- Dank erhalten: 1
Hat sich durch FTD etwas geändert?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
es ärgern sich allerhöchstens diejenigen, die die boots gerne zum doppelten und dreifachen preis weiterverkaufen wollen. denen das geschäft zu vermiesen ist sogar eine gute tat

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
Hallo Thorsten,Etwas nicht ganz Unerhebliches hat sich dennoch geändert: Die Tonqualität! Seit dem Ftd die Sachen rausbringt, können wir mit Gewissheit davon ausgehen, dass es sich hierbei um die bestmögliche Qualität handelt, die es vom entsprechenden Material gibt. Kein Wunder, die sitzen ja direkt an der Quelle.
das muss nicht unbedingt so sein.Ich habe mal gehört der Preis macht die Musik.So könnte
man angeblich ein Stereotape eines Konzerts von Elvis bekommen wo man für Mono halt nur die Hälfte bezahlt,bin
da aber leiderauch nur auf Infos Dritter angewiesen.
Womöglich könnten uns ja "Originalbandkenner" da weiterführende Infos liefern

- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
das ist hier die frage
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
genau. und ob stereo oder mono macht nicht den preis. die show selbst macht den preis.Also so einen - sorry - Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört, dass Monoaufnahmen auf CD billiger zu kaufen sind als Stereoaufnahmen! Mit "Quelle" meinte ich, dass Ftd garantiert die bestmögliche Soundqualität rausbringt.
für das erste konzert 69 würde ich sicher auch als mono aufnahme dasselbe bekommen wie für ne stereo aufnahme!
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
welche Cd`s?Ging doch um die OriginalbänderAlso so einen - sorry - Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört, dass Monoaufnahmen auf CD billiger zu kaufen sind als Stereoaufnahmen! Mit "Quelle" meinte ich, dass Ftd garantiert die bestmögliche Soundqualität rausbringt.
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
meinte er sicher auch!welche Cd`s?Ging doch um die Originalbänder©Also so einen - sorry - Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört, dass Monoaufnahmen auf CD billiger zu kaufen sind als Stereoaufnahmen! Mit "Quelle" meinte ich, dass Ftd garantiert die bestmögliche Soundqualität rausbringt.