- Dank erhalten: 10
Elvis - The Concert
- dr.nic
-
- Flaming Star
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Druckst du dir das Bild dann aus, damit du weißt, in welchen Zug du steigen musst?
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Danke für den ausführlichen Bericht!
Ich kannte die berühmte Holländer-Hallenstimmung von den 4 Videos zu ETC 2000 und 2001.
2003 und 2005 konnte ich sie dann selbst auch mal vor Ort erleben (das Mitsingen der ganzen Halle und/oder auch die Oleeee Oleeee Gesänge nach bestimmten Songs wie "Suspicious Minds").
Nur leider war ich 2010 ehrlich gesagt enttäuscht von der erwarteten Hallenstimmung, denn 2010 gab es davon quasi GAR nix zu hören... Publikum eher zurückhaltend, im Vergleich zu Amster- und Rotterdam 2000 - 2005!
U.a. deswegen habe ich mich dieses Jahr gegen Rotterdam entschieden (es war aber nicht der einzige oder ausschlaggebende Grund...).
Mich würde interessieren, was für "Patzer" es neben dem Beginn von HGTA noch so gab bzw. welche du so ausgemacht hast. Erzähl doch mal.
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Noch ein Kracher
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Danke für den ausführlichen Bericht!
Ich kannte die berühmte Holländer-Hallenstimmung von den 4 Videos zu ETC 2000 und 2001.
2003 und 2005 konnte ich sie dann selbst auch mal vor Ort erleben (das Mitsingen der ganzen Halle und/oder auch die Oleeee Oleeee Gesänge nach bestimmten Songs wie "Suspicious Minds").
Nur leider war ich 2010 ehrlich gesagt enttäuscht von der erwarteten Hallenstimmung, denn 2010 gab es davon quasi GAR nix zu hören... Publikum eher zurückhaltend, im Vergleich zu Amster- und Rotterdam 2000 - 2005!
U.a. deswegen habe ich mich dieses Jahr gegen Rotterdam entschieden (es war aber nicht der einzige oder ausschlaggebende Grund...).
Mich würde interessieren, was für "Patzer" es neben dem Beginn von HGTA noch so gab bzw. welche du so ausgemacht hast. Erzähl doch mal.
- dr.nic
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 10
das Publikum war zwar gegen Ende der Show diesmal auch begeistert aber im Vergleich zu früher eher zurückhaltend
weitere Patzer habe ich nich abrufbereit derzeit - jedoch in der ersten Showhälfte war deutlich zu bemerken, dass die Band hinterherhechelte...
Der Bass von Putnam war generell zu leise abgemischt
Ich weiß nicht wie viele Leute in das Ahoy reinpassen, aber es war nur ca 80% ausverkauft, vielleicht sogar eher 75%
ja, James Hut war sehr elegant, stylisch und innovativ
@edde:
hast du die Möglichkeit deine Tickets einzuscannen und mir zu mailen?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
IF I CAN Dream - meine Fresse... was eine Bildqualität, schweinegeil - ähnliches habe ich bereits bei den ALoha Sachen gedacht... wirkt wie 3D auf den Screens vor dem Sternenhintergrund.
Danke für deinen Bericht!
Schade dass man bis auf die 8mm Schnipsel nichts Neues eingebaut hat. (Wie einst das 70er Are You Lonsome Tonight)...und die TTWII Aufnahmen ERNEUT mit Timecode zu zeigen ist aber echt arm...
Die Bildqualität der 68er/Aloha Aufnahmen fand ich bei den ETC Events auch stets gigantisch. Was eigentlich doch sehr verwunderlich ist, denn seit ich das NBC Special und die Aloha Show erstmals auf einem 46 Zoll LED TV gesehen habe war ich doch mächtig enttäuscht wie unscharf und grieselig diese DVDs sind (trotz Upscaling meines Blu Ray Spielers!).
Vergleicht man diese Elvis Veröffentlichungen mal mit den Raumschiff Enterprise DVD Remaster...da liegen WELTEN dazwischen....
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
Druckst du dir das Bild dann aus, damit du weißt, in welchen Zug du steigen musst?
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
. fahre mit
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Ich frage mich, ob er nach dem Konzert noch in die Herbertstraße geht, ordentlich einen Wegstecken...