Let Yourself Go - The Making of Elvis the Comeback

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2006 16:09 #521881 von User gelöscht

Klar, dann kann man sich ja inhaltlich mit der CD auseinandersetzen und meinestwegen auch dabei schreiben, ob sie einem gefällt oder nicht, und warum. Aber wenn dann gleich immer die Meckerei losgeht, dass aufgrund einer CD, die mal nicht die persönlichen Erwartungen erfüllt, gleich der Sinn und Zweck von FTD oder die Fähigkeiten von EMJ in Frage gestellt werden, ist auch für eine Diskussion über eine CD nicht unbedingt förderlich.

Ich finde nicht, daß hier Leute "Hau-Drauf-Kritik" üben. Hier wird schon begründet, warum und wieso etwas nicht gefällt. Ganz im Gegensatz zu den Dauerabnickern, von diesen habe ich noch nie eine Begründung gelesen, warum eine CD denn nun so toll ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20.10.2006 16:13 #521882 von Copperhead
Muss auch nicht. Wir sprechen schließlich, Kinders,... :roundy:

Ich hatte mal irgendwo geschrieben, warum ich die Blablabla-Country so gut finde. Vielleicht sollte ich eine Fortsetzung schreiben, bevor mir die Gestalten hier im Forum den letzten Funken Elvis-Begeisterung ausgetrieben haben.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2006 16:16 #521884 von User gelöscht

Ganz im Gegensatz zu den Dauerabnickern, von diesen habe ich noch nie eine Begründung gelesen, warum eine CD denn nun so toll ist.

Doch. Dass er einfach hammergeil aussah.

<!--aimg--><a href=' img152.imageshack.us/img152/4421/nbc99s15ao.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Kreisch! :freak:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2006 16:17 #521885 von User gelöscht

Muss auch nicht. Wir sprechen schließlich, Kinders,... :roundy:

Ich hatte mal irgendwo geschrieben, warum ich die Blablabla-Country so gut finde. Vielleicht sollte ich eine Fortsetzung schreiben, bevor mir die Gestalten hier im Forum den letzten Funken Elvis-Begeisterung ausgetrieben haben.

Oder Du wechselst das Forum, ist ja hier nicht das einzigste :grin: . EPG oder Tschabo. Ich bin sicher, das gäbe Deiner Elvis-Begeisterung einen exorbitanten Schub. :grin:

Mehr
20.10.2006 16:21 #521886 von Copperhead

Oder Du wechselst das Forum, ist ja hier nicht das einzigste :grin: . EPG oder Tschabo. Ich bin sicher, das gäbe Deiner Elvis-Begeisterung einen exorbitanten Schub. :grin:

Schon. Aber falsche Richtung. <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2006 16:31 #521888 von User gelöscht
Es ist völlig okay, sich kritisch zu äußern. Ich selber falle ja auch nicht dadurch auf, dass ich alles in den Himmel lobe, wo "Elvis" draufsteht. Mir geht nur manchmal diese immer deutlichere Pauschal-Verdammung von FTD und EMJ auf den Zeiger. Es wird oft vergessen, dass wir ein Stück weit froh sein können, dass in Zeiten, wo es der Industrie nur um Quartalsergebnisse und den schnellen Reibach geht, ein solches Nischenprodukt überhaupt noch gepflegt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jorgensen jedes Mal um seinen Etat und sein Überleben zittert, wenn an der Konzernspitze mal wieder ein Wechsel ins Haus steht, was heutzutage leider alle Naslang der Fall ist.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2006 16:43 #521891 von User gelöscht

Es ist völlig okay, sich kritisch zu äußern. Ich selber falle ja auch nicht dadurch auf, dass ich alles in den Himmel lobe, wo "Elvis" draufsteht. Mir geht nur manchmal diese immer deutlichere Pauschal-Verdammung von FTD und EMJ auf den Zeiger. Es wird oft vergessen, dass wir ein Stück weit froh sein können, dass in Zeiten, wo es der Industrie nur um Quartalsergebnisse und den schnellen Reibach geht, ein solches Nischenprodukt überhaupt noch gepflegt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jorgensen jedes Mal um seinen Etat und sein Überleben zittert, wenn an der Konzernspitze mal wieder ein Wechsel ins Haus steht, was heutzutage leider alle Naslang der Fall ist.

Ist ja alles richtig. Mir ging es auch um etwas anderes, nämlich darum, daß manche Leute ein Diskussionsforum betreten und sich dann offenbar angepisst fühlen, wenn sie, von der eigenen Meinung abweichende Statements lesen. Kapiere ich halt nicht und wenn dann auch noch immer nur solch salomonische Feststellungen dabei rumkommen, wie: "Braucht man nicht zu kaufen" oder "man kann es nicht allen recht machen", dann können wir die Luken ja auch gleich dichtmachen.
Ausserdem stellt sich mir dann auch die Frage, wer sich eigentlich angemessener mit Elvis´Musik auseinandersetzt. Der, welcher immer alles super findet?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2006 16:48 #521893 von User gelöscht

Ausserdem stellt sich mir dann auch die Frage, wer sich eigentlich angemessener mit Elvis´Musik auseinandersetzt. Der, welcher immer alles super findet?

Ja klar, denn jeder andere ist ja kein echter Elvis-Fan, das ist doch bekannt!
Wer irgendwas von Elvis nicht gut findet, ist doch in Wahrheit nur neidisch, weil er selber nicht so gut singen kann.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2006 16:53 #521895 von User gelöscht

Ja klar, denn jeder andere ist ja kein echter Elvis-Fan, das ist doch bekannt!
Wer irgendwas von Elvis nicht gut findet, ist doch in Wahrheit nur neidisch, weil er selber nicht so gut singen kann.

Das hättest Du durch ein Foto viel schöner ausdrücken können. :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2006 17:00 #521898 von User gelöscht

Das hättest Du durch ein Foto viel schöner ausdrücken können. :grin:

Stimmt. Dann tue ich das mal.

Der eindeutige Beweis, dass ich WIRKLICH ein Elvis-Fan bin:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.