Hat sich durch FTD etwas geändert?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Dez. 2002 18:27 #32017 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat sich durch FTD etwas geändert?
weder cdr's noch mp3s nehmen den bootlegern auch nur 1 einzigen kunden weg. die kleinen auflagen die die auf den markt werfen, sind doch schon ausverkauft bevor sie produziert sind ...

es ärgern sich allerhöchstens diejenigen, die die boots gerne zum doppelten und dreifachen preis weiterverkaufen wollen. denen das geschäft zu vermiesen ist sogar eine gute tat ;) :grin: :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Dez. 2002 18:33 #32020 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Hat sich durch FTD etwas geändert?
Was regen sich diese Leute dennoch auf?

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
17 Dez. 2002 22:25 #32070 von Gelöschter Nick
Etwas nicht ganz Unerhebliches hat sich dennoch geändert: Die Tonqualität! Seit dem Ftd die Sachen rausbringt, können wir mit Gewissheit davon ausgehen, dass es sich hierbei um die bestmögliche Qualität handelt, die es vom entsprechenden Material gibt. Kein Wunder, die sitzen ja direkt an der Quelle.

Mehr
17 Dez. 2002 22:46 #32074 von coolozz
coolozz antwortete auf Hat sich durch FTD etwas geändert?

Etwas nicht ganz Unerhebliches hat sich dennoch geändert: Die Tonqualität! Seit dem Ftd die Sachen rausbringt, können wir mit Gewissheit davon ausgehen, dass es sich hierbei um die bestmögliche Qualität handelt, die es vom entsprechenden Material gibt. Kein Wunder, die sitzen ja direkt an der Quelle.

Hallo Thorsten,

das muss nicht unbedingt so sein.Ich habe mal gehört der Preis macht die Musik.So könnte
man angeblich ein Stereotape eines Konzerts von Elvis bekommen wo man für Mono halt nur die Hälfte bezahlt,bin
da aber leiderauch nur auf Infos Dritter angewiesen.
Womöglich könnten uns ja "Originalbandkenner" da weiterführende Infos liefern :grin:

Mehr
18 Dez. 2002 08:47 #32111 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Hat sich durch FTD etwas geändert?
sie könnten wenn sie wollen oder dürften.
das ist hier die frage

Mehr
20 Dez. 2002 19:52 #33038 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Hat sich durch FTD etwas geändert?
meine meinung ist: für die fans hat sich definitiv was verändert. man bekommt nur "quallitative" sachen geboten. mittlerweile wird mehr über die ftd sachen gesprochen wie über die bootlegs!

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
20 Dez. 2002 20:21 #33085 von Gelöschter Nick
Also so einen - sorry - Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört, dass Monoaufnahmen auf CD billiger zu kaufen sind als Stereoaufnahmen! Mit "Quelle" meinte ich, dass Ftd garantiert die bestmögliche Soundqualität rausbringt.

Mehr
20 Dez. 2002 20:23 #33089 von Marc H.

Also so einen - sorry - Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört, dass Monoaufnahmen auf CD billiger zu kaufen sind als Stereoaufnahmen! Mit "Quelle" meinte ich, dass Ftd garantiert die bestmögliche Soundqualität rausbringt.

genau. und ob stereo oder mono macht nicht den preis. die show selbst macht den preis.
für das erste konzert 69 würde ich sicher auch als mono aufnahme dasselbe bekommen wie für ne stereo aufnahme!

Mehr
20 Dez. 2002 20:25 #33094 von coolozz
coolozz antwortete auf Hat sich durch FTD etwas geändert?

welche Cd`s?Ging doch um die Originalbänder

Mehr
20 Dez. 2002 20:28 #33096 von Marc H.

welche Cd`s?Ging doch um die Originalbänder© :huh:

meinte er sicher auch!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.