- Dank erhalten: 161
Something For Everybody
- glen d.
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37
...vielen herzlichen dank für deine auskunft !!Laut Booklet der CD Elvis Sings Pomus/Shuman ist und bleibt Take 8 der Mastertake. Dann wurde noch ein wenig weiter probiert. Aber ich denke, man hört es auch, dass Nummer 8 DER Take ist, der am besten rüber kommt.
Rader

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
hab nun mal genauer die Trackliste der beiden CDs angesehen:
Was sollen denn diese "Master & Outtakes" auf dieser Veröffentlichung?
(Okay, die Songs waren auf der "Upgraded Version" mit drauf, aber NICHT auf dem Original Album!
CD: 1
I Feel So Bad
Little Sister
His Latest Flame
Good Luck Charm
Anything That's Part Of You
Little Sister (Take 3)
His Latest Flame (Take 2)
Anything That's Part Of You (Take 1)
CD: 2
I Feel So Bad (Take 1)
His Latest Flame (Take 1)
His Latest Flame (Takes 3, 4)
His Latest Flame (Takes 5, 6)
Little Sister (Takes 1, 2, 4, 5)
Little Sister (Take 6)
Good Luck Charm (Take 1)
Good Luck Charm (Takes 2, 3)
Anything That's Part Of You (Take 2)
Anything That's Part Of You (Takes 4, 5)
Anything That's Part Of You (Take 8)
His Latest Flame (Takes 10 - 12)
Little Sister (Takes 7 - 9)
Anything That's Part Of You (Take 9)
Das ist doch auch irgendwie nix ....ich verstehe diese Sichtweise nicht....eine echte "Verwässerung der ORIGINAL ALBEN" nenne ich das.....Da Lob ich mir echt die "Japan 24Bit Ausgaben"...ORIGINAL Cover, Original Trackliste und dazu noch ein toller Sound für gerade mal ca. 15.-Euro pro Silberling....warum nimmt man sich nicht DIE zum Vorbild und legt einfach ne Bonus CD mit ORIGINAL Outtakes der ursprünglichen Songs bei und fertig ists....kapiers net....

- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Ich verstehe manche von euch nicht.Das ist doch auch irgendwie nix ....ich verstehe diese Sichtweise nicht....eine echte "Verwässerung der ORIGINAL ALBEN" nenne ich das.....Da Lob ich mir echt die "Japan 24Bit Ausgaben"...ORIGINAL Cover, Original Trackliste und dazu noch ein toller Sound für gerade mal ca. 15.-Euro pro Silberling....warum nimmt man sich nicht DIE zum Vorbild und legt einfach ne Bonus CD mit ORIGINAL Outtakes der ursprünglichen Songs bei und fertig ists....kapiers net....
Ihr regt euch über jede Kleinigkeit auf und kritisiert JEDE FTD CD, es gibt keine, die nicht kritisiert wurde und noch immer wird.

Ich finde es toll, das Ernst das Album so zusammen gestellt hat.

Das hat er auch beim " Elvis is back " Album so getan.

Sein wir doch froh, das Ernst uns mi diesem Material " füttert ".
Jeder Take ist für mich ein kleines Geschenk und sollte auch so betrachtet werden.

FTD müßte es eigentlich gar nicht geben, denkt einmal darüber nach !!!

- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
- Steamroller
-
- Night Rider
-
Sehe ich genauso.
Ist doch schön wenn viel bisher (ofiziell) unveröffentlichtes Material dabei ist.
Was juckt es mich ob das Cover 100% dem Original entspricht? Auf den Inhalt kommt es an - und der klingt für mich bei der "Something For Everybody" sehr vielversprechend. Werde kommende Woche die beiden neuen FTDs bestellen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Recht hat er, unser Steamroller.@ Glen d.
Sehe ich genauso.
Ist doch schön wenn viel bisher (ofiziell) unveröffentlichtes Material dabei ist.
Was juckt es mich ob das Cover 100% dem Original entspricht? Auf den Inhalt kommt es an - und der klingt für mich bei der "Something For Everybody" sehr vielversprechend. Werde kommende Woche die beiden neuen FTDs bestellen.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Klar, ist ja auch ganz schön viel drauf, das wir noch nicht kennen. Daher erreicht meine Freude auch fast orgasmische Dimensionen.@ Glen d.
Sehe ich genauso.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
mirco, ich weiß nicht, ob das jetzt noch jugendfrei ist !?!Klar, ist ja auch ganz schön viel drauf, das wir noch nicht kennen. Daher erreicht meine Freude auch fast orgasmische Dimensionen.

- Reinhold
-
- From A Jack To A King
-