The Long Lost Tapes From Joan Deary

Mehr
19 Okt. 2003 19:51 #199229 von Danny

es gibt doch das Interview mit Ernst, er sagte , er veröffentlicht diese Tapes nicht, das er keinen Cent daran verwöhnen würde, da einiges an Joan Deary Nachlass Erben gehen würde....

:huh: Sorry, von so einem Interview weiss ich nichts. :null:

Könnte das vielleicht mal jemand hier posten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt. 2003 11:18 #199481 von Colonel
Colonel antwortete auf The Long Lost Tapes From Joan Deary

Bisher gibt es kein offizielles Statement von Jorgensen zu den Tapes ..sofern sie denn wirklich existieren und auch wirklich so toll klingen). Du verurteilst hier gerade jemanden aufgrund von etwas "hören-sagen". Das finde ich schon etwas gewagt.

Du verurteilst mich hier gerade Danny OBWOHL es diese Aussagen von Ernst gibt! (Wie SIE Andylon bereits hier und in IHREM Forum postete)
Auf Grund eines einfachen "Gerüchts" würde ich hier nicht so "hart" argumentieren, aber gerade diese "Sätze" von Herrn Jorgensen haben mich (persönlich als Fan) in der Tat hart getroffen!

Mehr
20 Okt. 2003 11:21 #199482 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Long Lost Tapes From Joan Deary

Wo bitte ist das offizielle Statement, nach dem Danny fragt?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Andylon Lensen
  • Andylon Lensens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt. 2003 11:33 #199486 von Andylon Lensen
Andylon Lensen antwortete auf The Long Lost Tapes From Joan Deary
<span style='color:red'>Auf Wunsch der Autorin gelöscht - Charles</span>

Mehr
20 Okt. 2003 11:40 #199491 von Colonel

Wo bitte ist das offizielle Statement, nach dem Danny fragt?

Hi Taniolo!
Andylon postete vor einigen Tagen hier im Forum folgendes, was an Dich sogar gerichtet war (hast Du´s überlesen?):

Hi Taniolo,

Thanks for your comments which you wrote and after the interview with Triangle many things were confirmed that you already had written.
Now to tell the thruth;

I mentioned this in private with Ernst about these lost tapes and asked him if he knew they existed and he told me "Yes, I heard about it".

I asked him did you ever hear the tapes, he said... "not really" ( never know if this is the right answer ofcourse)

I said please, please, why don't you release this...
I heard the 70's stuff from Deary it has a incredible sound.
This will blow everyone away if you release this on RCA/BMG or on your official bootleg label FTD.
He started laughing.. he said "No we can not release this"
I said : Huh????
You mean there is too much money involved to buy this, if you guys don't have it in your vaults?

I been told by the private collector, if you want this they will give it for free, so what is stopping you?

He said: Since Joan Deary was the Producer of these master tapes, and she re-mastered the masters, she is the only person (or her relatives) who will get the percentage of all the work she has done on sales of these products, if they would be released.

And mind you, this is not interesting for me to release this because we as a team for example will not be mentioned on the covers as Producer etcetera, because we are not involved on any of these products.

So I said: oh, I understand... no one of you guys get paid then for these releases, so it is not interesting at all?
"No Andylon".....

Then my answer was ... well maybe you will change your mind someday Ernst??? ...and he laughed.....

That was it... Taniolo...

Bye
Your Friend,
Andylon.

Anmerkung:
(Ich denke Andylon hat zweifelsfrei einen, wenn nicht den BESTEN Kontakt zu Ernst J. , was wir in der Vergangenheit bereits sehr oft bemerken konnten. Sie bekommt die meißten EXKLUSIV Interviews und die meißten "Newsflash" Kommentare von Ihm auf Ihrer Seite. So kannst Du nun lediglich behaupten Andylon sage nicht die Wahrheit. Allerdings halte ich dagegen, denn diese Lady hat in den letzten Jahren die sauberste und zuverlässigste Webseite überhaupt betrieben und mußte noch nichts widerrufen bzw. ändern. SIE recherchiert und posted immer 100% korrekt, ehrlich und fair, stimmts?? )

P.S: Warum du nach einem "offiziellen" Statement fragst ist mir allerdings schleierhaft, denn so eine Aussage im BMG-Dress zu machen, daß wird ein Herr Jorgensen mit Sicherheit nicht bzw. nur abgeschwächt und "butterweich" verpacken, daß ist doch klar. Die Info´s die man einem "Spiegel" zukommen läßt, macht man nicht abends "offiziell" im TV, nicht wahr?

Mehr
20 Okt. 2003 11:47 #199493 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Long Lost Tapes From Joan Deary
Hi Andylon,
of course I have read this posting of yours, but as far as I understood this was I talk between you and Ernst. Everything is right with that and let me say "thank you" again for the information. I really appreciate that. Unfortunally our dear Colonel changed the character of this dialogue and called it an official statement. And again I'm a little sad, that he seems not to be able to understand our repeated request to show us the so called "official statement".

@Colonel: Bitte nicht für dumm verkaufen!

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Andylon Lensen
  • Andylon Lensens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt. 2003 11:57 #199494 von Andylon Lensen
Andylon Lensen antwortete auf The Long Lost Tapes From Joan Deary

Mehr
20 Okt. 2003 11:57 #199495 von Colonel

Hi Andylon,
of course I have read this posting of yours, but as far as I understood this was I talk between you and Ernst. Everything is right with that and let me say "thank you" again for the information. I really appreciate that. Unfortunally our dear Colonel changed the character of this dialogue and called it an official statement. And again I'm a little sad, that he seems not to be able to understand our repeated request to show us his so called" official statement.

@Colonel: Bitte nicht für dumm verkaufen!

Was hast Du für ein Problem Taniolo?

Wer hat wann und wo von einem OFFIZIELLEN Statement gesprochen?
Wenn Ernst mit Andylon spricht und Andylon dies dann in einem Forum (welches ÖFFENTLICH IST) weiter gibt, dann wird dies keine "secret message" sein, denn ansonsten hätte Andylon dies nie un nimmer hier erwähnt.

Ich verstehe dein Problem NICHT und schon gar nicht was DU MICH "anmachst" für etwas was ICH NICHT " in die Welt gesetzt" habe!
Sollte es Dir persönlich etwa lieber sein, wenn diese "Zeilen" nicht an die Öffentlichkeit gekommen wären (und Du dích quasi hier als inoffizieller Anwalt von Hrrn J. siehst), dann streite Dich mit Andylon!

Wenn ich deine Sätze lese, die Du zuvor an Andylon adressiert hast (betreffend meiner Person) lassen mir Zweifel aufkommen, ob Du noch den Durchblick hast, wer hier/was/wie und wann geäußert hat.

Aber ich lasse mich gerne belehren, LEG LOS!

Mehr
20 Okt. 2003 11:59 #199496 von Colonel

Hi Andylon!
Thanx my dear, I guess that´s the best thing to do!

bye

Mehr
20 Okt. 2003 12:09 #199500 von susan

Taniolo, 20. 10. 2003, 11:47 schrieb:
Aber ich lasse mich gerne belehren, LEG LOS!

Mit Provokation kommst du nicht weiter.
Es wurde ne einfache Frage gestellt und statt die sachlich zu beantworten fängst du so an.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.