- Dank erhalten: 275
Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Der Auftritt dort bzw. Aufnahmen aus 1956 on stage sind sowas von selten und Elvis rockte wirklich in 1956 und bei diesem KOnzert speziell.
Wenn die Songs einigermassen komplett sind- was will man mehr?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
The recordings has 'Original' audio on the footage and in the evening show from 1956 Tupelo Fair colour footage: Elvis is wearing the red shirt!Ganz genau, und wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind dort nur S/W Aufnahmen zu finden, außer private Mitschnitte in Farbe, die aber mit den Shows nichts zu tun haben. Und das wären dann ja nur 46 Sekunden.
2007/05/12 Jetblack / www.epgold.com
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Ich sagte, ich habe keine Einzige gekauft, nicht, das ich keine Einzige habe.Naja, so 20€ mehr oder weniger ist schon was.
Da du eh keine gekauft hast, bin ich raus.Bist ein etwas seltsamer Freak in meinen Augen, sorry.

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Jetzt bin ich erst recht draußen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Hallo Peter, ein durch Fakten fundiertes Argument geht schwanger mit Emotionslosigkeit.@ Marco74:
Bleib mal bei der wahrheit! es läßt sich alles nachvollziehen, du kleiner schwindler,
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Hm ok, hatte ich wohl überlesen. Ich warts halt erstmal ab. Ich kann mich ja später immer noch entscheiden. Sinds Farbaufnahmen (was klasse wäré) , nicht zu verwackelt, einigermaßen scharf und vor allem pro Song VOLLSTÄNDIG, dann wärs vielleicht wirklich dumm, nicht zuzugreifen. Aber wenn die das so schreiben, dass Elvis der im roten Shirt ist, sind die Aufnahmen vielleicht meilenweit weg, und er wiedermal nur zu erahnen.The recordings has 'Original' audio on the footage and in the evening show from 1956 Tupelo Fair colour footage: Elvis is wearing the red shirt!
2007/05/12 Jetblack / www.epgold.com
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Auf der <a href=' www.memphisrecordingservice.com/ ' target='_blank'>MRS-Seite gibts neben den Infos auch ein kleines Video der VÖ. Wohlgemerkt nichts von der DVD oder so, sondern einfach mal das Packen gedreht und aufgemacht. Sieht sehr nett aus...
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- G.I. Blues
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 47