- Dank erhalten: 220
Dixieland Delight
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Dafür haben wir aber Bushido mit Karel Gott.Bei den Deutschen mit ihrem Schubladendenken wäre eine Kooperation von Grönemeyer und Heino unvorstellbar. (Wobei Grönemeyer damit sicher ein größeres Problem hätte als Heino.)

Außerdem, was soll das immer "die Deutschen"? Die Amis haben Elvis doch genauso zerrissen und seine Platten genauso nicht mehr gekauft.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174
haben wir? wo denn?Dafür haben wir aber Bushido mit Karel Gott.

auch interessant: Xavier Naidoo produziert Album von VICKY LEANDROS

das könnte was werden, muss aber nicht

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Na ja, die Rezension halte ich für oberflächlich und kaum aussagekräftig, stellenweise sogar für falsch.Ich halte die Rezension in der Tat für ziemlich gelungen. Kurz, nicht unbedingt in die Tiefe und ins Detail gehend, aber trotzdem treffend und somit gelungen.
Good Times ist von den 73er Memphis-Alben mein mind. zweitliebstes. Mit Loving Arms, Talk About The Good Times und Good Times Charlie's Got The Blues hat es drei absolute Top-Nummern, mit I Got A Feeling In My Body, I've Got A Thing About You Baby und wahlweise My Boy oder dem wunderbaren If That Isn't Love weitere durchaus hörbare Aufnahmen. Die Schnulzen sind genau das, aber sie sind mit Ernsthaftigkeit und handwerklichem Können vorgetragen, da gibt's nichts und da muss sich, wenn ich so darüber nachdenke, Promised Land doch einigermaßen ins Zeug legen, damit das noch was wird mit dem Klassensieg. Dreieinhalb Punkte vom AMG halte ich für okay, und würde ich wohl auch geben (bzw. 7/10, denn lediglich 6/10 wären mir dann doch etwas zu wenig).
Beide Alben kombiniert mit jeweils den stärksten Stücken und besten "B-Nummern", das hätte ein saftiges Ding werden können 1974.
"Promised Land" finde ich um Längen besser als "Good Times". Auf letzterer gefallen mir eigentlich nur drei Titel richtig gut (Loving Arms, Got a feeling und Good times Charlie). Wer auf die behämmerte Idee gekommen ist, das Ganze unter "Good Times" zu veröffentlichen, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Dann lieber nichtssagende Titel, wie beispielsweise TTWII.
Deinem letzten Absatz kann ich allerdings zustimmen.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Mir gefällt das ganze Album, außer "Within you" und "Good Morning"Nochmal nachgezählt, sorry, es sind doch vier. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob "A Day In The Life" wirklich zum Original-Album gehörte oder nur ein Bonus auf der CD ist, dann wären es nämlich viereinhalb.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106

- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174
du hast geschmack, loniMir gefällt das ganze Album, außer "Within you" und "Good Morning"

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Danke schön.du hast geschmack, loni

- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
"A day in the life" gehört zum originalen SGT. Pepper-Album. Is kein CD-BonusNochmal nachgezählt, sorry, es sind doch vier. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob "A Day In The Life" wirklich zum Original-Album gehörte oder nur ein Bonus auf der CD ist, dann wären es nämlich viereinhalb.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es gibt keine Beatles-Alben mit Bonus auf CD.Nochmal nachgezählt, sorry, es sind doch vier. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob "A Day In The Life" wirklich zum Original-Album gehörte oder nur ein Bonus auf der CD ist, dann wären es nämlich viereinhalb.

- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Dabei hätte man überall "Something" mit drauf packen können.Es gibt keine Beatles-Alben mit Bonus auf CD.
Alles immer nur original.