- Dank erhalten: 1589
Elvis - The Concert
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was für ein heutiger Stil? Der spielt noch den gleichen Stil wie früher, den erkennt man sofort aus allen anderen Gitarristen heraus.Gleiches gilt für Burton, sein heutiger Stil gefällt mir einfach nicht mehr.
Korrekt, es sind schließlich Gospelsänger. Das waren sie damals auch. Die sahen noch nie aus wie Rock'n'Roller....und dann blenden die wieder die Imperials ein, die wirken und sind angezogen, als würden sie auf einer Kirchenfeier spielen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Millie Kirkham ist 85 Jahre alt.Über 80 dürfte M.K. aber auch schon sein.
- Harty
-
Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
-
The following statement from Jerry Scheff has been posted on the Elvis Insiders Message Board.
Brian
"Hello. I would just like to thank the many, many people who have taken the time to write expressing their love and consideration. I am deeply humbled by your concern. I am healthy and happy so please don't worry about me for the moment. I am just not playing the Stig Edgren show.
It is so very good to hear from you all, Elvis' true family. You know who you are... and so do I.
My wish is that Elvis might finally be allowed to leave the building with the dignity he deserves, and I wouldn't mind a little dignity myself. I hope you can understand how I feel.
Much love to you, Jerry."
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
My wish is that Elvis might finally be allowed to leave the building with the dignity he deserves, and I wouldn't mind a little dignity myself. I hope you can understand how I feel.
:e070:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hört sich nicht so an, als wäre Jerry sonderlich zufrieden mit der aktuellen Entwicklung. Was ist da vorgefallen?I am healthy and happy so please don't worry about me for the moment. I am just not playing the Stig Edgren show.
(...)
My wish is that Elvis might finally be allowed to leave the building with the dignity he deserves
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hochinteressante Aussage. Auf gut Deutsch: Entweder gehen Jerry die Zombies mittlerweile doch zu sehr auf den Sack, oder er hat ein besseres Angebot für die Zeit.My wish is that Elvis might finally be allowed to leave the building with the dignity he deserves, and I wouldn't mind a little dignity myself. I hope you can understand how I feel.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.oder er hat ein besseres Angebot für die Zeit.
Ich denke, er hat einfach keinen Bock mehr zu einem Konserven-Elvis zu spielen.
Anders lässt es nicht erklären, dass er bei den Dennis Jale Konzerten im JANUAR 2010 in Wien dabei ist.
Nur einen Monat später bei ETC allerdings nicht ...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Glaub nicht, dass der untätig rumsitzt, der macht noch eine Menge. Ein "besseres" Angebot muss auch nicht zwingend ein lukrativeres sein, sondern eins, woran er mehr Spaß hat als - wie Du es richtig ausdrückst - zu einem Konserven-Elvis zu spielen. Diese Show ist ja - unter musikalischen Aspekten - das glatte Gegenteil eines Elvis-Konzerts, lebte ein solches doch von Spontanität und Interaktion, die leider flachfällt, wenn alles bekannt ist, was Elvis tun wird und sklavisch einem Klick zu folgen ist.Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Das denke ich auch, um ehrlich zu sein. Und er ist nicht der einzige.Ich denke, er hat einfach keinen Bock mehr zu einem Konserven-Elvis zu spielen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Er macht sicher noch ab und zu was, ja.Glaub nicht, dass der untätig rumsitzt, der macht noch eine Menge.
Aber ne MENGE??
Bist du dir da wirklich sicher?
Ich meine, ohne ihm hzu nahe treten zu wollen, aber wer engagiert einen quasi gehörlosen Bassisten?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Er ist nicht quasi gehörlos, sondern nur schwerhörig. Auf einer Bühne, wo es eh brachial laut ist, macht das nicht viel aus, ebensowenig im Studio, wo sich jeder seinen Kopfhörer so weit aufdrehen kann, wie er will.Ich meine, ohne ihm hzu nahe treten zu wollen, aber wer engagiert einen quasi gehörlosen Bassisten?