Elvis - The Concert

Mehr
26.04.2009 11:10 #729763 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Elvis - The Concert
Evtl. ist es von Düsseldorf oder Köln billiger, einfach nach London zu fliegen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.04.2009 11:12 #729764 von edde
edde antwortete auf Elvis - The Concert

Evtl. ist es von Düsseldorf oder Köln billiger, einfach nach London zu fliegen..

Aber die Stimmung wird in Rotterdam besser sein! ;)
Die beste Stimmung im Saal bei ETC war schon immer bei den holländischen Konzerten...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.04.2009 11:22 #729765 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis - The Concert

Aber die Stimmung wird in Rotterdam besser sein!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.04.2009 12:23 #729769 von User gelöscht
Und noch was zum Thema; ich entdeckte bei Youtube ein Video vom ETC von 2007. Im Videointro verwendete man einen Imitator, um das Konzert einzuläuten. Ist DAS jetzt bei ETC zu erwarten? Das finde ich eine Riesen-Unelvishafte Kacke.

<a href='
' target='_blank'>

Mehr
26.04.2009 13:24 #729774 von edde

Woran liegt das?

Keine Ahnung, is halt so! Die Holländer machen anscheinend lieber Party als die restlichen Europäer!

Und warum hat der Verkauf noch nicht begonnen, ich las soeben dass der am 24.04.2009 beginnen sollte.

Das trifft aber nur auf die Konzerte in England zu.
Für Rotterdam hat der Vorverkauf noch nicht begonnen!

Und kannst Du als sicherlich erfahrener ETC Besucher nicht die Preise schätzen?

Ich hätte z.B. die erste Kategorie aus der Erfahrung vergangener Konzerte/ Tourneen mindestens so um die 70-80 Euro eingeschätzt.
Ich war dann aber doch überrascht, dass der Tickethöchstpreis z.B. für die 2 Konzerte in London bei 42 Pfund inkl. aller Gebühren liegt. Das dürften so 50-60 Euro sein, denke ich. Das heißt, sie gehen mit den Preisen im Unterschied zu vergangenen Tourneen jetzt anscheinend runter; normalerweise sollte man ja erwarten, dass die Preise eher steigen anstatt fallen. :null:

Mehr
26.04.2009 13:26 #729775 von edde

Und noch was zum Thema; ich entdeckte bei Youtube ein Video vom ETC von 2007. Im Videointro verwendete man einen Imitator, um das Konzert einzuläuten. Ist DAS jetzt bei ETC zu erwarten? Das finde ich eine Riesen-Unelvishafte Kacke.

<a href='

' target='_blank'>

Nein, das war ein Special für das Memphis Konzert.
Das ist für die Tournee nicht zu erwarten!

Du hast Elvis The Concert noch nie live gesehen, oder? :rose:

Mehr
26.04.2009 13:33 #729777 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Elvis - The Concert

Ich hätte z.B. die erste Kategorie aus der Erfahrung vergangener Konzerte/ Tourneen mindestens so um die 70-80 Euro eingeschätzt.
Ich war dann aber doch überrascht, dass der Tickethöchstpreis z.B. für die 2 Konzerte in London bei 42 Pfund inkl. aller Gebühren liegt. Das dürften so 50-60 Euro sein, denke ich.

Das liegt allerdings primär am Wechselkurs - vor 2 Jahren oder so wären 42 Pfund ca. 65 Euro gewesen. Jetzt ist es fast 1 = 1, da das Pfund so unglaublich verkackt. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.04.2009 13:34 #729778 von User gelöscht
Danke für die Information. Warum gibt es eigentlich nicht, wie es doch damals auch war, eine Seite mit den offiziellen Tourdaten und glasklaren Informationsmöglichkeiten? Es wirkt hier wie ein Geheimnis und Rätselraten und so, als stünde gar nichts fest. Könnte es jetzt sein, dass auf einmal an irgendeinem Tag im Jahr die Information reinschneit: "Konzert auch in Essen". Oder sowas Ähnliches? Oder ist Deutschland auf keinen Fall noch mit dabei?

Das wirkt alles so unorganisiert.

Mehr
26.04.2009 13:39 #729779 von edde

Danke für die Information. Warum gibt es eigentlich nicht, wie es doch damals auch war, eine Seite mit den offiziellen Tourdaten und glasklaren Informationsmöglichkeiten? Es wirkt hier wie ein Geheimnis und Rätselraten und so, als stünde gar nichts fest. Könnte es jetzt sein, dass auf einmal an irgendeinem Tag im Jahr die Information reinschneit: "Konzert auch in Essen". Oder sowas Ähnliches? Oder ist Deutschland auf keinen Fall noch mit dabei?

Das wirkt alles so unorganisiert.

Wann und wo gab es denn früher mal eine Seite über die Tour??
Ich kann mich da an nix erinnern?!
Höchstens die EPE Seite und DA stehen doch auch jetzt Infos über die aktuelle Tour drin... :up:
Allerdings sieht die EPE Seite neuerdings extrem unüberschaubar und unstrukturiert aus. Das war vor ein paar Jahren mnoch anders!

Der einzige "unklare" Punkt über die Tour ist, welche Konzerte noch dazukommen. Und da würde ich zu 99% davon ausgehen, dass Deutschland NICHT dabei ist.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.04.2009 14:01 #729781 von User gelöscht

Wann und wo gab es denn früher mal eine Seite über die Tour??
Ich kann mich da an nix erinnern?!
Höchstens die EPE Seite und DA stehen doch auch jetzt Infos über die aktuelle Tour drin... :up:
Allerdings sieht die EPE Seite neuerdings extrem unüberschaubar und unstrukturiert aus. Das war vor ein paar Jahren mnoch anders!

Der einzige "unklare" Punkt über die Tour ist, welche Konzerte noch dazukommen. Und da würde ich zu 99% davon ausgehen, dass Deutschland NICHT dabei ist.

Nagut, wäre es jetzt "Bayern", wäre das auch nicht gerade cool für einen Norddeutschen, der würde dann auch trotzdem Rotterdam wählen.

Aber es gab damals doch elvis2001.com. Ich glaube so hieß diese Seite, auf der transparent alle Daten zur Verfügung gestellt waren.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.