Unchained Melody - 1977

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.01.2007 18:24 #546402 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Unchained Melody - 1977

sondern darum wie man das Konzert empfindet......

Und ich empfinde sie als akustische Umweltverschmutzung.

und um die Ausdrucksfähigkeit seiner Stimme,die er nie eingebüsst hat......

Die hatte er letztmalig bei der Jungle Room Session, danach dann live maximal bei 1-2 Songs pro Show - bei einer der sog. "guten Shows". Ich würde mir aber lächerlich vorkommen, von Ausdrucksfähigkeit zu sprechen, wenn er mit etwas Glück einen Song (meistens "My way") gut singt. Der klang 1973 allemal noch besser.

Vielleicht habe ich einfach höhere Ansprüche an den größten Entertainer aller Zeiten und gebe mich nicht mit so wenig zufrieden wie viele andere.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.01.2007 18:27 #546404 von User gelöscht

komisch das hunderttausende von Fans ihn auch 77 bejubelt haben bei seinen Auftritten, wo Du doch sooooo viele kennst, die das 77 so schlimm fanden?????

Ich habe es doch bereits gesagt: Diese grenzdebilen Vollidioten hätten ihn auch noch bejubelt, wenn er ihnen von der Bühne aus auf den Kopf gekotzt hätte, statt zu singen.

Nur weil hunderttausende Leute etwas bejubeln, muss es nicht das Gelbe vom Ei sein. Hitler ist auch überall, wo er hinkam, von hunderttausenden bejubelt worden. Bohlen jubeln auch die Massen zu.

Für mich ist die Masse kein Kriterium, sondern die Klasse. Für Dich ist es wohl anders. Auch okay. Jedem das seine...

Mehr
14.01.2007 18:28 #546405 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Unchained Melody - 1977

Belege deine Äußerungen - wer hat denn Äußerungen in diese Richtung getan - oder versuche nicht bauernschlau zu sein. :grin:

Ohne das jetzt genauestens in Erinnerung zu haben, aber hat man nicht das Erscheinen des Buches "What Happened?" damit begründet, dass Elvis dem sicheren Ende entgegensteuert und man das als die letzte Möglichkeit ansieht, ihn wachzurütteln? :huh:

Nein, ich denke jeder aus Elvis´ engerem Umfeld hat gewusst, dass er auf´s sichere Ende zusteuert, wenn er sein Leben nicht grundlegend ändern würde. :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.01.2007 18:35 #546412 von User gelöscht

Ohne das jetzt genauestens in Erinnerung zu haben, aber hat man nicht das Erscheinen des Buches "What Happened?" damit begründet, dass Elvis dem sicheren Ende entgegensteuert und man das als die letzte Möglichkeit ansieht, ihn wachzurütteln? :huh:

In der Pressekonferenz zum Buch - vor Elvis' Tod! - sagten die Jungs zumindest sowas.

Nein, ich denke jeder aus Elvis´ engerem Umfeld hat gewusst, dass er auf´s sichere Ende zusteuert, wenn er sein Leben nicht grundlegend ändern würde. :null:

Die Memphis Mafia hatte laut Aussage von Esposito sogar einen Notfallplan, wie mit Elvis' Leiche zu verfahren war, falls ihn der Tod auf Tour erwischt, denn damit haben sie sehr wohl jederzeit gerechnet. Mehrfach haben sie ihm schon das Leben gerettet - jedem war klar, dass es früher oder später passieren würde.

Mehr
14.01.2007 18:42 #546418 von Blues Boy

In der Pressekonferenz zum Buch - vor Elvis' Tod! - sagten die Jungs zumindest sowas.

Genau. Damals fand´ ich das Argument an den Haaren herbeigezogen, heute weniger. Im Grunde genommen war die "Holzhammer-Methode" wohl die letzte Chance für Red West und Co. , den gemeinsamen Freund zu retten.

Natürlich bin ich mir auch bewusst, dass das Produkt Geld für die Autoren brachte. :devil:

Mehr
14.01.2007 18:42 #546419 von Jörn
Jörn antwortete auf Unchained Melody - 1977

Die Memphis Mafia hatte laut Aussage von Esposito sogar einen Notfallplan, wie mit Elvis' Leiche zu verfahren war, falls ihn der Tod auf Tour erwischt, denn damit haben sie sehr wohl jederzeit gerechnet. Mehrfach haben sie ihm schon das Leben gerettet - jedem war klar, dass es früher oder später passieren würde.

Ob Esposito etwas sagt oder aber ein Sack Reis in China platzt?

Frag ihn mal, wo er Elvis gefunden haben will am Todestag? Mal ist's auf dem Bett, mal im Bad ... der Typ sagt alles, solange er Geld dafür bekommt.

Jörn

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.01.2007 18:46 #546422 von User gelöscht

Ob Esposito etwas sagt oder aber ein Sack Reis in China platzt?

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ihm alles glaube. Ich sage nur, es gibt Aussagen, dass Elvis' Tod nicht überraschend kam. Und wenn man sich Omaha anguckt, kann man das nachvollziehen.

Frag ihn mal, wo er Elvis gefunden haben will am Todestag? Mal ist's auf dem Bett, mal im Bad ... der Typ sagt alles, solange er Geld dafür bekommt.

Die Nummer wird ihm wohl noch Jahrhunderte anlasten. Er hat das mit dem Bett gesagt, weil er ungern seinen besten Freund als "mit Hose runter tot vom Klo gefallen und in der eigenen Kotze gelegen" brandmarken wollte. Aber die Nummer ist doch schon lange gegessen! Ansonsten ist das Bild, das er von Elvis zeichnet, für mich sehr stimmig.

Mehr
14.01.2007 18:46 #546423 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Unchained Melody - 1977
Du solltes aufhören, Dinge zu unterstellen.Letzenendes machst Du alles mies, was Elvis nach 74 gebracht hat.
Und meine Meinung ist,das Lieder wie My Way 77 noch mehr Ausdrucksstärke hatten als 73,aber wenn man so argumentiert wie Du,kannn man immer ein Haar in der Suppe finden, dann könnte ich auch Teile der Jahre 69- 72 auseinandernehmen....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.01.2007 18:47 #546424 von User gelöscht
Wenn man sich an "My way" hochzieht, sucht man kein Haar in der Suppe, sondern die Suppe in den Haaren.

Mehr
14.01.2007 18:51 #546427 von Blues Boy

Und meine Meinung ist,das Lieder wie My Way 77 noch mehr Ausdrucksstärke hatten als 73,...

Das ist auch meine Meinung. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.