- Dank erhalten: 55
Elvis Is Back
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Auf unsere gestrige Anfrage bei FTD-Records, wie es aktuell um den definitiven Veröffentlichungstermin der neuen CDs bestellt ist, haben wir sinngemäß folgende Auskunft bekommen: "Wir hoffen auf eine Auslieferung innerhalb der ersten April-Woche". Somit gilt es: Erwartungen zurechtrücken und sicherheitshalber ein paar Tage mehr einplanen. Wir denken positiv und vermuten, dass die guten Dinger um den 10.4 herum in Österreich landen.
Ein FTD-bezogenes Gerücht, aufgeschnappt auf einer der zahlreichen Elvis-Infoseiten im Netz besagt, dass wir auch im Juli neben der Sonderveröffentlichung "ELVIS TODAY" mit einer weiteren Elvis-Show vom Soundboard rechnen dürfen. Ein ebensolches gerücht, das aber anders lautet geht in Richtung "Outtakes aus der Mai 71 Session". Na, da wären wir aber gar nicht böse, wenn als "Abwechslung" wieder mal ein wenig Studioatmosphäre zu hören ist - man denke bloß an das FTD-Meisterwerk "The Nashville Marathon"!!
Quelle: <a href=' www.ftdelvis.com/ ' target='_blank'> www.ftdelvis.com/
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Ne 71er FTd ist längst überfällig und würde hier wohl viel Beifall erfahren.
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Versteh ich nicht ganz ... wir haben doch schon ne 71er FTD. Ich meine, ich hätte nix gegen noch eine (am liebsten aus der ersten Tahoe-Session), aber trotzdem ...Ich dachte, es wäre definitiv,das der nächste Soundboard oder Konzert erst im Oktober kommt.
Ne 71er FTd ist längst überfällig und würde hier wohl viel Beifall erfahren.
JB
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Mir persönlich reichen die bisher veröffentlichten 71-Studio-Outtakes allerdings!
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Besp.
I´m leavin
Love me, love the life i lead
first time ever i saw your face
we can make the morning etc...
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Eben.Es ist doch noch fast gar nichts an Alternate Aufnahmen veröffentlicht worden.
Davon hätten nach meinem Geschmack nicht mal die Masters veröffentlicht werden müssen.Love me, love the life i lead
we can make the morning
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Davon hätten nach meinem Geschmack nicht mal die Masters veröffentlicht werden müssen.Love me, love the life i lead
we can make the morning
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Ach so! War ich irgendwie nicht drauf gekommen, da der erste Satz noch von Soundboards/Konzerten handelte.Geht doch wohl eher um 71er-Studio-Outtakes, oder? (Habe nicht alles gelesen, aber vermute ich mal. Die werden doch schon lange gefordert.)
In der Tat bin ich dafür aber auch zu haben - wenn`s nicht grad`die Weihnachtssachen sind ...
JB
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die "Elvis Today" kommt sowieso (wenns klappt) erst im August. Die "Raised On Rock" dann im November (wenns klappt). Der nächste Soundtrack vielleicht in einem Jahr und "Feelings" wird in einigen Jahren nochmal gefunden! Mittlerweile finde ich "Gerüchte" nicht mehr so lustig
Ich habe dieses Thema schon mal angesprochen und erwarte Fakten! Ernst muss doch (aufgrund des vorhandenen Materials) wenigstens vier Monate vorher wissen was veröffentlicht wird!
Ich glaube es erst, wenn ich und einer von euch die CD's in den Händen hat!!!