- Dank erhalten: 1589
Elvis - The Concert
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
So erzählt man sich.PB ist ja quasi ein TCB Mitglied
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was spielt er? Kamm?So erzählt man sich.
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Habe ich dir nicht vor einiger Zeit gesagt, das es das letzte Mal in Soest sein wird, wo alle vereint sein werden?Aber andererseits haben sie, abgesehen von Ronnie und James vielleicht, auch nicht mehr wirklich VIEL zu tun heute.
Und die Reichsten werden sie auch nicht sein.
Daher muss man das einfach mal so sehen, dass das gutes Geld und vor allem LEICHT verdientes Geld ist:
Wenn Jerry Gesundheitlich nicht mehr kann, dann ist es halt so. Ich wollte eigentlich nach Soest zu keinen TCB Konzert mehr gehen. Irgendwie habe ich mich dann doch wieder durch gerungen, weil ich denke so lange wie es sie noch gibt, ich das geniesen will. Wenn ich aber sehe, das sich jemand auf der Bühne qäult, dann gebe ich dafür kein Geld mehr aus.
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
Edde ist enttäuscht, weil er alle TCB Musiker sehen wollte. Das ist für ihn der Reiz der Konzertes. Wenn nun 1-2 Musiker ersetzt werden , würde ich auch die Tickets verscherbeln.
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Meinst du ich freue mich darüber, daß evtl. nicht alle dabei sein werden?Wieso ist Geld nicht alles im Leben, was meinst du ?
Edde ist enttäuscht, weil er alle TCB Musiker sehen wollte. Das ist für ihn der Reiz der Konzertes. Wenn nun 1-2 Musiker ersetzt werden , würde ich auch die Tickets verscherbeln.
Aber so ist nun mal das Leben. Die TCB Band wird nicht jünger. Man sollte dankbar sein das sie uns noch die Ehre erwiesen haben.
Wenn die Bandmitglieder von Elvis nur noch des Geldes wegen auftreten würden, das fänd ich traurig.
Für die Band ist es natürlich Arbeit. Man hofft das sie noch Spass bei ihren Auftritten haben.
Weil, Edde meint für die TCB Band ist es leicht verdientes Geld.
Damit wollte ich sagen, was nützt einem das Geld, wenn man Gesundheitlich nicht mehr auf dem Dampfer ist ?
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Wofür man so alles dankbar sein soll. Wenn ich für eine angekündigte Leistung Geld bezahle, verbuche ich es eigentlich unter Selbstverständlichkeit, daß sie auch erbracht wird.Man sollte dankbar sein das sie uns noch die Ehre erwiesen haben.
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Ich verstehe auch Edde´s Enttäuschung, daß nun ein oder zwei Musiker nicht dabei sein werden.
Nur ich werde deshalb meine Elvis Konzertkarten nicht verkaufen. Damit wird es nicht besser.
Vor Jahren wollte ich gerne D.J. Sumner Bass- Stimme hören und als ich das erste mal eine TCB - Konzert besuchen konnte, war er leider schon verstorben. Trotzdem wollte ich mir dieses Konzert antun. Um das Gefühl zu bekommen, wie es damals bei einem Elvis Konzert war.
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Das wird wohl jeder erwarten.Wenn ich für eine angekündigte Leistung Geld bezahle, verbuche ich es eigentlich unter Selbstverständlichkeit, daß sie auch erbracht wird.
Aber, unter den jetzigen Bedingungen steht Leistung nicht zur Debatte.
Für eine Krankeit kann niemand etwas. Das ist höhere Macht.
Wenn es gar nicht mehr geht, sollten sie es besser sein lassen. Damit tun sie niemanden einen Gefallen. Sich selbst nicht und nicht den Fans. Ich als Fan habe Verständis, daß die Gesundheit vorgeht.