- Dank erhalten: 1396
FTD News (Juli 2006)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau so sieht es aus. Sie knallen da "Lawdy" und "Shake", vielleicht noch "I want vou.." bis zum Abwinken drauf + Takes, die sonst noch auf mehreren CD´s zu diesen Masters verteilt sind (könnt Ihr Euch dann auf der Sun - Box zum Teil gleich nochmal kaufen) und dann ist das Ding voll. Wo kommt hier wieder die freudige Erwartung bei manchen Leuten her?Wenn die wirklich irgendwelche neuen Outtakes gefunden hätten
gebe es bestimmt eine CD von BMG zum 50. Jubiläum.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
korrek..die Ausgaben gibt es bereits in DSD und als JAPAN 24 Bit...sogar mit BONUS SONGSNun Sagt doch mal selbst, wird das eigentlich nicht alles immer bekloppter?
die Alternates gibt es ebenfalls...
- Steamroller
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Diese neuen FTDs sind daher auf jeden Fall absoluter Mist und reine Geldmacherei. Das trifft übrigens auf jede FTD seit den Jungle Room Sessions zu.
Die Cover werden sicher auch wieder nicht schön.

Ich frage mich echt wer für sowas Geld ausgeben soll.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich bin froh dass diese Zeiten vorbei sind!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was ist das schon wieder für ein blödes Zeug?Alternative: Es kommt von offizieller Seite gar nichts mehr raus, einige vereizelte Bootlegs in Auflagen von ca. 500 Stück, an die nur wenige Hardcorefans rankommen und die unter 50 Eur nicht zu haben sind.
Ich bin froh dass diese Zeiten vorbei sind!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht ist dieses Mal wenigstens kein Rotstich im Coverfoto. Ansonsten sehr witzig.Ich hab zwar keine Ahnung welche Alternate Takes es geben wird, aber die gibt es bestimmt alle schon woanders, da bin ich mir 100% sicher.
Diese neuen FTDs sind daher auf jeden Fall absoluter Mist und reine Geldmacherei. Das trifft übrigens auf jede FTD seit den Jungle Room Sessions zu.
Die Cover werden sicher auch wieder nicht schön.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich frage mich echt wer für sowas Geld ausgeben soll.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
This disc is an add-on release -- and by all available information, a relatively recent one.
In other words, it's incorrect to assume we would have gotten something else instead.
More likely, we would have just got Clambake and the August '74 discs as originally announced.
Look at this as a bonus release.
If you're not ready for it, don't buy it right away.
If you don't want it at all, don't buy it at all.
The rest of us will buy it and -- I expect -- love it.
Quelle: fecc forum
Wo er recht hat...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Blödes Zeug? Das war die Situation, die wir in den 90ern hatten. Won den 80ern will ich gar nicht erst reden. Im vergleich dazu leben wir heute mit FTD wie im Paradies!Was ist das schon wieder für ein blödes Zeug?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Meine Zustimmung.Blödes Zeug? Das war die Situation, die wir in den 90ern hatten. Won den 80ern will ich gar nicht erst reden. Im vergleich dazu leben wir heute mit FTD wie im Paradies!
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Boots konntest Du bestellen, wie alles andere auch und sie haben nie den von Dir genannten Preis gekostet. Heute bekommst Du viele sogar nachgeschmissen. Ausserdem kritisiere ich auch nicht, daß FTD Material veröffentlicht, daß bereits auf Boots erhältlich war, sondern ständig auf Material, welches es offiziell, oft sogar in der eigenen Serie schon gab, zurückgreift, so daß man sich mittlerweile schon ganze CD-Boxen umsonst gekauft hat. Das nicht so wirklich toll zu finden, wird ja noch legitim sein.Blödes Zeug? Das war die Situation, die wir in den 90ern hatten. Won den 80ern will ich gar nicht erst reden. Im vergleich dazu leben wir heute mit FTD wie im Paradies!