- Dank erhalten: 6
TTWII
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Klasse Release! Supi! Kauf ich mir! Freu mich drauf!Folks, bleibt bitte beim Thema !!!

Um was gehts?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161

Wenn wir schon beim Thema sind:

Ich habe vor ein paar Beiträgen die Frage gestellt, ob auf anderen DVD Boxen mehr Material vorhanden ist, als auf der 10 DVD Box.

Bei ebay gibt es eine 6 DVD Box, wo 20 Stunden Material drauf ist.

Bisher hat dazu noch keiner eine Antwort gegeben.

- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Danke für deine Antwort, Speedway.Ich denke daß du auf deiner 10 DVD Box mit 8 Stunden daß beste von den 20 - 25 Stunden hast .Bei dem 6 DVD Set hast du zwar 20 - 25 Stunden,aber dafür hast du einiges an Bildmaterial ohne Ton mit dabei sowie Tonaufnahmen wofür dann kein Bild vorhanden ist.Es ist teilweise recht mühsam sich diese DVDs anzusehen.

Dann stimmt es also doch.
Frage:
Was hat es für einen Sinn, nur den Ton zu hören oder nur das Bild zu sehen ?

Also muß es dieses Material doch komplett mit Bild und Ton geben !?!

- Tina181297
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Gibt's auch. Bild und Ton wird seperat aufgenommen...Danke für deine Antwort, Speedway.
Dann stimmt es also doch.
Frage:
Was hat es für einen Sinn, nur den Ton zu hören oder nur das Bild zu sehen ?
Also muß es dieses Material doch komplett mit Bild und Ton geben !?!
- Proud Peter
-
- Night Rider
-
Der Inhalt gefällt mir sehr gut. Zumindest ist das nichts lieblos Zusammengewürfeltes. Auf jeder DVD ein schönes Hauptmenü mit glasklaren Hintergrundfotos zeitlich passend zu eben der entsprechenden DVD. Eine auf allen (TTWII) DVDs gleiche hintergrund Musik beim Titel. Die Kapitelmarker sind auch einigermassen passend gesetzt.
Tja von solchen Aufnahmen konnte ich 1980 nur träumen, als ich mir damals einige Live-VHS-Kassetten zulegte: Unscharf, teilweise schwarz-weiss aufgrund der 500en Kopie, welche ich dortmals erhielt - und O-Ton war da natürlich nicht, da musste man sich schon die Arbeit machen selbst eine Ton-Spur per Mischpult draufspielen (und schon wieder wurde das Bild schlechter....).
Diese Sorgen haben wir ja heute im Zeitalter der digitalen Bild-/Videobearbeitung nicht mehr. Aber wie gesagt gibt es zu diesem Wahnsinns-Set auch keinen Grund zum Meckern.
Beim Betrachten der DVDs überkam mir aber doch auch der "leise" Verdacht, dass hier Turner kräftig Geld machen will. Bei vielen der Aufnahmen wird der Schriftzug "Prop. of Turner Ent." eingeblendet, und dies wurde natürlich nachträglich gemacht. Ich denke schon, dass wir eines lieben Tages (another place - another century) einiges dieses Materials wieder serviert bekommen - aber natürlich nicht in dieser Gesamtheit, so dass sich der Kauf zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall rentiert, noch dazu wenn mans so günstig kriegt wie ich

- Tina181297
-
- Flaming Star
-
Das ist bei mir auch.Die DVDs waren auf jeden Fall ihr Geld wert!!!Bei vielen der Aufnahmen wird der Schriftzug "Prop. of Turner Ent." eingeblendet, und dies wurde natürlich nachträglich gemacht.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-

Einiges ist zwar in nicht so guter Qualität, Bild und Ton

Bei mir ist hauptsächlich der Vermerk " Prop of Turner " angegeben, und dann auch wieder nicht.
Ich warte jetzt noch auf CD Veröffentlichungen, die kommen bestimmt !

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1378
die Szenen mit Elvis im Aufzug und dem weinenden weiblichen Fan im Flur/Treppenhaus...Wahnsinn..