aufrecht zu erhalten....bei den dingen mit denen man zu kämpfen hat....![]()

Ersteres oder