Unchained Melody - 1977

Mehr
18.01.2007 18:18 #547903 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Unchained Melody - 1977
Wie man`s nimmt...Du merkst es gar nicht mehr, vergiss es..Werner

Bist Du eigentlich zu blöd, mein Posting zu lesen?

muss man gleich beleidigend werden?????????aber ich will mich nicht auf die stufe herabsetzen,sonst müsste ich sehr tief hinabsteigen...
du drehst es dir doch zurecht,wie du es gerade willst,

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.01.2007 18:50 #547910 von Harty
Harty antwortete auf Unchained Melody - 1977

Manchmal frage ich mich, wie weit der gehen darf, bis mal was passiert...

...jetzt beleidigt er nicht nur Elvis und seine Musik, sondern die Fans auch noch,
....

von den board Migliedern ganz zu schweigen...

wo hat er denn Elvis und seine Musik beleidigt? Diese 1977 Jubelarie geht mit echt auf den Sender. Selbst diesen Song gibt es als "megaliveperformance" aus den 70ern :sick:

Warum können die Fans nicht mal die Augen aufmachen und erkennen, dass 1977 Ende im Gelände war?

Mehr
18.01.2007 18:58 #547913 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Unchained Melody - 1977
harty,merkst du denn gar nichts...verstehst du nicht die intention meiner und einiger anderer fans.wir freuen uns über so eine ftd und ihr beleidigt die fans und die musik dadurch.da ist doch nichts konstruktives.

es gibt hier nicht eine einzige jubelarie auf elvis 77....um es letztmalig klarzustellen....icjh weiss,das elvis 77 KRANK war und auch im STERBEN lag und die shows größenteils SCHLECHT waren.

Aber trotzdem freut man sich über gute AUSZÜGE aus dem Jahr...und dsas ist das reine EMPFINDEN einiger fans und nichts anderes....

Und ich gehe mit jedem Jahr von Elvis auch kritisch u,aber ich überlege mir die WORTWAHL und bin nicht beleidigend....
Z.B. mag ich nicht das Buch writing for the king,aber ich ziehe die leute und das buch nicht durch den dreck,sondern bleibe sachlich.

man muss nicht die FTD 77 gut finden,aber man muss RESPEKT vor denen Leuten haben,die die CD kaufen und gut finden.

So geht das Forum langsam den Bach runter,weil nur noch wenige Leute posten...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.01.2007 19:01 #547915 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Unchained Melody - 1977
:up:

Mehr
18.01.2007 19:04 #547921 von Harty
Harty antwortete auf Unchained Melody - 1977
Ich habe Unverständnis davor...das hat nichts mit Respekt zu tun. Ich kann mich doch nicht als Fan über einzelne Songs in kompletten Concerten ergötzen und den Rest verdrängen? Darum geht es mir. Sachlich bin ich außerdem auch geblieben. Ich habe hier niemanden beleidigt.

Mehr
18.01.2007 19:12 #547924 von stevie b.
das mit der beleidigung....war allgemein,weil das hier der herrschende ton ist.....und wer ergötzt sich hier?
niemand....was sollen diese unterstellungen????

Mehr
18.01.2007 19:20 #547930 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Unchained Melody - 1977

wo hat er denn Elvis und seine Musik beleidigt? Diese 1977 Jubelarie geht mit echt auf den Sender. Selbst diesen Song gibt es als "megaliveperformance" aus den 70ern

Mehr
18.01.2007 19:22 #547934 von Copperhead

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.01.2007 19:44 #547943 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Unchained Melody - 1977
Ich habe keine Musik beleidigt. Ich habe nur gesagt, dass Elvis 1977 scheiße gesungen hat. Dass Elvis und seine Fans in der "normalen" Welt da draußen einen sehr zweifelhaften Ruf haben, liegt nämlich genau daran, dass ein beschissenes 77er "How great thou art" mal eben zur Opernarie erklärt wird. Die Fans, die das tun, beleidigen Elvis nämlich, weil sie damit seine genialen Werke abwerten.

Da hilft auch dieses Relativieren nichts, dass ein Song herausgestellt wird, der ein kleinen Deut besser ist als die anderen - auch der ist dann immer noch scheiße, nur halt nicht mehr megascheiße. Aber ist das der Maßstab für einen der größten Sänger aller Zeiten? Ich muss doch sehr bitten!

Und wenn ich die Leute, die ihn da in Omaha gefeiert haben, als wäre Gott persönlich vom Thron gestiegen, als Vollidioten bezeichne, dann hat das durchaus seine Berechtigung. Weil ihn die devoten Fans mit so einer miesen Leistung noch in den Himmel gehoben haben, hat Elvis doch am Ende immer weiter abgebaut - zumindest tragen sie eine Mitschuld daran. Hätten die Fans ihm gezeigt, dass sie sowas nicht akzeptieren, hätte zumindest die Chance bestanden, dass Elvis vielleicht nochmal umgedacht hätte. Aber so fehlte ihm wirklich jegliche Motivation. Indirekt haben die ihn doch mit ins Grab gebracht, und da ist "Vollidioten" noch nett gesagt. Ich würde nicht mehr zum Konzert meines Lieblingskünstlers gehen, wenn er so etwas abliefert.

Mehr
18.01.2007 19:49 #547947 von stevie b.
warum resdsst du denn da?
das ist doch widersprüchlich,dann hätte ihn der colonel auch indirekt ins grab gebracht und die ärzte....du erzählst doch immer,das elvis für alles selber verantwortlich war....oh...mann....und keiner redet hier von einer opernarie...lass diese unterstellungen und provokationen...und deine aussprache hast du wer weiss wo gelernt...

ist dock nur noch kindisch,wenn man sich in der fäkaliensprache spricht,ausserdem kannt du nicht beurteilen,wie die leute 77 drauf und warum...du warst nicht dabei.....

die fans haben elvis geliebt und zollten ihm respekt...hätten sie ihm die liebe entzogen,wäre er zugrunde gegangen....ausserdem hat er es immer geschafft,durxh seine anwesenheit leute in den bann zu ziehen...das werden dir 1000000 leute bestätigen,die dabei waren....

Moderatoren: Mike.S.