- Dank erhalten: 224
Elvis - The Concert
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das stimmt, jedenfalls in Oberhausen, da war sie halb leer. Ich erinne mich jedoch, dass damals die Werbung nicht besonders war und die ganze Nummer etwas stiefmütterlich behandelt wurde. Daher spricht nichts dagegen, es jetzt besser zu machen, oder es zumindest zu versuchen. Ich war das letzte Mal 2005 in Rotterdam dabei, da war die Halle brechend voll, bis auf den letzten Platz, und das waren defintiv nicht nur Fanatiker. Ob das in Deutschland auch funktionieren kann, steht natürlich in den Sternen, doch ist es zunächst einmal eine enorme Leistung, die Produktion überhaupt noch einmal hierher zu holen. Vor wenigen Tagen noch hätte ich meinen Allerwertesten darauf verwettet, dass das niemals gelingen wird. Nun hat das noch nicht einmal ein professioneller Konzertveranstalter geschafft, sondern ein Fanclub. Chapeau, liebe EPG, das ist Königsklasse, davor ziehe ich meinen Hut, das stellt auch alles andere bisher dagewesene (was keinesfalls alles schlecht war, aber eine andere Liga) weit in den Schatten.Herrje, ich war vor zehn Jahren da, und damals war die Halle schon zwei Drittel leer.
Das Glück ist bekanntlich mit den Mutigen, möge es also ein Erfolg werden!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
In Bremen auch, in Hannover hingegen war´s voll.Das stimmt, jedenfalls in Oberhausen, da war sie halb leer.
- Harty
-
Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1589
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Oder für London wo es gleich zwei Shows gibt.Die richtigen deutschen Frea## äh Fans werden sich mittlerweile Karten für Rotterdam oder Schweiz besorgt haben.
Ob die noch alle in Frankfurt aufschlagen?
Sicherlich die wenigsten bis auf Edde.
Aber ein paar hundert Fans die nach Rotterdam, Zürich oder London fahren dürften in einer
Halle mit einem Fassungsvermögen von rund 10000 Plätzen wohl kaum eine Rolle spielen.
Warum man so eine große Halle ausgewählt hat bleibt wohl das Geheimnis des Veranstalters
bzw. der EPG zumal der Termin mitten in der Woche liegt.
Bin mal auf die Eintrittspreise gespannt ob die Tickets in Deutschland auch unter 50 € liegen.
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
War immer so gut wie ausverkauft allerdings in einer recht kleinen Halle ca. 3500 Plätze.Hamburg lief auch sehr gut ,
Da werd ich sogar auch noch hin gefahren so bleibt es wohl nur bei London.
- Harty
-
Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1589
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es ist ja nicht zwingend notwendig, sie vollzumachen. Ich weiß es nicht speziell von der Frankfurter Festhallte, aber so gut wie jede größere Halle lässt sich entsprechend verkleinern. So hat man zumindest alle Optionen offen, wenn es doch mehr Zuschauer werden sollten. Wenn man die Halle zu guten Konditionen bekommen hat (unter der Woche und bei der derzeitigen Wirtschaftslage durchaus möglich), ist nichts dagegen einzuwenden.Warum man so eine große Halle ausgewählt hat bleibt wohl das Geheimnis des Veranstalters
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das hat zumindest den Vorteil, dass die Jumpsuit-Deppen nicht ganz so unangenehm auffallen...ausserdem fällt es wohl genau in die Faschingszeit...
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Und den Vorteil, daß die, denen es peinlich ist auf einer Elvis-Veranstaltung gesehen zu werden, sich verkleiden können.Das hat zumindest den Vorteil, dass die Jumpsuit-Deppen nicht ganz so unangenehm auffallen...
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Ich wäre ja blöd, wenn ich nicht hinginge!Sicherlich die wenigsten bis auf Edde.
Sofern der Preis in einer der ersten beiden Kategorien (wie in Rotterdam und London) auch unter 50 Euro liegt, ist es ein Schnäppchen und meine Anfahrtskosten sind gering, ich bin in 20-25 Minuten in Frankfurt.
Übernachtungskosten entfallen also auch...