Warum hatte Elvis nie eine Welttournee?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2005 10:36 #332175 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Warum hatte Elvis nie eine Welttournee?

Dazu zählen auch die meisten, der von Dir aufgezählten Orte, ausser Detroit, Chicago und Atlanta natürlich. Frag mal in New York oder L.A. jemanden, wie er/sie über den Mittleren Westen denkt. Abgesehen davon bezog ich mich auf 1976/77.

Ich habe auch nur Orte von 1977 und teilweise 1976 aufgezählt :adeal:
Davon abgesehen, ist es total schnuppe, wie ein hochnäsiger New Yorker über den mittleren Westen denkt. Metropolen definieren sich über die Grösse und das Ballungsgebiet- nicht über das Denkverhalten der Einwohner von New York. :klatsch: <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Das Denkverhalten einer Bevölkerungsgruppe einer Stadt heranzuziehen - selten dusselige Theorie</span> :kopf1:
Und wenn Du meinst, die Städte in meiner Auflistung wie z.B. Dallas oder San Francisco seien Provinz.
Bitte :null: ich bin es nicht, der sich hier geographiemässig blamiert.

Du liegst nunmal falsch. Sorry. Auch wenn für Dich nur New York und LA zählen.

Ist ja nicht mein Problem :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2005 10:37 #332176 von Gelöschter Nick

ausser Detroit, Chicago und Atlanta natürlich.

siehe mein posting oben! selbst 1976 sang er 3x nacheinander vor einem ausverkauften Omni in Atlanta vor jeweils über 17200 menschen :adeal:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
29 März 2005 16:47 #333423 von Gelöschter Nick

siehe mein posting oben! selbst 1976 sang er 3x nacheinander vor einem ausverkauften Omni in Atlanta vor jeweils über 17200 menschen :adeal:

Eigenartig. Im "Colonel Parker - Fluch oder Segen " - Thread sprichst du selbst von "Provinztouren". Na ja, aber die Ansichten ändern sich nunmal von Zeit zu Zeit.

Mehr
29 März 2005 17:04 #333426 von edde
Ich habe noch nie etwas lächerlicheres über Elvis´gelesen als dass er später nur noch in kleinen Provinzkäffern aufgetreten ist :lach2: :rolli:
Man kann ja über Elvis sagen was man will... Tabletten, Fresssucht, Schießwaffenfetischismus und was weiß ich was... aber an diesen Dingen ist allesamt noch mehr dran als an der Aussage Elvis wäre nur noch vor kleinem Publikum aufgetreten.
Und WENN es mal ne kleinere Halle war, dann hat er da meistens gleich 3 oder 4 Konzerte in einem Schwung gegeben :excl:

Mehr
29 März 2005 17:28 #333432 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Warum hatte Elvis nie eine Welttournee?

Pilgrim:

ich glaube langsam weiß er dass du ihn für pilgrim hältst. das brauch sich nicht in jedem zweiten thread zu wiederholen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
29 März 2005 17:32 #333434 von Gelöschter Nick

ich glaube langsam weiß er dass du ihn für pilgrim hältst. das brauch sich nicht in jedem zweiten thread zu wiederholen.

Das lass` mal meine Sorge sein :up:
Ich rede Leute immer mit ihrem Namen an. :up:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Btw: Habe ich hier im Themengebiet zum ersten Mal gemacht)</span>

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
29 März 2005 17:47 #333441 von Gelöschter Nick

Ich habe noch nie etwas lächerlicheres über Elvis´gelesen als dass er später nur noch in kleinen Provinzkäffern aufgetreten ist :lach2: :rolli:
Man kann ja über Elvis sagen was man will... Tabletten, Fresssucht, Schießwaffenfetischismus und was weiß ich was... aber an diesen Dingen ist allesamt noch mehr dran als an der Aussage Elvis wäre nur noch vor kleinem Publikum aufgetreten.
Und WENN es mal ne kleinere Halle war, dann hat er da meistens gleich 3 oder 4 Konzerte in einem Schwung gegeben :excl:

Ich habe nicht behauptet nur in Kaffs, sondern überwiegend. Die Anzahl der Zuschauer wurde nirgends von mir erwähnt. Das viele "Elvis - Fans" nicht so die begnadetsten sind, ist mir ja nicht neu. Aber das manche offenbar nicht mal lesen können überrascht schon.

Mehr
29 März 2005 18:00 #333442 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Warum hatte Elvis nie eine Welttournee?

Aber das manche offenbar nicht mal lesen können überrascht schon.

Dass manche offenbar nicht richtig schreiben können, überrascht hingegen nicht mehr.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
29 März 2005 18:31 #333453 von Gelöschter Nick

Das viele "Elvis - Fans" nicht so die begnadetsten sind, ist mir ja nicht neu.

Wie Du ja treffend selber bewiesen hast :up:

Mehr
04 Mai 2006 18:29 #479056 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Warum hatte Elvis nie eine Welttournee?
Heute erfuhr ich das es diese nie gab weil zum einem Elvis sein Amerika heilig gewesen sein soll und er sich um andere Staaten nicht scherte zum anderen wollten die Europäer die geforderten Gagen nicht bezahlen, und meinten zu Parker edu hast doch wohl einn Rad ab und das sagten sie ihm 20 Jahre lang.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.