Elvis - The Concert

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2009 13:57 #738664 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis - The Concert

Herrje, ich war vor zehn Jahren da, und damals war die Halle schon zwei Drittel leer.

Das stimmt, jedenfalls in Oberhausen, da war sie halb leer. Ich erinne mich jedoch, dass damals die Werbung nicht besonders war und die ganze Nummer etwas stiefmütterlich behandelt wurde. Daher spricht nichts dagegen, es jetzt besser zu machen, oder es zumindest zu versuchen. Ich war das letzte Mal 2005 in Rotterdam dabei, da war die Halle brechend voll, bis auf den letzten Platz, und das waren defintiv nicht nur Fanatiker. Ob das in Deutschland auch funktionieren kann, steht natürlich in den Sternen, doch ist es zunächst einmal eine enorme Leistung, die Produktion überhaupt noch einmal hierher zu holen. Vor wenigen Tagen noch hätte ich meinen Allerwertesten darauf verwettet, dass das niemals gelingen wird. Nun hat das noch nicht einmal ein professioneller Konzertveranstalter geschafft, sondern ein Fanclub. Chapeau, liebe EPG, das ist Königsklasse, davor ziehe ich meinen Hut, das stellt auch alles andere bisher dagewesene (was keinesfalls alles schlecht war, aber eine andere Liga) weit in den Schatten.

Das Glück ist bekanntlich mit den Mutigen, möge es also ein Erfolg werden! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.06.2009 14:06 #738666 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis - The Concert

Das stimmt, jedenfalls in Oberhausen, da war sie halb leer.

In Bremen auch, in Hannover hingegen war´s voll.

Mehr
23.06.2009 14:10 #738668 von Harty
Harty antwortete auf Elvis - The Concert
Hamburg lief auch sehr gut , München war 2/3 gefüllt.

Mehr
23.06.2009 15:48 #738674 von Scatter
Scatter antwortete auf Elvis - The Concert

Die richtigen deutschen Frea## äh Fans werden sich mittlerweile Karten für Rotterdam oder Schweiz besorgt haben.

Oder für London wo es gleich zwei Shows gibt. ;)

Ob die noch alle in Frankfurt aufschlagen?

Sicherlich die wenigsten bis auf Edde.

Aber ein paar hundert Fans die nach Rotterdam, Zürich oder London fahren dürften in einer

Halle mit einem Fassungsvermögen von rund 10000 Plätzen wohl kaum eine Rolle spielen.

Warum man so eine große Halle ausgewählt hat bleibt wohl das Geheimnis des Veranstalters

bzw. der EPG zumal der Termin mitten in der Woche liegt.
Bin mal auf die Eintrittspreise gespannt ob die Tickets in Deutschland auch unter 50 € liegen.

Mehr
23.06.2009 15:50 #738675 von Scatter
Scatter antwortete auf Elvis - The Concert

Hamburg lief auch sehr gut ,

War immer so gut wie ausverkauft allerdings in einer recht kleinen Halle ca. 3500 Plätze.

Da werd ich sogar auch noch hin gefahren so bleibt es wohl nur bei London.

Mehr
23.06.2009 16:08 #738677 von Harty
Harty antwortete auf Elvis - The Concert
ausserdem fällt es wohl genau in die Faschingszeit...also Pappnase auf und Elvis sehen :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2009 16:31 #738679 von User gelöscht

Warum man so eine große Halle ausgewählt hat bleibt wohl das Geheimnis des Veranstalters

Es ist ja nicht zwingend notwendig, sie vollzumachen. Ich weiß es nicht speziell von der Frankfurter Festhallte, aber so gut wie jede größere Halle lässt sich entsprechend verkleinern. So hat man zumindest alle Optionen offen, wenn es doch mehr Zuschauer werden sollten. Wenn man die Halle zu guten Konditionen bekommen hat (unter der Woche und bei der derzeitigen Wirtschaftslage durchaus möglich), ist nichts dagegen einzuwenden.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2009 16:32 #738680 von User gelöscht

ausserdem fällt es wohl genau in die Faschingszeit...

Das hat zumindest den Vorteil, dass die Jumpsuit-Deppen nicht ganz so unangenehm auffallen... :devil:

Mehr
23.06.2009 17:11 #738689 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis - The Concert

Das hat zumindest den Vorteil, dass die Jumpsuit-Deppen nicht ganz so unangenehm auffallen... :devil:

Und den Vorteil, daß die, denen es peinlich ist auf einer Elvis-Veranstaltung gesehen zu werden, sich verkleiden können.

Mehr
23.06.2009 17:15 #738690 von edde
edde antwortete auf Elvis - The Concert

Sicherlich die wenigsten bis auf Edde.

Ich wäre ja blöd, wenn ich nicht hinginge!
Sofern der Preis in einer der ersten beiden Kategorien (wie in Rotterdam und London) auch unter 50 Euro liegt, ist es ein Schnäppchen und meine Anfahrtskosten sind gering, ich bin in 20-25 Minuten in Frankfurt.
Übernachtungskosten entfallen also auch... :beifall:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.