- Dank erhalten: 1494
Unchained Melody - 1977
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
Werner, wo hast du denn das schon wieder her.., tzzz, tzz.......??Dass Elvis und seine Fans in der "normalen" Welt da draußen einen sehr zweifelhaften Ruf haben,
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Im Gegensatz zu so einigen anderen scheine ich wohl noch Kontakte zur richtigen Welt zu unterhalten...Werner, wo hast du denn das schon wieder her.., tzzz, tzz.......??
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
Ich hab nicht nach Deinen Kontakten gefragt, Werner, ich wollte wissen,Im Gegensatz zu so einigen anderen scheine ich wohl noch Kontakte zur richtigen Welt zu unterhalten...
wo du das her hast....muss doch irgendwo her kommen..(Quelle..?...lol..)
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Elvis hat den Blick für die Realitäten verloren. Daran waren Parker und Dr. Nick nicht schuld, sondern natürlich Elvis selber. Aber das kritiklose Huldigungs-Verhalten der Fans selbst bei den unterirdischsten Performances hat das immens begünstigt. Elvis hatte keine Motivation mehr, die er immer so dringend brauchte, um sich aufzurappeln. Und das lag an an den Idioten, die seinen Untergang beklatschtendas ist doch widersprüchlich,dann hätte ihn der colonel auch indirekt ins grab gebracht und die ärzte....du erzählst doch immer,das elvis für alles selber verantwortlich war....oh...mann....
Wüsstest Du einen besseren Ausdruck, um diese Aufnahmen zu beschreiben, als das Wort "scheiße"? Würde man doch in jedem anderen Fall auch sagen - warum soll es bei Elvis nicht so sein?ist dock nur noch kindisch,wenn man sich in der fäkaliensprache spricht,
Brauch ich auch nicht. Die allseits bekannten TV-Aufzeihnungen vom Juni 77, wo für ein verschwitztes Tuch von Elvis fast ein Mord begangen wird und die Fans den Halbtoten in den Statements immer noch zum "King of Music" erklären, obwohl er keinen vernünftigen Ton mehr rausbringt, sagen doch alles. Da muss man nicht dabei gewesen sein - und was mich anbetrifft, da WILL ich auch nicht dabei gewesen sein, denn ich hätte mich stellvertretend für alle in Grund un Boden geschämt. Aber das siehst Du ja anders.ausserdem kannt du nicht beurteilen,wie die leute 77 drauf und warum...du warst nicht dabei.....
Ich finde das eher respektlos, was da abläuft.die fans haben elvis geliebt und zollten ihm respekt...
1967 sah es schon mal so aus für ihn, als hätten ihm die Fans die Liebe entzogen. Daraufhin hat er sich berappelt und Großartiges geleistet.hätten sie ihm die liebe entzogen,wäre er zugrunde gegangen....
Ich vermag nicht zu sagen, ob ihm das Ende der 70er nochmal gelungen wäre, aber es hätte dann wenigstens eine Chance bestanden.
Und deswegen nenne ich sie Idioten. Die hätten ihn auch noch bejubelt, wenn er von der Bühne auf sie drauf gekotzt hätte, und sich wahrscheinlich darum geprügelt, wer's auflecken darf.ausserdem hat er es immer geschafft,durxh seine anwesenheit leute in den bann zu ziehen...das werden dir 1000000 leute bestätigen,die dabei waren....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Welt da draußen.Quelle..?
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
der 77er Elvis sorgt mal wieder für UnruheWas ist denn das für ein Scheißgeseier hier!?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dir ist schon klar, dass Du hier seinen Nachnahmen benutzt?Werner, ....