- Dank erhalten: 220
Elvis - Mein bester Freund
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
MUSSTE er mit Sicherheit nicht.Elvis musste ein paar Dutzend Schmarotzer und einen Harem durchfüttern und lebte selber wie ein Märchenkönig.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich weiß. Ich meinte halt das "Elvis-Müssen", so wie die Filmdreherei.MUSSTE er mit Sicherheit nicht.

- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Schmarotzer sind Personen, die auf Kosten anderer leben, ohne was zu leisten. Das trifft auf den Großteil der Typen um Elvis vollumfänglich zu.Was heisst hier ausserdem Schmarotzer.
... was nicht gerade für seinen Intellekt spricht.Elvis wollte die Jungs um sich haben...
Ja, er hat sie abhängig gemacht und klein gehalten, weil er eigenständige Menschen mit Rückgrat und eigener Meinung nicht ertragen konnte. War bei seinen Beziehungen zu Frauen ja auch nicht anders: Er wollte keine gleichberechtigte Partnerin, sondern ein abhängige Leibeigene, die zu tun hatte, was er wollte. Elvis war mental im Mittelalter oder maximal irgendwo in Zeiten der Feudalherrschaft stehengeblieben. Ein einfältiger Südstaaten-Macho halt....und finanziell hat er sie nicht gerade mit Gold ausgestattet.

- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275

- thetifcat
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Harte Nächte in Las Vegas meinst Du.Ich warte auf das sexuell-explizite Buch von Ann-Margret: "Elvis' sein bester Freund"...
Hoffentlich machen die kein Scheiss mit der Übersetzung.

- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Also, wenn er in den 50ern zig Takes aufnahm, dann hatte er "Drive", machte er dies in den 70ern war er ein Zauderer, der nicht zum Punkt kommen konnte, richtig?1956 hatte er noch Bock. Nahm zig Takes für einen Song auf und war dann erst zufrieden. Aber passt nicht hier zum Thema

Und wenn er in den 50er nur ein paar Takes für einen Song benötigte, dann ist es ebenfalls Zeichen seines Genies, kam dies allerdings bei einer Studiosession in den 70ern vor, dann war er desinteressiert und hätte sich ruhig mal mehr hinein hängen können, ebenfalls richtig?

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458

@Vincent : Brüller

- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Is doch richtig und selten (NICHT auf "ElvisNews.Com" bezogen!! Die sind korrekt!!), dass auf uns hingewiesen wird.Sehr witzig. Als Quelle ist da der Elvis Club Berlin angegeben
Ich hatte den Verlag direkt angeschrieben und folgendes bekommen:
<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/charles.gorges/unbekannt/kleinbuch.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon