- Dank erhalten: 31
Warum hatte Elvis nie eine Welttournee?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich habe auch nur Orte von 1977 und teilweise 1976 aufgezähltDazu zählen auch die meisten, der von Dir aufgezählten Orte, ausser Detroit, Chicago und Atlanta natürlich. Frag mal in New York oder L.A. jemanden, wie er/sie über den Mittleren Westen denkt. Abgesehen davon bezog ich mich auf 1976/77.

Davon abgesehen, ist es total schnuppe, wie ein hochnäsiger New Yorker über den mittleren Westen denkt. Metropolen definieren sich über die Grösse und das Ballungsgebiet- nicht über das Denkverhalten der Einwohner von New York.

Und wenn Du meinst, die Städte in meiner Auflistung wie z.B. Dallas oder San Francisco seien Provinz.
Bitte

Du liegst nunmal falsch. Sorry. Auch wenn für Dich nur New York und LA zählen.
Ist ja nicht mein Problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
siehe mein posting oben! selbst 1976 sang er 3x nacheinander vor einem ausverkauften Omni in Atlanta vor jeweils über 17200 menschenausser Detroit, Chicago und Atlanta natürlich.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Eigenartig. Im "Colonel Parker - Fluch oder Segen " - Thread sprichst du selbst von "Provinztouren". Na ja, aber die Ansichten ändern sich nunmal von Zeit zu Zeit.siehe mein posting oben! selbst 1976 sang er 3x nacheinander vor einem ausverkauften Omni in Atlanta vor jeweils über 17200 menschen
- edde
-
- Forums Mafia
-

Man kann ja über Elvis sagen was man will... Tabletten, Fresssucht, Schießwaffenfetischismus und was weiß ich was... aber an diesen Dingen ist allesamt noch mehr dran als an der Aussage Elvis wäre nur noch vor kleinem Publikum aufgetreten.
Und WENN es mal ne kleinere Halle war, dann hat er da meistens gleich 3 oder 4 Konzerte in einem Schwung gegeben :excl:
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
ich glaube langsam weiß er dass du ihn für pilgrim hältst. das brauch sich nicht in jedem zweiten thread zu wiederholen.Pilgrim:
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das lass` mal meine Sorge seinich glaube langsam weiß er dass du ihn für pilgrim hältst. das brauch sich nicht in jedem zweiten thread zu wiederholen.

Ich rede Leute immer mit ihrem Namen an.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Btw: Habe ich hier im Themengebiet zum ersten Mal gemacht)</span>
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich habe nicht behauptet nur in Kaffs, sondern überwiegend. Die Anzahl der Zuschauer wurde nirgends von mir erwähnt. Das viele "Elvis - Fans" nicht so die begnadetsten sind, ist mir ja nicht neu. Aber das manche offenbar nicht mal lesen können überrascht schon.Ich habe noch nie etwas lächerlicheres über Elvis´gelesen als dass er später nur noch in kleinen Provinzkäffern aufgetreten ist
![]()
Man kann ja über Elvis sagen was man will... Tabletten, Fresssucht, Schießwaffenfetischismus und was weiß ich was... aber an diesen Dingen ist allesamt noch mehr dran als an der Aussage Elvis wäre nur noch vor kleinem Publikum aufgetreten.
Und WENN es mal ne kleinere Halle war, dann hat er da meistens gleich 3 oder 4 Konzerte in einem Schwung gegeben :excl:
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Dass manche offenbar nicht richtig schreiben können, überrascht hingegen nicht mehr.Aber das manche offenbar nicht mal lesen können überrascht schon.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wie Du ja treffend selber bewiesen hastDas viele "Elvis - Fans" nicht so die begnadetsten sind, ist mir ja nicht neu.

- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0