- Dank erhalten: 1405
Elvis - The Concert
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
Ich muß natürlich dazu sagen, das ich nie wegen der TCB -Band dahin gegangen bin, sondern nur um die ElvisShow in realer Konzertatmosphäre zu erleben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Wieso ist Geld nicht alles im Leben, was meinst du ?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
...na dann scheinen die Jungs ja aber echt garnix Wichtiges mehr zu tun zu haben....Nun, die Info kam von Peter Beines. Der telefoniert ab und an mit den Jungs.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
PB ist ja quasi ein TCB Mitglied
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
wenn die tickets dann überhaupt noch jemand will .......Wieso ist Geld nicht alles im Leben, was meinst du ?
Edde ist enttäuscht, weil er alle TCB Musiker sehen wollte. Das ist für ihn der Reiz der Konzertes. Wenn nun 1-2 Musiker ersetzt werden , würde ich auch die Tickets verscherbeln.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mit Jerry telefonieren ist schwierig, um nicht zu sagen, unmöglich.Nun, die Info kam von Peter Beines. Der telefoniert ab und an mit den Jungs.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann find mal einen Ersatz für James Burton, viel Spaß bei der Suche.ich wär dafür das endlich mal die komplette Setlist ausgewechselt wird und durch jüngere Musiker gleichen Niveaus ersetzt wird.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
So ein Schmarrn!ich wär dafür das endlich mal die komplette Setlist ausgewechselt wird und durch jüngere Musiker gleichen Niveaus ersetzt wird. Bei den alternden Herren klingt das ganze mitlerweile wie im Musikantenstadel.
Polk Salad Annie oder Suspicious Minds krachen bei ETC unglaublich rein!
Hast du nicht richtig aufgepasst als du es das letzte mal gesehen hast oder was?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Alles klar.ich wär dafür das endlich mal die komplette Setlist ausgewechselt wird und durch jüngere Musiker gleichen Niveaus ersetzt wird. Bei den alternden Herren klingt das ganze mitlerweile wie im Musikantenstadel. Ich will aber einen Sound wie 1972, wo alle am Rad drehen. Das wär mal eine Freude und für mich ein Grund wieder zu Elvis the Concert zu gehen.
Ich muß natürlich dazu sagen, das ich nie wegen der TCB -Band dahin gegangen bin, sondern nur um die ElvisShow in realer Konzertatmosphäre zu erleben.
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1589