FTD Today

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
31.05.2005 21:48 #362245 von John Burrows
John Burrows antwortete auf FTD Today
Ich bin zufrieden - obwohl ich nicht weiss, ob es die "Original Session Mixes" so bringen. (Allerdings, Thorsten: Sind DAS nicht vielleicht die undubbed masters?)

JB

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.05.2005 21:52 #362252 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Today

CD 2 - Original Session Mixes:
Fairytale - Green, Green Grass Of Home - I Can Help - And I Love You So - Susan When She Tried - T-R-O-U-B-L-E - Woman Without Love - Shake A Hand - Bringin’ It Back - Pieces Of My Life

Jetzt frage ich mich nur noch, warum diese "Session Mixes" in genau dieser Reihenfolge kommen? Nicht, dass CD-Player nicht programmierbar wären - aber trotzdem. Ich habe gerade kein Buch zur Hand und Elvisrecordings.com will hier irgendwie nicht laden. War das denn vielleicht die chronologische Reihenfolge der Aufnahmen, oder so? :null:

Mehr
31.05.2005 22:33 #362293 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD Today

Jetzt frage ich mich nur noch, warum diese "Session Mixes" in genau dieser Reihenfolge kommen? Nicht, dass CD-Player nicht programmierbar wären - aber trotzdem. Ich habe gerade kein Buch zur Hand und Elvisrecordings.com will hier irgendwie nicht laden. War das denn vielleicht die chronologische Reihenfolge der Aufnahmen, oder so? :null:

Mittig kann ich es Dir nicht sagen. Aber mit Fairytale und Green Grass ging es los, am letzten Tag die Bringin/Pieces-Single.

Mehr
01.06.2005 05:46 #362444 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf FTD Today

Und wieder mal kein "I can help" als undubbed master dabei. Schade, ich hatte mir mehr darunter vorgestellt! :angry:

Auf der "Our Memories Of Elvis" hast Du ja eine Art undubbed version...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.06.2005 11:22 #362530 von User gelöscht

Auf der "Our Memories Of Elvis" hast Du ja eine Art undubbed version...

Ich habe diese Bootleg zufällig - aber viele neuen Fans nicht!

Mehr
01.06.2005 13:35 #362674 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD Today
Diese beiden Volumes, auf denen 70er-Zeugs "un-overdubbed" veröffentlicht wurde? Das waren doch keine Bootlegs.

Mehr
01.06.2005 14:35 #362725 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf FTD Today
Our Memories Of Elvis?

Mehr
01.06.2005 15:28 #362813 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD Today

Ich habe diese Bootleg zufällig - aber viele neuen Fans nicht!

Das war eigentlich (zumindest ursprünglich) keine Bootleg, sondern ein RCA-Produkt. Dann gab es da noch die Pressung des holländischen Fan-Clubs "It's Elvis Time". Keine Ahnung, ob gleichzeitig auch noch Raubkopien irgendwo vertrieben wurden. :null:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
01.06.2005 15:29 #362815 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD Today

Diese beiden Volumes, auf denen 70er-Zeugs "un-overdubbed" veröffentlicht wurde? Das waren doch keine Bootlegs.

Oops! Hatte ich nicht gesehen.
Richtig, bei den LPs waren es zwei an der Zahl. Als Einzel-CD wurden dann später beide Vinyl-Scheiben nochmal zusammengefaßt.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.06.2005 15:47 #362830 von User gelöscht
Die waren auf jeden Fall schwieriger herzubekommen als die heutigen Ftd´s! Und genau das ist doch das Problem - geht nicht immer davon aus, dass alle hier Mitschreibenden diese LP´s bzw. CD´s im Archiv haben :naughty: . Es wäre auf jeden Fall ein Grund gewesen, dieses tolle Lied in undubbed version "ganz offiziell" herauszubringen. Genauso übrigens auch "Woman without love". Das wahrscheinlich wirklich einzig "interessante" an dieser Doppel-CD werden wohl die "Original Session-Mixes" sein, da man von den anderen Songs schon mindestens je einen Outtake hat!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.