Something For Everybody

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.04.2006 18:14 #474830 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Something For Everybody

Habe eben das gelesen in einem anderen Board: :blush:
Bloody H*ll, just got a shock of a lifetime ! Were set back 45 years folks ! Did anybody hear "I Slipped, I Stumbled, I Fell" on the newly remastered Something For Everybody ???? Man, this track sounds outstandingly bad ! Just as horrible as on the old albums. Compare this track with the mainstream release of SFE and you'll be in for a huge shock - if THIS will be the remastering in the future, were in for a real treat !!! This is NOT an improvement ...

Kann das jemand hier bestätigen? :huh:

Ja, wobei ich dazu sagen muß, das ich die CD nicht auf meiner Anlage gehört habe. "Slipped" klang aber deutlich schlechter als sonst. Viel höher und irgendwie scheppernd, kann man schlecht beschreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.04.2006 18:18 #474833 von Colonel
Colonel antwortete auf Something For Everybody

Ja, wobei ich dazu sagen muß, das ich die CD nicht auf meiner Anlage gehört habe. "Slipped" klang aber deutlich schlechter als sonst. Viel höher und irgendwie scheppernd, kann man schlecht beschreiben.

:null: ...sowas verstehe wer will, da kauft man ne 2006er Ausgabe und bekommt Material das schlechter klingt als vor 10 Jahren....Mann oh Mann........naja wahrscheinlich deshalb, damit wir in ein paar Jahren NOCHMAL die DSD Ausgabe davon kaufen...dann natürlich mit einem toll klingenden "I Slipped...." :devil:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.04.2006 18:22 #474838 von User gelöscht

:null: ...sowas verstehe wer will, da kauft man ne 2006er Ausgabe und bekommt Material das schlechter klingt als vor 10 Jahren....Mann oh Mann........naja wahrscheinlich deshalb, damit wir in ein paar Jahren NOCHMAL die DSD Ausgabe davon kaufen...dann natürlich mit einem toll klingenden "I Slipped...." :devil:

Habe ich mich schon bei einigen FTD´s gefragt, wieso Songs schlechter klingen als vor zehn oder noch mehr Jahren. Fast schon ein kleines Kunststück, das zu schaffen.

Mehr
16.04.2006 18:24 #474840 von Harty
Harty antwortete auf Something For Everybody

das geht doch gar nicht Colonel...laut MW wir das alles im Detail und tagelang remasterd :-)))

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.04.2006 18:28 #474841 von User gelöscht
Die von FTD haben doch immer gesagt, dass bei den re-releases der "old sound" reproduziert werden soll.
Den haben wir nun. :null:

Mehr
16.04.2006 18:34 #474843 von Colonel

das geht doch gar nicht Colonel...laut MW wir das alles im Detail und tagelang remasterd :-)))

:rolli: :lach2: ....genau! Naja die arbeiten einfach zu lange, zu hart und zu kostenintensiv an den Sachen.....

Wobei das was Marco sagt auch wiederum was hat:
Gehts "in die Hose" mit dem Remastern, dann kann man sich ja darauf "ausruhen", daß die Tracks eben so klingen sollten wie vor 40-50 Jahren.....hat was! :devil:

Mehr
16.04.2006 18:35 #474844 von Harty
Harty antwortete auf Something For Everybody
da klangen sie aber auch besser...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.04.2006 21:38 #474882 von User gelöscht

Habe mal eine Frage zum Originalcover!

War auf dem Rückcover der LP nicht ein Bericht (eine Geschichte), so wie auf z.B. den ersten LP's. Bei der CD Version ist dieser Bericht auch im Klappcoverformat enthalten! Nun sieht aber die Rückcoveransicht der FTD-CD anders aus und der Bericht fehlt ganz

Mehr
17.04.2006 09:59 #474917 von Colonel
<!--aimg--><a href=' i24.ebayimg.com/04/i/06/d1/92/07_1.JPG ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Rückseite LP mit Story einer frühen UK Ausgabe...es gab aber auch ANDERE Rückseiten....

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
17.04.2006 13:58 #474996 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Something For Everybody

Ja hast Du sie nur auf Imports? Ich habe nämlich so gut wie alle auch offiziell.

:grin: :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.