- Dank erhalten: 0
FTD Today
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
JB
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jetzt frage ich mich nur noch, warum diese "Session Mixes" in genau dieser Reihenfolge kommen? Nicht, dass CD-Player nicht programmierbar wären - aber trotzdem. Ich habe gerade kein Buch zur Hand und Elvisrecordings.com will hier irgendwie nicht laden. War das denn vielleicht die chronologische Reihenfolge der Aufnahmen, oder so?CD 2 - Original Session Mixes:
Fairytale - Green, Green Grass Of Home - I Can Help - And I Love You So - Susan When She Tried - T-R-O-U-B-L-E - Woman Without Love - Shake A Hand - Bringin’ It Back - Pieces Of My Life
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Mittig kann ich es Dir nicht sagen. Aber mit Fairytale und Green Grass ging es los, am letzten Tag die Bringin/Pieces-Single.Jetzt frage ich mich nur noch, warum diese "Session Mixes" in genau dieser Reihenfolge kommen? Nicht, dass CD-Player nicht programmierbar wären - aber trotzdem. Ich habe gerade kein Buch zur Hand und Elvisrecordings.com will hier irgendwie nicht laden. War das denn vielleicht die chronologische Reihenfolge der Aufnahmen, oder so?
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
Auf der "Our Memories Of Elvis" hast Du ja eine Art undubbed version...Und wieder mal kein "I can help" als undubbed master dabei. Schade, ich hatte mir mehr darunter vorgestellt! :angry:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe diese Bootleg zufällig - aber viele neuen Fans nicht!Auf der "Our Memories Of Elvis" hast Du ja eine Art undubbed version...
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Das war eigentlich (zumindest ursprünglich) keine Bootleg, sondern ein RCA-Produkt. Dann gab es da noch die Pressung des holländischen Fan-Clubs "It's Elvis Time". Keine Ahnung, ob gleichzeitig auch noch Raubkopien irgendwo vertrieben wurden.Ich habe diese Bootleg zufällig - aber viele neuen Fans nicht!
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Diese beiden Volumes, auf denen 70er-Zeugs "un-overdubbed" veröffentlicht wurde? Das waren doch keine Bootlegs.
Oops! Hatte ich nicht gesehen.
Richtig, bei den LPs waren es zwei an der Zahl. Als Einzel-CD wurden dann später beide Vinyl-Scheiben nochmal zusammengefaßt.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-