Hat sich durch FTD etwas geändert?

Mehr
26 Dez. 2002 15:39 #35473 von susan
kann ich nur zustimmen.
Und es bleibt abzuwarten, was die neue FTD Seite zubieten hat.
Also, wie schon öfter gesagt, gibt es keinen Grund sich zu beschwären, ich denke die Jungs von FTD machen ihren job gut und das wir uns noch auf einiges freuen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2003 18:42 #104150 von Herbi
Bei mir hat sich alles zum guten geändert !!!! :up:

Man nennt mich nun...................<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>MR.FTD ! ;) </span></span>

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Dez. 2003 17:49 #228943 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Hat sich durch FTD etwas geändert?
:up: :clown:

• s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Jan. 2004 10:09 #240444 von
Um die Frage nochmals hochzuholen...

Hat sich was durch FTD geändert"?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Jan. 2004 11:28 #240458 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat sich durch FTD etwas geändert?

Was meinst du denn?

Mehr
27 Jan. 2004 12:04 #240466 von Vinylwolf
Vinylwolf antwortete auf Hat sich durch FTD etwas geändert?

:smokin: Nun habe ich diesen Thread mal (einigermassen komplett) gelesen. Die mehrzahl ist ja für FTD, und freut sich das sie nun 'bessere' Qualität bekommen. Irgendwo stand auch was von 300 neuen Songs. Damit waren ja wohl Varianten gemeint, aber trotzdem hätte ich diese Liste gerne mal.
Einer Meinung schliesse ich mich ohne wenn und aber an. Die Boots waren einer kleinen, weltweiten Gruppe vorbehalten. <_<
Aber............bei FTD ist das nicht anders. Trotz der BMG Ankündigung '....wird nicht automatisch ausgeliefert, ist aber überall zu bestellen.....' ist von Beginn an von FTD, nicht BMG, dafür gesorgt worden, das nur in Clubs (vor allem Knudsen) und nur in grossen Läden wie WOM etc. diese CDs zu kaufen sind. :angry:
Auch wenn diese CDs als BMG-RCA Ausgaben keine Million Seller würden, so liesse sich aber immerhin mehr wie die bisher durchschnittlichen 6.000 St. verkaufen. An FTD verdient BMG übrigens auch nichts, da es ein eigenständiges Label in Obhut der BMG ist.
Aber weiter. Ich denke da mal an diese Buchformate a la 'Platinum', 'Close Up' etc.! Ein oder zweimal im Jahr vier Themenbezogene FTD CDs in so einer >Normalausgabe< würde ungemein mehr Absatz bescheren, und wäre vor allem für jeden Fan zugänglich. Vom Gesamtpreis will ich gar nicht erst reden.
Glaubt ihr denn wirklich das alle Fans in Clubs vereinigt sind, oder sich gar in den Foren bemerkbar machen? Garantiert nicht, die Mehrzahl der Fans hat mit all dem nichts am Hut. Und ein Nebeneffekt, nämlich der von allen Plattenfirmen so geliebte Zufallskäufer, hat ebenfalls keinen Zugriff.
Nein, ganz klar. Vorher haben die Bootlegger und vor allem deren Händler abgesahnt. Nun geschieht das offiziell von FTD, genauso ohne Rücksicht auf den einfachen Fan, wie vorher von den Bootlegger.
Beides war und ist für mich ein sinnloser 'Schlußverkauf', jedenfalls in der jetzigen Form! :smokin:

• s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Jan. 2004 12:09 #240467 von
Endlich mal einer der sagt was Sache ist! :beifall:

Moderatoren: Mike.S.