- Dank erhalten: 8
Elvis Is Back
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Weil die zig "Fame"-Takes, die wir von Boots kennen, leider aus Platzgründen, dem bereits von BMG/FTD veröffentlichten Material weichen mussten. Egal, ich freu´mich trotzdem.Jetzt höre ich mir das Teil wegen Take 1 von Fame & fortune an - und er ist gar nicht drauf. Warum das denn?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Echt? Die liegt doch im Keller meiner Eltern.Take 1 ist auf der CD "There's Always Me, Vol.4" (Bilko 1998/1999/996) und sonst nirgends.
![]()
Das ist doch wieder Stümperei.
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
Fame & Fortune L2WB 0084 March 21 (12.30am - 3.30am)Jetzt höre ich mir das Teil wegen Take 1 von Fame & fortune an - und er ist gar nicht drauf. Warum das denn? Wo gibts ihn denn - auf einer der Sammel-FTDs?
- Take 1 4xFS+Comp. 3:25 (High Key "Elvis sings Fame alone") There's Always Me Volume 4°° (Complete only)+Tape°° </li>
- Take 2 Complete 2:35 (HPA5 6335) Elvis Is Back (FTD)°°~A Legendary Performer Volume 3°° (LP)+Tape°° </li>
- Take 3 FS+LFS 1:28 Unsurpassed Masters 1-4°°~24 Carat Gold°°+Tape°° </li>
- Take 4 LFS 1:27 Elvis Is Back (FTD)°°~There's Always Me Volume 4°° (Complete only)+Tape°° </li>
- Take 5 FS+Comp. 2:45 (Low Key) Elvis Is Back (FTD)°°~Fame & Fortune (FTD)°°~Unsurpassed Masters 1-4°° (Complete only) </li>
- ~24 Carat Gold°° (Complete only)~There's Always Me Volume 4°° (FS only - Not listed) </li>
- Take 6 LFS 0:50 There's Always Me Volume 4°°+Tape°° </li>
- Take 7 FS+Comp. 2:41 There's Always Me Volume 4°°+Tape°° </li>
- Take 8 FS+Comp. 2:47 There's Always Me°° (Listed as Alternate Take - No Count-In)+Tape°° </li>
- Take 9 FS+Comp. 2:49 Unsurpassed Masters 1-4°°~24 Carat Gold°° </li>
- Take 10 LFS 2:49 Unsurpassed Masters 1-4°°~24 Carat Gold°° </li>
- Take 11 Complete 1:28 Unsurpassed Masters 1-4°°~24 Carat Gold°° </li>
- Take 12 LFS 1:30 Unsurpassed Masters 1-4°°~24 Carat Gold°° </li>
- Take 14 Complete 2:39 (Used for spliced master) Bilko's Gold Cuts°° (Part used for Master cut from tape)+Tape°° </li>
- Take 15 (Used for spliced master)
Spliced M 2:32 (Spliced from Takes 15 & 14) Elvis Is Back (FTD)°°~(24 Bit)°°~Complete Single Collection 3°°~60's Box 1°°</li>