- Dank erhalten: 0
Let Yourself Go - The Making of Elvis the Comeback
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Toll und Kompliment, daß 35 Jahre offenbar spurlos an Dir vorbeigegangen sind. Davon träume ich.Stimmt. Dann tue ich das mal.
Der eindeutige Beweis, dass ich WIRKLICH ein Elvis-Fan bin:
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
... vermutlich fehlt nur ein wenig Toleranz.Ist ja alles richtig. Mir ging es auch um etwas anderes, nämlich darum, daß manche Leute ein Diskussionsforum betreten und sich dann offenbar angepisst fühlen, wenn sie, von der eigenen Meinung abweichende Statements lesen. Kapiere ich halt nicht und wenn dann auch noch immer nur solch salomonische Feststellungen dabei rumkommen, wie: "Braucht man nicht zu kaufen" oder "man kann es nicht allen recht machen", dann können wir die Luken ja auch gleich dichtmachen.
Ausserdem stellt sich mir dann auch die Frage, wer sich eigentlich angemessener mit Elvis´Musik auseinandersetzt. Der, welcher immer alles super findet?
Vielleicht wäre es hilfreich, die Kritik in drei Stufen einzuteilen:
1) Die Kritik an der Veröffentlichungspolitik
2) Die Kritk am konzeptionellen Inhalt
3) Die Kritik an der Musik
Ich vermute, das Punkt 1 am häufigsten zu Missverständnissen innerhalb der Forum-User führt.
Über die vielen neuen CD's mit (offiziell) unveröffentlichten Aufnahmen dürfte sich wohl jeder unter uns freuen und eine konstruktive Kritik erst bei Punkt 2 starten ...
Punkt 3 dürfte dann ans eingemachte und subjektive Empfinden gehen und auf dieser Ebene eine hoffentlich sachliche Diskussion auslösen.
Bezüglich kritikloser Lobhudelei möchte ich, zumindest für meine Person und Rezensionen beim COLLECTORS SERVICE und im ROCKIN' FIFTIES Musik Magazin feststellen, das ich dort ausschließlich interessante Produkte vorstelle und dem ganzen überflüssigen Kram gar nicht erst den Platz einräume, den derartige Ramschwaren ohnehin nicht verdient haben.
Sogesehen habe ich bereits eine (subjektive) vorab Kritik geübt und durch Nichtbeachtung "gestraft".
Um Missverständnissen vorzubeugen: Es ist nicht wirklich ein "strafen" schlechter Veröffentlichungen, sondern schlicht ein Zeitproblem auch noch diesen Produkten Platz und Aufmerksamkeit zu schenken.
Im ROCKIN' FIFTIES beispielsweise ist die Seitenzahl vorgegeben und obwohl ich bereits in jeder einzelnen Ausgabe auf 8 bis 12 Seiten mit Neuvorstellungen (ausschließlich Elvis) komme, reicht der Platz längst nicht, um alle guten Produkte unterzubringen, geschweige denn die schlechten.
Hat also in diesem Falle nix mit Lobhudelei und/oder kritiklosem Geschwärme zu tun, sondern ist schlicht die Auslese einer Flut neuer Produkte und somit sogar (durch die Nichterwähnung) kritischer als jede negative Kritik, da kein potentieller Käufer hinzugewonnen werden kann, mangels Erwähnung.
Puuh, hoffe es kam so rüber wie ich es gemeint hatte ...
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/forum/uploads/post-24-1161356402.jpg ' target='_blank'>Stimmt. Dann tue ich das mal.
Der eindeutige Beweis, dass ich WIRKLICH ein Elvis-Fan bin:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wieder einmal ein Beweis dafür, daß wenn man egal was für Typen neben ner hübschen Frau ablichtet das ganze Bild irgendwie dadurch verkorkst wird....
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
aber getreu dem Motto :
LET YOURSELF GO
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Wer schaut bei dem Bild schon auf MW?wow..hat der MW da ne Plautze hängen
Harty, ich muss mich doch sehr wundern.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Let yourself grow.wow..hat der MW da ne Plautze hängen
aber getreu dem Motto :
LET YOURSELF GO
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich hab mir extra ein Kissen reingestopft, um Elvis besonders schlank aussehen zu lassen.wow..hat der MW da ne Plautze hängen
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85