King Of The Internet

Mehr
26.06.2009 00:58 #739100 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf King Of The Internet
Jesus Chistus, ich habe gerade etwas in diesem blauen Forum gelesen... Ich glaub, ich geh meine Elvis-Platten verbrennen... Die selbe Musik zu hören, wie ein Großteil dieser Leute dort, kann nicht gesund sein... :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.06.2009 14:27 #739188 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf King Of The Internet

Der Reverend hat vor einigen Jahren schon ein Buch mit Elvis-Bezug geschrieben. Es trug den Titel "A Letter To Lisa", und er hat darin - quasi stellvertretend für Elvis - Lisa Marie ihre Ehe mit Michael Jackson ausreden wollen.

Dieses Buch hat jetzt reelle Chancen, ein echter Klassiker zu werden. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.06.2009 14:29 #739190 von User gelöscht

Wer auf Vinyl steht, sollte auch hier die alte Analog-Lösung wählen: Geh in die nächste Buchhandlung und bestell es.

Ja klar, soll ich dabei vielleicht auch noch Damenunterwäsche tragen und die Hose runter lassen? :schoeni:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.06.2009 15:11 #739194 von User gelöscht

Ja klar, soll ich dabei vielleicht auch noch Damenunterwäsche tragen und die Hose runter lassen? :schoeni:

Nein, so weit musst Du nicht gehen, wenn Du ein bisschen Urlaub auf Staatskosten machen willst. Allein der Kauf des Buches reicht als Verdachtsmoment für eine Einweisung. :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.06.2009 18:30 #739210 von User gelöscht

Geschäftsmann

lol..... :lach2:

Also investiert die 12,80 ruhig.

Wohl kaum...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.06.2009 18:34 #739211 von User gelöscht

Wo, Du unser Guru und wir alle Dein Sprachrohr sind.

Wenn das so ist, vermisse ich die Tantiemen von MW, die er mir noch schuldet- für die noch zu schreibenden Jubelpostings bzgl. seiner Person.

Mehr
27.06.2009 09:12 #739278 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf King Of The Internet

Um ehrlich zu sein, dass hat mir zeitweise auch ein bisschen die Lust auf ihn genommen. Ich meine, der Typ hat den armen Kerlen teilweise die Weiber ausgespannt. Was soll das denn?  :schoeni: Wer hat so etwas nötig?

Wenn mit "ihn" seine Musik gemeint ist, dann verstehe ich das genau so wenig, wie Menschen, deren Begeisterung für seine Musik dadurch befeuert zu werden scheint, dass er besonders erfolgreich war (Plattenverkäufe, Zuschauer bei Aloha etc.)

Mich hat der Mensch Elvis immer nur am Rande interessiert, im Guten wie im Schlechten. Wie kann es einen Unterschied in der Beschäftigung oder Wahrnehmung seiner Musik machen, mit was für Menschen er sich umgeben hat, bzw. was für ein Mensch er war?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.06.2009 09:33 #739282 von User gelöscht

Mich hat der Mensch Elvis immer nur am Rande interessiert, im Guten wie im Schlechten. Wie kann es einen Unterschied in der Beschäftigung oder Wahrnehmung seiner Musik machen, mit was für Menschen er sich umgeben hat, bzw. was für ein Mensch er war?

Beides steht unmittelbar miteinander in Verbindung. Ohne den Menschen mit seinen Veranlagungen, Prägungen, Charaktereigenschaften, Stärken, Schwächen, Abgründen, Wünsche, Träumen wäre die Musik eine andere.

Mehr
27.06.2009 09:46 #739283 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf King Of The Internet

Beides steht unmittelbar miteinander in Verbindung. Ohne den Menschen mit seinen Veranlagungen, Prägungen, Charaktereigenschaften, Stärken, Schwächen, Abgründen, Wünsche, Träumen wäre die Musik eine andere.

Das ist für die Frage interessant, warum ein Lied so (und nicht anders) eingespielt, arrangiert, dargeboten wird, aber doch nicht für die Frage, ob mir die Musik gefällt bzw. ob ich da jetzt Lust darauf habe.

Mal konkret auf den Punkt gebracht:

-Welchen Einfluss hatte die Tatsache, dass Elvis mit der einen oder anderen Frau seiner Freunde was hatte, auf seine Musik?

-Wie kann das in irgendeiner Form Dein Interesse für die Musik beeinflussen?

Mehr
27.06.2009 11:49 #739296 von Lonegan
Lonegan antwortete auf King Of The Internet

Wenn das so ist, vermisse ich die Tantiemen von MW, die er mir noch schuldet- für die noch zu schreibenden Jubelpostings bzgl. seiner Person.

Von Gurus bekommt man aber nichts, die nehmen nur. :down:

Moderatoren: Mike.S.