- Dank erhalten: 315
Something For Everybody
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Die Original US LP aus 1961 hat ein Hammer geniales Farbcover (mache mal bei Gelegenheit ein Bild und stelle es ein)...und welches gefällt dir hier am besten !?
...mir persönlich gefällt das dritte am besten !!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
...und es ist super scheisse.....dieses cover ist übriges das uk-cover aus dem jahre 1981 !!
Wessen "kreative" Idee wohl DAS damals war? Herrjeh!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Äh sorry, aber das mit dem "nicht doppelt und dreifach andrehen" war ironisch gemeint.
Machen SIE doch schon seit Jahrzehnten nicht anders....Schau Dir nur mal an wie viele "Loving You" CDs in den letzten Jahren schon gab.....
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
...die original us-lp habe ich leider nicht in meiner sammlung nur eben diese uk-lp aus dem jahre 1981 das irgendwie aussiht das da jemand nachcoloriert hat !!Die Original US LP aus 1961 hat ein Hammer geniales Farbcover (mache mal bei Gelegenheit ein Bild und stelle es ein)
, bis heute unerreicht was die Farben/Kontrast und Schärfe angeht. (und das bei der Größe von ca. 30x30cm)
(Kommt auf deiner Abbildung nicht so gut raus, ist schlechtes Bild/Scan)
<!--aimg--><a href=' img19.imageshack.us/img19/7200/scannen00076rk.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Geschmäcker sind natürlich verschieden. Aber ich finde dieses Cover ganz furchtbar. Es sieht schlecht gemalt aus, außerdem sieht Elvis eher wie eine Transe aus, den wie er selbst. Alle Farben - vor allem die im Gesicht, schau Dir mal die Wangen und die Augenbrauen an - sind total übertrieben. Aber aufgrund seiner Scheußlichkeit ist das Teil allerdings auch wieder ein Sammlerobjekt....die original us-lp habe ich leider nicht in meiner sammlung nur eben diese uk-lp aus dem jahre 1981 das irgendwie aussiht das da jemand nachcoloriert hat !!
...aber mir gefällt das cover auch so es sieht einfach total anderes aus als alle anderen cover dieser lp !!
<!--aimg--><a href=' img19.imageshack.us/img19/7200/scannen00076rk.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Ich würde sagen, es ist ein "Sammlerstück", da es das einzige bekannte Cover ist von der LP innerhalb von 45 Jahren, daß auffällig anders ist...Geschmäcker sind natürlich verschieden.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Was heißt denn das jetzt? Es gibt doch nur ZWEI Varianten...einmal das ORIGINAL Bild und einmal das "übermalte" Bild?!?!?!?!?Diese verschiedenen Covers, außer einem, sind Sch...e !
![]()
![]()
![]()
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Dann ist das übermalte Sch...e.Was heißt denn das jetzt? Es gibt doch nur ZWEI Varianten...einmal das ORIGINAL Bild und einmal das "übermalte" Bild?!?!?!?!?
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
...so sehe ich das auch !!Ich würde sagen, es ist ein "Sammlerstück", da es das einzige bekannte Cover ist von der LP innerhalb von 45 Jahren, daß auffällig anders ist...