- Dank erhalten: 106
Elvis - The Concert
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Naja, ich denke mir halt, dass es viele norditalienische Fans auch nach Zürich hoch zieht und insofern die Nachfrage für Mailand schon jetzt geschrumpft ist. Phänomen "Rotterdam", wenn du weißt, was ich meine ...Nein, im Ernst. Die meisten Elvis-Events sind ja in der Nähe von Mailand. Der italienische Fanclub sitzt in Piacenza und macht immer ganz gute Events in der Region.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Die Italiener kriegen die Hallen immer voll. Der Fanclub da hats wirklich drauf.Naja, ich denke mir halt, dass es viele norditalienische Fans auch nach Zürich hoch zieht und insofern die Nachfrage für Mailand schon jetzt geschrumpft ist. Phänomen "Rotterdam", wenn du weißt, was ich meine ...
Wir waren da ab und zu in den letzten 3 Jahren, als wir in Lugano gewohnt haben. Da wurden die Events ständig sogar im Tessiner Radio angekündigt, wenn z. B. nur die Sweet Inspiration dort auftraten.
- edde
-
- Forums Mafia
-
Fans that bought tickets for the European video screen show next year, will soon notice a remarkable line up change on stage. Jerry Scheff's place will be taken by another bass plater, Nathan East, who worked with musical legends like Anita Baker, B.B. King, Eric Clapton, George Harrison, Elton John, Michael Jackson, Stevie Wonder, Sting, Quincy Jones, Al Jarreau, Kenny Loggins. He also appeared on the Barack Obama Inaugural Celebration Concert "We Are One" at the Lincoln Memorial in Washington, D.C.
<!--aimg--><a href=' www.elvismatters.com/nieuws/afbeeldingen...3_20090813150527.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Was soll DAS denn?
Ist Jerry krank oder was?
Wenn Ronnie auch noch ersetzt wird, dann verkaufe ich sämtliche meiner 4 tickets.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
- edde
-
- Forums Mafia
-
Aber andererseits haben sie, abgesehen von Ronnie und James vielleicht, auch nicht mehr wirklich VIEL zu tun heute.Die Jungs werden halt nicht jünger. Ich glaube nicht, dass sie ihr restliches Leben vor einer Leinwand spielen wollen, wo die Routine sie verrückt macht.
Und die Reichsten werden sie auch nicht sein.
Daher muss man das einfach mal so sehen, dass das gutes Geld und vor allem LEICHT verdientes Geld ist: sie kennen die Songs in- und auswendig, werden von den Fans umjubelt (wenn sie für andere Künstler spielen, sind sie die Unbekannten im Hintergrund, unbedeutende, austauschbare Leute - nicht so bei ETC!), und müssen insofern nicht viel Arbeit in dieses gut verdiente Geld investieren.
Natürlich mache ich mir schon Sorgen um Jerry. Ronnie wurde damals ja wegen anderer Verpflichtngen (Neil Diamond) ersetzt.
Aber Jerry ... ich wüsste nicht, dass Jerry großartige andere und vor allem vorrangigere Verpflichtungen hätte?!
- sj0472
-
- Night Rider
-
- edde
-
- Forums Mafia
-
Kann aber sein dass sie im Frühjahr schon dafür proben müssen und dann wäre Ronnie auch verhindert.Es gibt zwar scheinbar schon Planungen für eine neue Tour von Neil Diamond aber die wird dann wohl erst später in 2010 starten.
Und dann sage ich Adios ETC!
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Und warum ist das so? Immerhin waren sie begnadete Studiomusiker. Ich glaube, gerade weil sie alte Hasen im Geschäft sind, sind sie nicht mehr so gefragt, wie damals. Sie werden eben auch nicht jünger und lassen auch nach. In der heutigen Zeit sind andere Studiomusiker gefragt und wenn sie von Küntlern gebucht werden, dann in den meisten Fällen von welche, die in ihrem Alter sind.Aber andererseits haben sie, abgesehen von Ronnie und James vielleicht, auch nicht mehr wirklich VIEL zu tun heute.
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53