- Dank erhalten: 220
King Of The Internet
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich brauche das Buch auf jeden Fall. Es ist ein Artefakt. Das Elvisgelium nach Gerhard!Das ist zu viel Geld, um damit nicht etwas sinnvolleres zu tun, z.B. eine Spende an Bedürftige, was doch viel eher im Interesse des Verfassers (den man am besten mit dem herrlichen englischen Begriff "holier than thou" charakterisiert) liegen müsste.
Viel schlimmer als die 12,80 Euro sind allerdings die verschwendete kostbare Lebenszeit fürs Lesen dieses Schwachsinns.
Leider hat Amazon es nicht im Angebot, und 3 € Versandkosten bei Marketplace will ich nicht zahlen Ich hoffe, die führen bald diesen Knaller!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wer auf Vinyl steht, sollte auch hier die alte Analog-Lösung wählen: Geh in die nächste Buchhandlung und bestell es. Das hat noch richtig Bücherwurm-Feeling. Der Reverend wird Dich lieben!Leider hat Amazon es nicht im Angebot, und 3 € Versandkosten bei Marketplace will ich nicht zahlen.

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Aber irgendwo muss es doch auch noch Raum geben für Leute, die ein eigenes Leben haben und nur Elvis´Musik hören wollen?Ich stelle fest, vor allem war Elvis eins: Eine riesengroße Projektionsfläche, die selbst dem hinterletzten Vollspacken noch Platz bietet, um seinen geistigen Dünnschiss auf seinem Rücken abzulassen.
Wo ist das Buch darüber?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, hier bei uns im "bösen" Grünen, dem Feindbild eines jeden Elvis-Zombies.Aber irgendwo muss es doch auch noch Raum geben für Leute, die ein eigenes Leben haben und nur Elvis´Musik hören wollen?

Schreib es!Wo ist das Buch darüber?

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
"Elvis-King of Nicht-Vollidioten"?Schreib es!
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Wo, Du unser Guru und wir alle Dein Sprachrohr sind. Gerade gelesen.Ja, hier bei uns im "bösen" Grünen, dem Feindbild eines jeden Elvis-Zombies.
Oh, scheiße ist das krank.
Ich mag Elvis, ich mag Elvis, ich mag Elvis.......
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Denen geht einfach nicht in den Kopf, dass ich hier nicht der einzige denkende Mensch bin, nur weil es drüben vielleicht so war. Demnach muss jeder, der meine Ansichten vertritt oder ähnlich denkt, zwangweise mein Sprachrohr oder "Jünger" sein. Dass man mit drei Gramm Grips in der Rübe ohne weiteres zu ähnlichen Schlüssen und Ansichten kommen kann wie ich, kann man denen nicht klarmachen.Wo, Du unser Guru und wir alle Dein Sprachrohr sind. Gerade gelesen.
Hieß es wirklich "Sprachrohr"? Oder sagte man "Sprechrohr"? Bei letzterem war es sicher Herbi, denn der ist noch zu doof, das Wort "Sprachrohr" zu kennen.
Manche Hirnis können einen auch glatt dazu bringen, Elvis nicht mehr zu mögen, aus lauter Angst, etwas mit ihnen gemeinsam zu haben.Ich mag Elvis, ich mag Elvis, ich mag Elvis.......

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ach komm, stell´ Dein Lichtlein bitte nicht unter den Scheffel.Denen geht einfach nicht in den Kopf, dass ich hier nicht der einzige denkende Mensch bin, nur weil es drüben vielleicht so war. Demnach muss jeder, der meine Ansichten vertritt oder ähnlich denkt, zwangweise mein Sprachrohr oder "Jünger" sein. Dass man mit drei Gramm Grips in der Rübe ohne weiteres zu ähnlichen Schlüssen und Ansichten kommen kann wie ich, kann man denen nicht klarmachen.
Hieß es wirklich "Sprachrohr"? Oder sagte man "Sprechrohr"? Bei letzterem war es sicher Herbi, denn der ist noch zu doof, das Wort "Sprachrohr" zu kennen.
Manche Hirnis können einen auch glatt dazu bringen, Elvis nicht mehr zu mögen, aus lauter Angst, etwas mit ihnen gemeinsam zu haben.
Ich habe gerade beantragt Deinen Nick in "St. MW" umzuändern..
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann will ich es aber auch richtig gurumäßig haben, wie der alte Bhagwan, mit einem Rolls Royce für jeden Tag des Monats und wilden Gruppensex-Orgien.Ich habe gerade beantragt Deinen Nick in "St. MW" umzuändern..

- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69

Ob er eventuell der verschollene Bruder dieses Herren hier ist?
<!--aimg--><a href=' businessclassnyc.files.wordpress.com/2009/05/jim_jones1.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.