- Dank erhalten: 315
Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
OBWOHL ich erst einen kleinen Teil durchgestöbert habe, bin ich schon jetzt von so vielen Details und Neuigkeiten überrascht...ich hatte innerhalb von ner halben Stunde schon ein dutzend "aha...is ja´n Ding!" Erlebnisse.
ich will aber hier nix weiter verraten, damit jeder noch viel Spaß am schmökern des Werkes hat.
Ich finde das Werk sehr detailliert, viele seltene Bilder (Einige sind wirklich sehr sehr rar und hab ich noch nie gesehen...Qualität is zwar mäßig, aber es ist ja kein Bildband sondern ein Session-Nachschlagewerk mit Bilderuntermalung

Ist für mich ab sofort das ultimative Nachschlagwerk mit tollen "Notes" hier und da (wo´s eben drauf ankommt!!!)
Habe 42,50 Euro bezahlt und das ist es MIR und ich denke auch den meißten anderen mit Sicherheit wert!
P.S:
Etwas um die Neugierde zu wecken....:
Schon mal was von: "It´s My Time To Call" oder "Room At The Cross" gehört... Nee?
mann mann und der Ernst erzählt uns was vom Pferd...
Also nach nur 20% Sichtung des Buches kann ich schon mal sagen:
Da gibts noch dutzende CD´s die BMG voll machen kann mit unreleased Material...da kriegen die
noch so mache Box mit Raritäten von hin...echt klasse!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jaja, träum weiter.So ich habe das Session Buch 3 heute erhalten (mein erstes von Tunzi !) und muß sagen:
OBWOHL ich erst einen kleinen Teil durchgestöbert habe, bin ich schon jetzt von so vielen Details und Neuigkeiten überrascht...ich hatte innerhalb von ner halben Stunde schon ein dutzend "aha...is ja´n Ding!" Erlebnisse.
ich will aber hier nix weiter verraten, damit jeder noch viel Spaß am schmökern des Werkes hat.
Ich finde das Werk sehr detailliert, viele seltene Bilder (Einige sind wirklich sehr sehr rar und hab ich noch nie gesehen...Qualität is zwar mäßig, aber es ist ja kein Bildband sondern ein Session-Nachschlagewerk mit Bilderuntermalung) und aufwendig recherchiert...das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre ein "Hardband-Umschlag" und nicht dieses Paperback-Format...das allein hab ich zu meckern!
Ist für mich ab sofort das ultimative Nachschlagwerk mit tollen "Notes" hier und da (wo´s eben drauf ankommt!!!)
Habe 42,50 Euro bezahlt und das ist es MIR und ich denke auch den meißten anderen mit Sicherheit wert!
P.S:
Etwas um die Neugierde zu wecken....:
Schon mal was von: "It´s My Time To Call" oder "Room At The Cross" gehört... Nee?
mann mann und der Ernst erzählt uns was vom Pferd...
Also nach nur 20% Sichtung des Buches kann ich schon mal sagen:
Da gibts noch dutzende CD´s die BMG voll machen kann mit unreleased Material...da kriegen die
noch so mache Box mit Raritäten von hin...echt klasse!!!![]()

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
...Rider, ich träume nicht, daß sind meine "Feelings....wow wow wow Feelings"....Jaja, träum weiter.

und warum gehen mir gerade so viele Lieder durch den Kopf????
...Young At Heart lalalala..... Mona Lisa lalala von 1970...lalala....Be My Love ...lalala...Cool Water...lalilu...Return To Me...lalililili..Oh Lonesome Me...lalililaaa..Little Mama....lilalu...und noch so viele mehr....und so schöne viele live Sachen liegen noch darum..schrumm schrummm...
So: ich hör´jetzt auf sonst dreh ich noch durch!...und das macht mich nicht "Satisfied"...la la la

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
Great Colonel. Kann Dich nur bestätigen. !!!...Rider, ich träume nicht, daß sind meine "Feelings....wow wow wow Feelings"....Jaja, träum weiter.
und warum gehen mir gerade so viele Lieder durch den Kopf????
...Young At Heart lalalala..... Mona Lisa lalala von 1970...lalala....Be My Love ...lalala...Cool Water...lalilu...Return To Me...lalililili..Oh Lonesome Me...lalililaaa..Little Mama....lilalu...und noch so viele mehr....und so schöne viele live Sachen liegen noch darum..schrumm schrummm...
So: ich hör´jetzt auf sonst dreh ich noch durch!...und das macht mich nicht "Satisfied"...la la la![]()
![]()

und wenn ich die Playlist der 69 Rehearsals lese, was er alles geprobt hat...Holy Moly...
u.a
Matchbox
I need you so
Memphis Tenneessee
Judy
Folsom prison blues
Wabash Cannonball
Hello Josephine
Love letters in the sand
Everybody's talkin
Suzi Q....
- Melanie
-
- Besucher
-
Damit die Personen, zu denen auch ich zähle, die noch kein Tunzi Sessions Buch in der Sammlung haben, einen Eindruck vom Layout etc. bekommen. Thanks.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist meines Wissens nach, rechtlich nicht ErlaubtWer stellt ein paar Seitenscans zur Verfügung?
Damit die Personen, zu denen auch ich zähle, die noch kein Tunzi Sessions Buch in der Sammlung haben, einen Eindruck vom Layout etc. bekommen. Thanks.

Jedenfalls die öffentliche zur Schau Stellung.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Wie bist Du denn drauf?Wer stellt ein paar Seitenscans zur Verfügung?

Das Teil ist wie ein Lexikon zu sehen...ein Werkzeug um Daten zu finden...that´s it!
bei einem Schraubenzieher ist mir das Design auch egal???!!!
A.)
Ist das rechtlich nicht erlaubt...
B.)
Ist das Layout absolut okay, übersichtlich und gut lesbar ..ohne daß einem die Augen weh tun...
C.)
ist es aber auch shit egal (und selbst wenn es auf Schreibmaschine getippt wäre), denn es ist wie
ein Duden bzw. Lexikon aufgebaut...zum Nachschlagen, Lesen und Stöbern! So ein Buch muß
keinen Layout Preis gewinnen!!!
Sollte es Dir also um Fakten gehen, dann kaufe es!

Willst Du aber ein Bildband und damit einen Layoutpreis gewinnen lasse es

- Melanie
-
- Besucher
-
Ja und mache ichSollte es Dir also um Fakten gehen, dann kaufe es!

Ich hatte keine Ahnung das die Sache, nach der ich gefragt habe, rechtlich nicht okay ist. Was ich wußte ist, dass es rechtlich nicht okay ist, Fotos aus Büchern ohne Erlaubniss des Copyright Inhabers zu scannen/ zu veröffentlichen, was aber trotzdem gemacht wird. Also danke für die Belehrung.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
A.)
Ist das rechtlich nicht erlaubt...
B.)
Ist das Layout absolut okay, übersichtlich und gut lesbar ..ohne daß einem die Augen weh tun...
C.)
ist es aber auch shit egal (und selbst wenn es auf Schreibmaschine getippt wäre), denn es ist wie
ein Duden bzw. Lexikon aufgebaut...zum Nachschlagen, Lesen und Stöbern! So ein Buch muß
keinen Layout Preis gewinnen!!!
@Colonel
Das wollte ich noch sagen

- Melanie
-
- Besucher
-